Profil für vampire111986 > Rezensionen

The Mummy
The Mummy
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ägypten, Action, Mumien, 2. September 2004
Rezension bezieht sich auf: The Mummy (Computerspiel)
Dieses Spiel ist ideal für alle Action-Fans. Man übernimmt die Rolle des Filmhelden aus "Die Mumie". Die Gegner und die Fallen sind so spannend generiert, dass es einem die Nerven zerreißt. Vor allem die Mumien sind besonders gelungen. Es gibt: normale Mumien ohne Waffen, Kriegermumien mit Hämmern, Kriegermumien mit Speer und Schwert und natürlich... die furchtbarste von allen - Imhotep, der Hohepriester.
An alle Action-Fans, SAUGT EUCH DIESES SPIEL.

Gothic
Gothic
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Es wird schwer sein, dieses Spiel zu toppen!, 30. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Gothic (Computerspiel)
Gothic ist das absolut genialste Rollenspiel, das es je gegeben hat.
Die Charakteroptionen, die verschiedenen Gilden, alles ist toll in Gothic. Egal, auf was für Spieletypen man steht, DIESES SPIEL LOHNT SICH ZU SPIELEN.

Mystic Spirit Voices
Mystic Spirit Voices

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!!!, 25. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mystic Spirit Voices (Audio CD)
Diese CD ist der absolute Hammer. Sie übertrifft alles, was ich bisher an Mystic-Pop gehört habe.
Die Musik basiert auf den Gesängen von Kirchenchören. Dabei sind sie keineswegs langweilig. Anspieltipps: Lesiem, Fundamentum, In Taberna Mori.

Mysterious World
Mysterious World
Wird angeboten von Hagewitt

4.0 von 5 Sternen Gute Mystery, 23. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Mysterious World (Audio CD)
Diese CD gefällt mir sehr gut, ist vergleichbar mit ERA oder Gregorian. Die Chore und die Klanggestaltung ist aber doch etwas eintönig, deshalb auch nur 4 Sterne. Fazit: Traumhaft schöne Mystery-Musik, kann aber nicht ganz mit ERA mithalten.

Era 2
Era 2
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die absolut beste ERA-CD, 12. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Era 2 (Audio CD)
Es ist tierisch schwer, eine solche CD mit Worten zu beschreiben. Als ich sie gehört habe, hat es mich fast umgehauen. Die 10 Tracks sind wirklich traumhaft und wecken Gefühle. Egal, was für eine CD-Sammlung mancher hat, diese Platte gehört auf jedenfall hinein!!!!

Era 1
Era 1

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 11. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Era 1 (Audio CD)
Diese CD ist wunderschön zusammengemixt worden. Das Team um Eric Levi hat hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Empfehlenswert sind besonders die Titel Ameno, Mother, Era. Ideal zum Entspannen und Wohlfühlen.

The Mass [SACD]
The Mass [SACD]
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Wirklich stark, 26. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: The Mass [SACD] (Audio CD)
Wenn schon ERA 1 und 2 sehr gut waren, so übertrifft "The Mass" einfach alles. Die Liedermischungen sind vom ersten bis zum letzten Titel einmalig. Besonders "Don't go away" und "Enae Volare" haben es mir am meisten angetan. Neben Lesiem sind ERA einer der besten Gruppen auf dem Gebiet des Mystic-Pop.

Phantomjäger
Phantomjäger
von Dale Brown

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Buch, 23. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Phantomjäger (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für mich, als Fan moderner Flugzeugtechnik, absolut empfehlenswert. Dale Brown schildert hier hevorragend die politische sowie militärische Vorgänge. Die Ausführungen über den Bomber EB-1C Vampire gefallen mir besonders gut, obgleich es doch sehr unrealistisch erscheint, ein Flugzeug ohne Ruderausschläge zu manövrieren. Es macht Spaß, das Buch zu lesen und ist für alle Militär-Freaks empfehlenswert.

Times
Times
Wird angeboten von CD Amerika

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 23. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Times (Audio CD)
Da ich ja ein Fan von solchen Mystic-Klängen bin und auch schon Platten von ERA ausprobiert habe, musste ich mir nun auch Lesiem reinziehen. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Die verschiedenen Merkmale des Menschen werden musikalisch fantastisch dargestellt. Die Klangmischungen bringen innere Ruhe und Träume und die englischen Text-Passagen passen einfach hervorragend. In jeder Hinsicht eine gigantische CD.

Der Widersacher: Roman
Der Widersacher: Roman
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Mystery-Thriller, 11. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Der Widersacher: Roman (Taschenbuch)
Ich habe "Der Widersacher" gelesen und muss sagen, ich bin begeistert. Die Handlung scheint für mich etwas verwirrend aber das wirkt sich nicht auf die Spannung aus. Ich frage mich, warum das Buch "Der Widersacher" heißt. Ich denke, dass es sich bei diesem Widersacher, also den Haupt-Bösen im Buch, um den Teufel persönlich handelt. Mein Verdacht wird auch durch die Auszüge aus der Bibel bestärkt. Fazit: "Der Widersacher" ist ein ungeheuer spannender Roman und für alle die interessant, die sich für Mystery-Geschichten interessieren.