Profil für Hans > Rezensionen

AEG Besteckkorb 111840170-0 - original
AEG Besteckkorb 111840170-0 - original
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Idealer Ersatzkorb, 28. Juli 2014
Der Besteckkorb kommt bei mir in einer alten Quelle-Maschine zum Einsatz. Passte prima, ist stabil und für die Verarbeitungsqualität aus meiner Sicht preislich angemessen. Bin sehr zufrieden.

OZ-Goods - Grill- und Küchenzange Gretchen, Buche, 30 cm
OZ-Goods - Grill- und Küchenzange Gretchen, Buche, 30 cm
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Beste Grillzange, 28. Juli 2014
Die aus meiner Sicht beste Grillzange. Stabil, sehr schön und sehr sauber gearbeitet. Die Zange erlaubt es, problemlos kleines und druckempfindliches Grillgut zu packen, ist aber stabil genug, um auch dickere Brocken sicher und ohne langes Gefummel zu greifen. Nach dem Grillen kurz mit einem feuchten Tuch abwischen und gut. Durch das Fett am Grillgut muss man die Zange eigentlich nicht nachölen. Ich selbst bevorzuge für meinen großen Grill das lange Modell, habe aber für Besitzer kleinerer Grills auch das kleinere Modell schon verschenkt und damit Freude bereitet.

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Prima, aber leider geht viel Schrankvolumen verloren, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Die Teleskop-Auszüge habe ich in Ikea-Schränke in der Küche eingebaut, um Geschirr, Lebensmittel und Elektrogeräte darauf unterzubringen. Die Auszüge sind stabil verarbeitet und lassen sich mit ein wenig handwerklichem Geschick schnell montieren. Nachteil ist, dass doch Einiges an Schrankvolumen verloren geht. Dafür kann ich jetzt sehr schnell und ohne zu Kramen auf die oben genannten Dinge zugreifen. Wenn man mit dem Verlust an Stauraum leben kann klare Empfehlung!

ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend
ZACK 40121 Genio Handtuchklemme selbstklebend
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Formschön und praktisch, 28. Juli 2014
Ich verwende mehrere dieser Handtuchklemmen - am Kühlschrank als Halter für Geschirrtücher, und unter einem Regal (auf den Regalboden geklebt) als Halter für Spüllappen. Die Handtuchklemmen sind aus meiner Sicht formschön, hygienisch und sehr prakisch - Aufhängen und Abnehmen gehen ganz schnell und ohne Gefummel, ohne dass man groß hinsehen oder sich konzentrieren muss. Klare Empfehlung!

Miele Universalbürste SUB 10
Miele Universalbürste SUB 10

5.0 von 5 Sternen Ideal für Regale und Bücher, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele Universalbürste SUB 10 (Misc.)
Habe die Bürste angeschafft, um auf einfache Weise Regale und Bücher abstauben zu können. Die Bürste ist stabil; die Borsten sind weich genug um die Bücher nicht zu beschädigen und hart genug um des Staubs wirksam Herr zu werden. Bin sehr zufrieden.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Spielspass mit Suchtfaktor für zwei Brüder, 28. Juli 2014
Habe das Spiel zu Ostern an zwei Brüder (6 und 12 Jahre alt) verschenkt. Die Jungs klebten davor; es war schwer, sie zu bremsen, bis sie das Spiel nach wenigen Tagen durch hatten. Sie fanden es ein tolles Geschenk!

BLUR [Software Pyramide]
BLUR [Software Pyramide]
Wird angeboten von 24-7sale Shop

5.0 von 5 Sternen Kam bei 12-Jährigem sehr gut an, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BLUR [Software Pyramide] (Computerspiel)
Das Spiel habe ich für den 12-Jährigen Sohn meiner Freundin angeschafft. Was soll ich sagen? Er war begeistert. Inzwischen assistiert ihm auch sein Bruder; beide haben viel Spaß mit dem Spiel.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich!, 28. Juli 2014
Ich reagiere auf Stiche leicht allergisch (schnelles Anschwellen der Stelle, oft tagelanger Juckreiz). Ich kann bestätigen, was viele Rezensenten vor mir schon sagten: Nach kurzer Anwendung des Gerätes beim (vorzugsweise frischen) Stich ist der Stich bei mir vergessen. Die Schwellung bleibt, aber der Juckreiz ist endgültig weg. Bei älteren Stichen (mehrere Stunden nach dem Stich, z.B. am Morgen, wenn ich in der Nacht gestochen wurde) funktioniert das Gerät bei mir auch noch, jedoch kann es dann passieren, dass am Tag danach wieder leichter Juckreiz da ist. Nochmalige Anwendung hilft mir dann. Wahnsinn! Das Gerät ist genau das, worauf ich immer gewartet habe. Nun kann ich endlich an lauen Abenden dem Sumsen und Surren mit viel größerer Gelassenheit begegnen, und auch das nächtliche Anpirschen der Plagegeister hat seinen Schrecken verloren.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Smartphone-Halterung, 28. Juli 2014
Ich setze die Halterung bei einem Peugeot 307 für ein Optimus 4X HD ein. Die Halterung passt für eine Vielzahl von Geräten. Die Spannbacken springen bei Betätigung eines Knopfes auf und geben das Smartphone frei; durch Zusammendrücken der Backen lässt sich das Smartphone ganz einfach fest einspannen. Ich setze das Smartphone so ein, dass zwischen seiner Rückwand und der Halterung Platz bleibt - auf diese Weise höre ich den Lautsprecher besser. Die Halterung habe ich dauerhaft am rechten (dem Beifahrer zugewendeten) Lüftungsgitter der beiden Lüftungsgitter in der Mitte des Armaturenbrettes montiert, und zwar so, dass das Smartphone quer liegt, mit dem Stecker Richtung Beifahrer. Auf diese Weise wird im Sommer durch die kühle Luft der Klimaanlage aus dem linken Lüftungsgitter genau der obere Teil des Smartphones, der im Navigationsbetrieb besonders heiß wird, sauber gekühlt. Vorteil: Das Smartphone lässt viel höheren Ladestrom zu und entlädt sich während der Navigation nicht mehr, sondern wird im Gegenteil sogar langsam aufgeladen. Das Phone zittert beim Fahren immer ein wenig; hier würde eine Art von Abstützung der Halterung am Armaturenbrett helfen. Mich stört das jedoch nicht wirklich. Aus meiner Sicht klare Empfehlung für diese Art von Halterung für Navigationsaufgaben, und klare Empfehlung dieser speziellen Halterung.

Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Aerobie Pro / Ring, Wurfring / präziser Flug / Orange
Wird angeboten von New Games - Frisbeesport

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitspaß, 28. Juli 2014
Der Aerobie Pro fliegt wirklich mit wenig Kraft sehr weit. Man braucht viel Platz, aber dann macht es auch richtig Spaß, damit zu spielen. Vorsicht Bäume! Bleibt als Ring natürlich viel leichter hängen als eine Frisbee. Der Ring ist erstaunlich stabil, auch harte Landungen auf Asphalt, an Gittern etc. machen ihm wenig aus. Inzwischen verschenke ich den Ring auch sehr gerne. Super Freizeitspaß, mit Frisbee nicht zu vergleichen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4