Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Harald Liebetrau > Rezensionen

Beiträge von Harald Liebetrau

Harald Liebetrau

Royal Gardineer Elektrischer Luftkissen-Rasenmäher mit 1000 W Leistung
Royal Gardineer Elektrischer Luftkissen-Rasenmäher mit 1000 W Leistung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Bedarfsgerecht, 24. August 2014
Für kleine Rasenflächen mit Rasenhöhe bis 12 mm, gut geeignet.
Durch geringes Gewicht, leichter Transport (bei mir über Treppen).
Mangel; die Bohrungen an den Führungsholmen sind asymetrisch.

Werkbank Werktisch Arbeitstisch Spanntisch Klappbar Höheverstellbar 84,5 bis 124 cm

1.0 von 5 Sternen Kritik, 29. Juli 2013
Gut, für den Preis kann man nicht all zu viel erwarten.Aber das der Klappmechanismus nicht funktioniert, ist schon ärgerlich. Bei der Höherstellung der Arbeitsplatte wird die ganze Geschichte zum "Wackeltisch".

Holzskulpturen: Vom Gegenständlichen zur Abstraktion
Holzskulpturen: Vom Gegenständlichen zur Abstraktion
von Alexandra Huth

4.0 von 5 Sternen Handlungshilfe, 29. Juli 2013
Auch für Anfänger geeignet, keine Überforderung als Lustbremse. Vermissen werden viele Leser so einige Hinweise zum handwerklichen Heranwachsen an die Kunst der Bildhauerrei.

Gina Su Glucosamin Gelenkcreme 100ml - Bleiben Sie gelenkig
Gina Su Glucosamin Gelenkcreme 100ml - Bleiben Sie gelenkig
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

3.0 von 5 Sternen Ktitik, 29. Juli 2013
Die vor ca. drei Jahren, wo auch immer gekaufte, hat bei gleicher Dosierung besser geholfen, obwohl sich der Zuastand meines Fußgelenkes nicht verschlechtert hat.

Skulpturen aus Holz: Eine Einführung in Kunst und Technik der Holzbildhauerei
Skulpturen aus Holz: Eine Einführung in Kunst und Technik der Holzbildhauerei
von Josepmaria Teixidó i Camí

3.0 von 5 Sternen Kritik, 29. Juli 2013
Zu viel Einführugstext, die meisten der beschriebenen Holzarten sind in Deutschland nicht vorhanden, bzw. nicht zu kaufen und Anfänger werden kein Vermögen für Exoten ausgeben.

Vileda 110497 Viva Selection Ärmelbügelbrett - extrem stabil - schmal geschnitten zum optimalen Bügeln von Ärmeln - 53x130cm groß

2.0 von 5 Sternen h-liebetrau@t-online.de, 11. März 2013
Ein "Notkauf"; ich habe nur mit diesen Bügelbrettern gelernt zu bügeln und zur fraglichen Zeit habe ich im Raum "Harz" nichts entsprechendes zu kaufen bekommen. Jetzt gibt es diesen Artikel 4 € günstiger. Besonders gut ist die Standsicherheit und die Möglichkeit den Abstand der Standbeine verändern zu können.

Intenso Digitales Photoalbum 17,8 cm (7 Zoll) Display, 4GB interner Speicher, Lederetui, SDHC Slot

2.0 von 5 Sternen h-liebetrau@t-online.de, 11. März 2013
Dazu kann ich keine Bewertung abgeben, wurde als "Wunschgeschenk" weitergegeben. Allerdings habe ich noch keine negative Rückmeldung. Mehr weiß ich nicht.

Ich hasse dich - verlass mich nicht: Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit
von Jerold J. Kreisman

2.0 von 5 Sternen h-liebetrau@t-online.de, 11. März 2013
Zu viel, zu speziefisch, auf Einzelfälle abgestellt und bewertet! Der "allgemeine" Text ist sehr informativ und leicht verständlich geschrieben.
Empfehlenswert.