Profil für Rascarda > Rezensionen

Beiträge von Rascarda
Top-Rezensenten Rang: 1.209.290

Rascarda "annettereiners"

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger EEK C (CompressorTechnology, 4 L, HEPA Hygienefilter) blau

5.0 von 5 Sternen super Kauf, 3. Juni 2011
Ich hötte nicht gedacht, dass ich mich eines Tages über einen Staubsauger freuen würde, aber dieses Gerät hat es geschafft :-)
Es gibt nur positives zu berichten:
Die Saugleistung ist prima. Auch die Steuerung der Leistung ist einwandfrei.
Sehr schön ist auch der lange, ausziehbare Teleskopstiel mit dem extra Handgriff. Durch diesen Griff ist es ein Leichtes, durch einfach Drehen unter allen Möbeln und in allen Ecken zu saugen.
Das Kabel ist richtig lang, so dass ein häufiges umstecken entfällt.
Das kleinere ZUbehör ist praktisch am Gerät verstaut, ohne im Weg zu sein.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten. Dieses Gerät hat bei Stiftung Warentest mit am Besten abgeschnitten und ist weitaus günstiger als die Mitkonkurrenten.
Alles in allem haben wir einen super Kauf getätigt und sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Audioline Baby Care 4 Babyphone
Audioline Baby Care 4 Babyphone

2.0 von 5 Sternen Oder einfach nur Pech gehabt?, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 4 Babyphone (Babyartikel)
Wir haben uns trotz einiger negativer Rezensionen vor ca fünf Monaten für dieses Babyphon entschieden. Leider bereue ich diese Entscheidung nun. In einigen Bemerkungen stand, dass der Akku nicht der Beste ist. Das haben wir in Kauf genommen und anfangs war auch alles gut, solange man daran dachte, den Empfänger auch wieder auf die Station zu stellen. Nur leider funktionierte der Empfänger von dem einen auf den anderen Moment gar nicht mehr. Nun standen wir mitten in der Nacht ohne Babyphon da. Dieses Gerät werden wir wohl wieder retour schicken.