Profil für Philipp Georg Berndt > Rezensionen

Beiträge von Philipp Georg ...
Top-Rezensenten Rang: 4.406.681

Philipp Georg Berndt (Mittweida)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen MEGA....aber NICHT Uncut!, 3. November 2013
Als ersten Hinweis muss ich sagen das die UNCUT BLURAY Steelbox NICHT Uncut ist. Im Gegensatz zur Kinofassung in den Lichtspielhäusern fehlen doch so einige Momente. Nichtsdestotrotz ist der Film sehr Blutig. Es aber als Uncut zu verkaufen, ist wohl doch etwas Anmaßend.
Meine Rezession bezieht sich aber jetzt, davon ab, auf den Film an sich, bei dem es wahrlich keinen Grund zum meckern gibt. Hoch lobend sei angemerkt, dass dieser Film OHNE CGI Effekte gedreht wurde. Wunderbar passen abertausende Liter Kunstblut und wunderbar inszenierte Makeup Effekte zum Gesamtstil des Filmes. Ein Film kann auch heutzutage, OHNE Computereffekte, noch unter die Haut gehen und genau das macht Evil Dead. Die Schockmomente sind atemraubend und fesseln den Zuschauer wahrhaftig in das Mobilar! Dieser Film pendelt sich zwischen Splatter und wirklicher Kunst ein! Selten sieht man in solch einem Genre soviel liebe zum Detail! Liebevoll gestaltete Rollen und dazu sehr passende Schauspieler. Auch Fans des Originals kommen auf ihre kosten. Trotz Alvarez Regiearbeit spürt man Raimis Gegenwart und die sorgfältig eingesetzten Details zum Original. Schauplätze, Requisiten, und und und. Das Remake will sich nicht als Kopie verstehen. Im Gegensatz zum Original, sieht sich Alvarez Evil Dead sehr ernst an. Er stellt sich selbst nie in das lächerliche und humorvolle wie die TdT Reihe oder AdF. Für mich DER Horrorfilm des Jahres 2013! Klare 5 Punkte für den Film...aber wenn es nach mir geht 0 für die Bluray (die prinzipiell Qualitativ von Bild und Ton auch 5 Sterne verdient hätte) ABER durch den erlogenen Uncut sich ein Eigentor geschossen hat....tja...man sollte wohl doch nicht vorbestellen und sich erst einmal schlau machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 8:41 PM CET

Berlin Calling - Deluxe Edition mit Bonus-DVD [2 DVD's]
Berlin Calling - Deluxe Edition mit Bonus-DVD [2 DVD's]
DVD ~ Paul Kalkbrenner

5.0 von 5 Sternen Deutsches Meisterwerk! Titten, Techno & Trompeten, 15. September 2009
Seit langen habe ich nicht mehr so einen guten Film aus Deutschland gesehen! Es stimmt alles....Storry, Schauspieler und über den Soundtrack denke ich muss man nicht reden! Schauspielerich wird der Film so authentisch rübergebracht wie an es nur machen kann! Star des Films ist niemand geringeres als der Top DJ Paul Kalkbrenner der hier den DJ "Ickarus" spielt. Ein Film direkt aus der Szene an die Szene. Durchdacht bis zum Schluss. Perfekt umgesetzt. Zudem ist das Cover eine Fotografische Meisterleistung.......
Die DVD ist genau wie der Film perfekt umgesetzt. Super ausgestattet und vorallem die Clubvideos zu den einzelnen Songs sind eine Augen und Ohren Weide.....

Dieser Film auf dieser DVD ist Kino für alle Sinne! Augen und Ohren werden euch für diesen Schmaus danken!! :D

Radio Rock Revolution [Blu-ray]
Radio Rock Revolution [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy

5.0 von 5 Sternen DER FILM einer Generation und DES JAHRES 2009!!, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Radio Rock Revolution [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich der beste Film des Jahrzehnts! Unglaublich toll anzusehen.....ein Soundtrack der seines Gleichen sucht und nicht fündig wird. Charaktere wie aus dem Leben gegriffen. Momente angefangen vom Herzhaftesten lachen bis zum Bedrückt sein. Eine Story die einfach unbeschreiblich rüberkommt.....ein Film der einfach jeden Rock Fan (Vor allem Brit-Rock Fans) direkt ins Herz trifft. The Kives, The Who,Duffy und viele mehr liefern Rock vom allerfeinsten!

Der Film geht über den 18-jährige Carl der nach Drogenkonsum von der Schule geschmissen wurde und von seiner Mutter auf das Schiff seines Patenonkels Quentin geschickt um einen klaren Kopf zu bekommen.
Es stellt sich heraus das Quentin der Chef eines Radio Senders ist mit dem Namen Radio Rock, Rund um die Uhr senden die DJ s(allesamt Klasse besetzt und herrlich unterschiedlich) Rock 'n' Roll - die Beatles, Kinks, Rolling Stones und alle anderen Bands bei dem sich das BBC verweigert es auszustrahlen. Nebenbei versuchen die Crew dem jungen Carl die Liebe zu zeigen und im von seinem Jungfrauendasein zu erlösen......herrlich inszeniert und mit etlichen Stolperfallen und oft Harten Momenten verbunden. So entdeckt Carl den dicken Dave (Nick Frost) im Bett mit seiner Traumfrau Desiree (Gemma Arterton) und vieler anderer solcher Momente.....Göttliche Story, Toller Humor, viel Sinn und ein Klasse Soundtrack machen diesen Film zu MEINEN ABSOLUTEN TOP FILM!!!

When Love Takes Over
When Love Takes Over
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen My Love Takes Over, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: When Love Takes Over (Audio CD)
Eingängig, Grandios....DAVID GUETTA!!!
Zusammen mit der ehemaligen Destiny's Child Sängerin Kelly Rowland schafft Guetta einmal mehr ein Meilenstein im House Genre. Das Lied macht Lust auf mehr.....evt kann man ja auf ein neues Album hoffen? Ich würde mich freuen!

Rise and Fall, Rage and Grace
Rise and Fall, Rage and Grace

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Back to the Roots!, 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Rise and Fall, Rage and Grace (Audio CD)
Ich kann meinen Vorredner nur recht geben! Dieses Album macht da weiter wo Smash aufgehört hat! Vorbei sind die Chill Sommer Sonne Surf Einflüsse der Band und es geht zurück zu ihren Punk Wurzeln.....ich kann dieses Album wirklich nur sehr empfehlen! Sehr eingängige Melodien mit Ohrwurm Faktor! Wahnsinns Song Intros.....es stimmt einfach alles!

Unholy Women
Unholy Women
DVD ~ Keita Amemiya

5.0 von 5 Sternen Skuril, einzigartig, JAPANICH!, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Unholy Women (DVD)
Auf der suche nach einen neuen Film und als Fan der Japanichen Scene bin ich auf Unholy Woman gestoßen....erster eindruck von der Machart der Verpackung und dem Inlay.......TOP! Sehr edel und aufwendig verpackt. Daheim Angekommen musste die DVD natürlich gleich in den Player.....erster eindruck.....mhhh sehr kurios....etwas gewohnt aber doch sehr interessant.....nach etwa 10 min dachte ich wow.....skuril und verwirrend bis zum schluss gemacht aber durchaus mehr als spannend! Ein Film bei dem durchaus das Blut gefriert weniger aus Splatter und Blut gründen als mehr das typich Japaniche "Ruhe vor dem Sturm und Kranken Ideen" System! Anders als alle anderen Japanichen Horror Filme! Einfach Schauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2008 5:15 PM CET

Quentin Tarantino's Death Proof
Quentin Tarantino's Death Proof
Wird angeboten von Beats and More

5.0 von 5 Sternen Tarantino like halt......, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Quentin Tarantino's Death Proof (Audio CD)
also wer Tarantino Filme mag und schätzt schätzt auch seine Soundtracks.....ich war inzwichen schon 2 ,al in Death Proof und es ist win wahnsinns Film! Die Musikaliche Untermalung dazu Grandios! Mir war im Kino sofort Klar den Soundtrack braucht man! Er reiht sich perfekt zwichen Reservoir Dogs, Pulp Fiction und Kill Bill 1+2 ein.....wie ich finde sogar übertrifft er sie sogar noch! Vorallem das lied APRIL MARCH - Chick Habit begeistert aber auch THE COASTERS - Down In Mexico und DAVE DEE, DOZY, BEAKY, MICK & TICH - Hold Tight sind wahnsinnig gute lieder...wie schon vor mir gesagt wurde...man hört die lieder und denkt an die scenen...perfekt! Unbedingter Kaufzwang für Tarantino Fans!

The Hole
The Hole
DVD ~ Thora Birch

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist kein Horror in keinster Weise!, 13. März 2007
Rezension bezieht sich auf: The Hole (DVD)
Ich kann mich nur in einer Hinsicht meinen Vorgängern anschließen.....dieser Film ist kein Horror Film! Weder als Film noch für die Person die ihn Anschaut. Es ist auch keine Horror Scene dabei in altertümlicher Weise. Aber der Film beeindruckt! Er ist ein sehr makaberer Thriller der bis zum Ende fesselt und verwirrt! Ich hatte ihn mir mit meiner Freundin angeschaut und wir waren beide von der Hauptperson, ihren Charackter, ihren Handlungen und auch vom Ende des Filmes sehr überrascht! Selten hat ein Film so begeistert und die Tiefen der Menschlichen Seele schockierender Gezeigt!

5 Sterne gerecht verdient!

Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Die Härteste Firma hat uns etwas mitgebracht....., 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Böhse Onkelz - Vaya con tioz [4 DVDs] (DVD)
Also ich musste mich scho sehr überringen etwas so teures auf DVD zukaufen wie dieses Box-Set aber als echter Fan ringt man sich doch durch und muss sie am ersten Tag haben! Also eines vorneweg es fehlen ein paar lieder aber das ist nicht allzu schlimm da die "ewigen" lieder die da fehlen auch immer auf anderen DVD's drauf waren oder eben nicht so gezeigt werden dürfen. Aber es sind die schönsten Lieder und die Emotionalsten und besten lieder dabei! Diese DVD weckt erinnerungen! Das Buch dazu ist zwar wenig betextet aber sehr schön gemacht und mit vielen interessanten Fotos und kleinen Sprüchen. Die DVD's sind einfach nur super! Massen Extras, und alles was man sehen will! Ok einige werden sagen da fehlt viel aber das were dann unüberschaubar gewesen. Ich finde es die Perfekte Symbiose aus Konzert, Hintergründen und Fanzs! Eben das Festival und nicht nur die beiden Konzerttage und das habe ich mir auch so gewünscht!

Ich muss nur sagen.....

muchas grazie! Viva Los Tioz! Ihr seit die Geilsten!

Unser Stadion-Unsere Regeln
Unser Stadion-Unsere Regeln

5.0 von 5 Sternen Einfach ein muss......, 6. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Unser Stadion-Unsere Regeln (Audio CD)
Also das Lied war meine ganz persönliche Fussball Hymne zu WM 06! Die beiden Lieder gehen ins Ohr und vorallem Unser Stadion ist ein absolutes Meisterwerk! Nicht nur für Onkelz Fanz ein muss!

Seite: 1 | 2