Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Michael J. Fox

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 6. Januar 2014
Obwohl die Filme schon so alt sind, sind sie einfach gut. Die Box ist ein Muss, weil man die Filme eh alle gesehen haben sollte, um sie gut zu verstehen.

Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),
Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen angenehm warm, 27. September 2013
Zuerst das Schlechte...

Die Füllung ist mir beim Auspacken bei einem Pantoffel direkt entgegen gerieselt. Es war ein kleines Loch in der Naht. Ich habe es genäht und gut war es.
Von der Größe her würde ich sie eher etwas größer nehmen, da sie nicht zum Laufen geeignet sind und sie somit angehmer sitzen.
In der Mikrowelle sind sie schnell aufgewärmt und halten die Wärme lang genug, um das Frösteln loszuwerden.

Geldbörse Burton Timber Wallet
Geldbörse Burton Timber Wallet

2.0 von 5 Sternen da bezahlt man nur den Namen, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geldbörse Burton Timber Wallet (Misc.)
Ich war echt enttäuscht. Das Design sah auf dem Bild richtig gut aus. Als ich die Börse in der Hand hatte, sah es extrem nach plastik aus. Man bekommt das Kleingeld auch schlecht aus dem Fach. Es war ein Geschenk und da ich knapp dran war, hab ich es trotzdem verschenkt. Ein gutes hat es... dafür dass es optisch so schlecht verarbeitet ist, hält es schon eine ganze Weile.

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Preis-Leistung passt einfach nicht.

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]
Wird angeboten von Multimedia-24-Shop

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich hab leider nicht die Vergleichsmöglichkeit zum PC-Spiel...

Habe das Spiel gekauft, weil D2 schon der Knaller war und jetzt bei D3 der Multiplayer viel versprach. Die Steuerung wurde gut für den Konsolencontroller umgesetzt und mit mehreren Spielern läuft das Spiel immer noch ruckelfrei.Die Ladezeiten sind meiner Meinung nach, mehr als nur erträglich.

Da man über die Kurzauswahl auf die kürzlich gefundenen Waffen zugreifen kann und einem ein Kurzvergleich angezeigt wird, muss man nicht ewig auf die Mitspieler warten.
Man findet genug gute Gegenstände, um den Gegnern die Stirn bieten zu können. Wem das nicht reicht, kann seinen
Schmied ausbilden, der noch coole Waffen etc. parat hat. Davon angesehen, findet man eine ganze Reihe legandärer Gegenstände... die man zwar nicht immer gebrauchen kann, die man aber super gut in seine Truhe legen kann.
Die Gegner sind auf hohen Stufen noch angemessen stark und die Waffe reichen aus.

Hoffe es hat geholfen, will auch nicht zu viel verraten... viel Spaß beim zocken.

Pegasus Spiele 54100G - Zombies!!! 2nd Edition
Pegasus Spiele 54100G - Zombies!!! 2nd Edition
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Super witzig, 27. September 2013
Teilweise wurde die Einfachheit des Spiels moniert. Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Zum einen soll es ein Spiel sein, welches schnell zu spielen ist und zum anderen besticht es genau damit. Aber aufgepasst: auch die Spieldauer sollte nicht unterschätzt werden. Je nach dem wie gut man die Handkarten kennt, kann sich aus dem Spiel eine mehrstündige Zombieschlacht entwickeln :D

Das Spiel eignet sich auch super gut als Geschenk. Wenn es gut ankommt, hat man für die kommenden Gelegenheiten, durch die Erweiterungen, noch weitere Geschenke parat. Ich habe bis jetzt nur den Totencampus gespielt, der auch sehr gut ist. Das wird aber nicht die letzte Erweiterung gewesen sein.

Pegasus Spiele 54140G - Zombies!!! 5: Totencampus, 2.Edition, Strategiespiel
Pegasus Spiele 54140G - Zombies!!! 5: Totencampus, 2.Edition, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen super lustig, 27. September 2013
Zum Spiel:
Diese Erweiterung bringt ins Grundspiel nochmal neuen Wind. Die Spieldauer hängt von der taktischen Spielweise ab.
Die Erweiterung bringt neue Legekarte (den Campus) und witzige neue Handkarten mit.
Obwohl die Regeln sehr einfach und die Karten überschaubar sind, gibt es bei uns irgendwann eine "dramatische" Wendung -der Letzte kann der erste sein.