Profil für Matthias Loose > Rezensionen

Beiträge von Matthias Loose
Top-Rezensenten Rang: 2.605.257

Matthias Loose

Frei.Wild: Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit
Wird angeboten von ZOverstocksDE

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 2. Juni 2014
1 Bild: Das Bild Kommt mit überzeugender Qualität rüber und ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend, auch wen Blu-Ray möglich gewesen wäre. Altes Problem, etwas störend finde ich nach wie vor die schnellen Kamerawechsel was das Zuschauen auf Dauer anstrengend macht.
Fazit Bild: 4 von 5 Sternen

2 Ton: Der Ton ist gut sowohl auf den DVD's wie auf den CD's. 2.0 und 5.1 möglich (gehört über Anlage sowie Kopfhörer, beides in Stereo). Kleiner Wermutstropfen: im Vergleich zur Händemeer Live-Aufzeichnung finde ich den Sound flach (gerade am Gesang von Philipp fällt dies auf) und das Publikum ist stellenweise zu leise...
Fazit Ton: 3 von 5 Sternen

3 Aufmachung: Für knapp 30€ 2CD's 2DVD's in na schönen Verpackung +25 Seiten Booklet, das ist kaum noch zu Überbieten. Aber das beste ist, dass es einfach eine tolle Erinnerung an einen tollen Abend ist.
Fazit Aufmachung: 5 von 5 Sternen

Klare Kaufempfehlung