holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kessy > Rezensionen

Beiträge von Kessy

Kessy

Seite: 1 | 2 | 3
Patuoxun Bluetooth 4.1 A2DP Sport Headset Sweat-Beweis Wet-Proof Wireless Stereo In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon [Rauschreduzierung & Echo Cancellation] für iPhone 6 6 PLUS 4S 5 5G 5S 5C, Samsung Galaxy S3 S4 S5 Note 2 3, HTC ONE M7 M8 - Voice Antwort (Weiß)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert. Headset funktioniert gut! Würde es wieder bestellen., 29. April 2015
Zuerst gilt es zu sagen, es handelt sich um ein super Bluetooth Headset. Die Sprachqualität ist sehr gut und das tragen ist nicht unangenehm.Schnell geliefert. Headset funktioniert gut! Würde es wieder bestellen.

Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 mit Bernstein / Schmuck / Ohrclips / Ohrringe / Creolen / Ohrhänger / Ohrstecker
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Produkt sehr schön, 17. Oktober 2014
Das Produkt ist sehr schön und wie erwartet. Nur die Lieferzeit war etwas lang! Würde sie aber immer wieder kaufen

Ritzenhoff & Breker Fun Butterdose, Nougat, hochwertiges Glas, spülmaschinengeeignet, 688948

5.0 von 5 Sternen Perfekt und gerne immer wieder, 2. Oktober 2014
Nach langer suche bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.
Direkt bestellt und nach schneller Lieferung natürlich direkt ausprobiert. Es passt einfach perfekt in den Kühlschrank und sieht super aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gerne immer wieder, 2. Oktober 2014
Schönes Armband, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!! Nach langer suche bin ich auf dieses Exemplar gestoßen.
Direkt bestellt und nach schneller Lieferung natürlich direkt ausprobiert. Es passt einfach perfekt und sieht super aus.

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 25. April 2014
Für den Xenofit Trinkgürtel kann man nur sagen, das man für den Preis einen wirklich sehr guten Artikel bekommt.Besonders die zusätzlichen Taschen für Handy oder sonstige Kleinteile sind wirklich praktisch.

Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von Harrista

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 25. April 2014
Lieferung dauerte über eine Woche, wollte schon von einer anderen Firma ein neues bestellen!!

Ziept zwar etwas, aber räumt ratz-fatz mit lästigen Haaren auf.
Beim Ansetzten wird die Spirale etwas auseinandergezogen und dann mit einer Rollbewegung in Wuchsrichtung gerollt.
Kann es nur empfehlen, hätte ich gerne 30 Jahr früher gekannt.

dipos Intenso Tab 814 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - ideales Zubehör für den Rundumschutz Ihres Tablet PC ergänzend zur Hülle oder Tasche
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen prima, 25. April 2014
Genau wie in der Beschreibung beschrieben!

Kinderleichtes anbringen und super Schutz! Kann man Ohne bedenken kaufen!

Allerdings sollte man sich im klaren sein das JEDE Schutzfolie das Tochscreen beeinflusst. Da das IntensoTab 814 etwas billiger Hergestellt ist merkt man das der Touchscree ohne Schutzfolie besser reagiert.

Allerdings ist mir ein Tochscreen Ohne Kratzer wesentlich lieber!

Camelbak Wasserflasche Eddy 0.75 Liter, Charcoal, one-size, 53355
Camelbak Wasserflasche Eddy 0.75 Liter, Charcoal, one-size, 53355
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Das Prinzip mit dem Röhrchen ist einfach genial!

Die Flasche hält dicht (natürlich nur bei stillen Getränken, aber das ist ja selbstverständlich), braucht keinen blöden Deckel, da man sozusagen in die Flasche "reinbeissen" muss, um eine Öffnung zu erzeugen. Das macht mehr Spaß, als ich dachte!
Das Mundstück bleibt immer sauber, da man es nach der Benutzung ganz easy nach hinten klappen kann.

Kamor® Intenso TAB814 hülle Case Cover(PU Leder Schutzhülle - with Stylus(Eingabestift) Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand) for Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Model No: 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet, 8GB, Black)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 25. April 2014
Wegen der guten Rezensionen zu diesem Gerät und dem günstigen Preis habe ich mich für dieses Tablet entschieden.
Ich bin voll auf zufrieden mit dem Teil und ich kann damit richtig ins Internet gehen und muss nicht immer gleich meinen Computer hochfahren.
Das Touch-Paneel reagiert sehr gut.

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Ich habe da Teil einfach reingesteckt in den Computer, und hat sofort funktioniert!
So soll es sein!
Die Verschiedenen W-Lan Verbindungs-typen sind bereits vorinstalliert.

Seite: 1 | 2 | 3