Profil für Kessy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 25. April 2014
Für den Xenofit Trinkgürtel kann man nur sagen, das man für den Preis einen wirklich sehr guten Artikel bekommt.Besonders die zusätzlichen Taschen für Handy oder sonstige Kleinteile sind wirklich praktisch.

Harrista® EPISTICK Epicare Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Harrista® EPISTICK Epicare Gesichts Haarentfernung Epilierer Pinzette
Wird angeboten von HARRISTA

1.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 25. April 2014
Lieferung dauerte über eine Woche, wollte schon von einer anderen Firma ein neues bestellen!!

Ziept zwar etwas, aber räumt ratz-fatz mit lästigen Haaren auf.
Beim Ansetzten wird die Spirale etwas auseinandergezogen und dann mit einer Rollbewegung in Wuchsrichtung gerollt.
Kann es nur empfehlen, hätte ich gerne 30 Jahr früher gekannt.

dipos Intenso Tab 814 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt - ideales Zubehör für den Rundumschutz Ihres Tablet PC ergänzend zur Hülle oder Tasche
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen prima, 25. April 2014
Genau wie in der Beschreibung beschrieben!

Kinderleichtes anbringen und super Schutz! Kann man Ohne bedenken kaufen!

Allerdings sollte man sich im klaren sein das JEDE Schutzfolie das Tochscreen beeinflusst. Da das IntensoTab 814 etwas billiger Hergestellt ist merkt man das der Touchscree ohne Schutzfolie besser reagiert.

Allerdings ist mir ein Tochscreen Ohne Kratzer wesentlich lieber!

CamelBak Trinkflasche Eddy, schwarz, 750 ml, 53355
CamelBak Trinkflasche Eddy, schwarz, 750 ml, 53355
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Das Prinzip mit dem Röhrchen ist einfach genial!

Die Flasche hält dicht (natürlich nur bei stillen Getränken, aber das ist ja selbstverständlich), braucht keinen blöden Deckel, da man sozusagen in die Flasche "reinbeissen" muss, um eine Öffnung zu erzeugen. Das macht mehr Spaß, als ich dachte!
Das Mundstück bleibt immer sauber, da man es nach der Benutzung ganz easy nach hinten klappen kann.

Kamor® Intenso TAB814 hülle Case Cover(PU Leder Schutzhülle - with Stylus(Eingabestift) Automatic Sleep/Wake Function, Built-in 2-view angle stand) for Intenso TAB814 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Model No: 5510862 20,3 cm (8 Zoll) Tablet, 8GB, Black)
Wird angeboten von YoSpace.D

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 25. April 2014
Wegen der guten Rezensionen zu diesem Gerät und dem günstigen Preis habe ich mich für dieses Tablet entschieden.
Ich bin voll auf zufrieden mit dem Teil und ich kann damit richtig ins Internet gehen und muss nicht immer gleich meinen Computer hochfahren.
Das Touch-Paneel reagiert sehr gut.

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. April 2014
Ich habe da Teil einfach reingesteckt in den Computer, und hat sofort funktioniert!
So soll es sein!
Die Verschiedenen W-Lan Verbindungs-typen sind bereits vorinstalliert.

Chopper, Zwiebelhacker, Universalzerkleinerer mit 4 Messer System
Chopper, Zwiebelhacker, Universalzerkleinerer mit 4 Messer System
Wird angeboten von Downtown-Versand

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 31. März 2014
Gefaelt mir, sollte man in jeder Küche haben, macht zwiebel und krauter sehr gut, Leicht zu reinigen. Einfach perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

20x Müller-Licht Halogenlampen ECO G9 18W Ersetzt:25W EEK:C G9 205lm
20x Müller-Licht Halogenlampen ECO G9 18W Ersetzt:25W EEK:C G9 205lm
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Prima, 24. Februar 2014
Diese Halogen-Lampe läßt sich gut in die Lampe einbauen und sorgt für gutes Licht. Wie lange sie hält wird sich zeigen, mir fehlt bisher diese Erfahrung.

Stilgarnitur 110-200cm Kegel / Vorhangstange Gardinenstange Stange ausziehbar
Stilgarnitur 110-200cm Kegel / Vorhangstange Gardinenstange Stange ausziehbar
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen sehr zufreiden, 24. Februar 2014
Die Stangen sind sehr schnell geliefert und zugestellt. ich bin sehr zufrieden mit der Qualitaet der Stangen, die sehr stabil scheinen. Bin sehr zufrieden ,schnelle Lieferung. Stange sieht sehr sehr schön. Gerne immer wieder!!!

Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz
Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. August 2013
Das perfekte Radio. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen. Leichte bedienung und gut erklärt. Auch im Keller kann man noch prima radio hören.

Seite: 1 | 2 | 3