holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Volker Racho > Rezensionen

Beiträge von Volker Racho

Volker Racho

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Audio Adapter Toslink Kupplung auf 2x Toslink Kupplung
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. Mai 2015
Ich wollte nicht auf die anderen Rezensenten hören, aber das Teil funktioniert gar nicht.
Problemsituation:

PS3 und XBOX360 sollen per Toslink an eine 5.1 Anlage geklemmt werden. Damit ich nicht immer umschalten muss sollte dieser Splitter Abhilfe schaffen.
Spannung hat immer nur die Konsole die gerade genutzt wird, also geht auch immer nur ein Signal über den Splitter und nicht zwei, was evtl zu Störung kommen könnte und was für mich auch plausibel wäre.
Auch wenn nur 1 Kabel angeklemmt ist, welches das Signal sendet, funktioniert hier gar nichts. Ohne Splitter funktioniert alles tadellos, also kann es nicht an der Verkabelung liegen.

Wenn man ein Kabel mit Signal, merkt man daran, dass es am Ende des Toslink rot leuchtet, in den Eingang des Splitter steckt, erkennt man am Ende mit den 2 Ausgängen, dass beide leuchten ??? Scheint also hier bereits ein defekt vorzuliegen.

An Kabeln hab ich alles probiert, von 0,20 m bis 2,0 m. Alles ohne Erfolg.

Bitte geben Sie etwas mehr Geld aus und ersparen Sie sich das ausprobieren und rumdoktern.

eSmart Germany Motor Leinwand MIMOTO | Gesamtbreite 256cm | Darstellungsfläche 221cm x 125cm | 16:9 | inklusive Funkfernbedienung| mit Vollmaskierung | Modell 2016
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. Mai 2015
Für unser Wohnzimmer musste nach dem Umzug eine Leinwand her, da wir kein separates Zimmer mehr für den Beamer haben.
Nach langem suchen und hin und her, bin ich immer wieder auf diese Leinwand gestoßen.

4 Tage nach der Bestellung erhielt ich die Leinwand von einer Spedition die sich mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt hat, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Gut verpackt kam die Leinwand an und was soll ich sagen? Für das Geld bekommt man nirgendwo etwas vergleichbares, ich hab mich wirklich gut und viel informiert.

Sie roch die ersten Wochen schon etwas streng. Es roch ähnlich wie Waschbenzin, was aber lediglich bei abgelassener Leinwand vorkam. Eingefahren riecht man nichts.

Die Montage war kinderleicht und hat kaum länger als 10 Minuten gedauert. Danach, Beamer an und testen.
Durch eine Tastenkombination an der Fernbedienung kann man einstellen, wie weit die Leinwand runter fahren soll, diese merkt sich diese Position und stoppt anschließend immer in dieser Stellung, es sei denn, man drückt zwischendurch noch an der Fernbedienung rum.

Das Bild ist wirklich super und sieht verdammt klasse aus. Wellen schlägt sie bei mir keine und ich kann bis jetzt nichts feststellen. Habe sie nun 4 Monate in regelmäßigem Einsatz.

Einen Trigger Anschluss besitzt diese Leinwand leider nicht, was bei diesem Preis aber nicht schlimm ist.

Klare Kaufempfehlung

adidas Herren Trikot International Swingman, Nba Chicago Bulls 1, L, L68565
adidas Herren Trikot International Swingman, Nba Chicago Bulls 1, L, L68565
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Spitzen Trikot, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas T Shirt S20869 (Sports Apparel)
Hallo

Was soll ich zu diesem Trikot schon groß erwähnen? Es sieht aus wie auf dem Bild und trägt sich wirklich gut.
Erwähnenswert ist das die Trikots in der Länge größer ausfallen wie ein normales T-Shirt. Ich trage normalerweise in T-Shirts XL und habe mir dieses Trikot in L bestellt und es passt wie angegossen. Nicht zu groß, nicht zu klein und nicht zu kurz. Perfekt.

Alle Buchstaben und Zahlen sind einfach aufgenäht.
Da gibt es nämlich unterschiede zwischen den einzelnen Ausführungen:

- Bei den Replica Trikots ist die komplette Beschriftung aufgedruckt, ähnlich wie die Sponsoren bei den Fussballtrikots
- Bei den Swingman Trikots ist die komplette Beschriftung einfach aufgenäht, vom Stoff her gleich mit den Trikots der NBA Spieler
- Bei den Authentic Trikots ist die komplette Beschriftung mehrfach aufgenäht, diese werden auch von den NBA Profis getragen.

Taschenlampe 3-in-1 mit Cree LED Taschenlampe, Fahrradlampe und Kopflampe mit Einstellbarem Fokus, inkl. Kostenlosem Hand und Kopfband, HandAcc
Wird angeboten von HandAcc.U Store

3.0 von 5 Sternen Licht ist da, aber wohin gehts nur?, 8. Mai 2015
Hallo, ich habe mir diese Taschenlampe gekauft um sie schnell an meinen Fahrradlenker zu montieren.
Hier stieß ich auf das erste Problem. Die Manschette passte nicht über den Lenker, also diese in Griffnähe montiert, da an dieser Stelle der Lenker dünner wird. Passt und auch nicht weiter schlimm, da man den Kopf, also den oberen Teil, der Manschette drehen kann. Beleuchtung in Richtung Vorderreifen. Passt.
Betrieben wird sie mit 3 AAA Batterien. Diese sollte man zur Not immer mal auftreiben können, was für mich mit ein Kaufgrund war. Zur Not kann man diese natürlich auch austauschen und mit dem beiliegenden Adapter Akkus des Typ 18650 oder 16340 nutzen.

Zur Praxis:
Abends noch eine kleine Runde gedreht um zu testen wie sich diese Lampe im Alltag schlägt, musste ich erschrocken feststellen, das der Lichtkegel zwar einen unbeleuchteten Radweg in der Breite ausleuchten kann, allerdings nur 3 - 4 Meter weit.
Auf dem Radweg liegendes Material oder Löcher sind nicht schnell genug zu erkennen und man kann nicht mehr schnell genug reagieren.

Erwähnenswert wäre noch, das die Lampe die Lichtausbeute über eine Lupe erzeugt. Diese Lupe lässt sich durch drehen des grünen Ringes nach hinten oder vorne verschieben, so dass der Lichtkegel größer oder kleiner wird. Stärker wird das Licht dadurch nicht.
Zentriert man den Lichtkegel auf einen Punkt, kann man am beleuchteten Gegenstand, z.B. eine Wand oder Boden, die SMD - Diode erkennen, die das Licht erzeugt. Lenkt sehr ab, statt hell zu machen und etwas auszuleuchten.

Der Taster am Ende der Lampe lässt sich auch mit Fahrradhandschuhen sehr gut bedienen und lässt sich durch:
- festes durchdrücken an und aus schalten.
- leichtes drücken:
- beim ersten mal volle Leuchtkraft
- beim zweiten mal gedimmte, halbe Leuchtkraft
- beim dritten mal SOS Blinklicht
durchschalten.

Die Lampe bekommt dennoch 3 Sterne von mir, da sie:
- gut verarbeitet ist, fühlt sich wertig an
- sie Licht macht, was für gelegentliche Einsätze ohne Rad definitiv ausreicht
- die Halterung gut verarbeitet ist und auch ihren Zweck erfüllt.

Etnies SCOUT, Herren Skateboardschuhe, Schwarz (BLACK/001), 43 EU
Etnies SCOUT, Herren Skateboardschuhe, Schwarz (BLACK/001), 43 EU
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Ich habe mir diesen Schuh bestellt, da er
a) Stylisch aussieht
b) preislich absolut unschlagbar ist und
c) total leicht ist.

Ich trage ihn mittlerweile so gut wie täglich und muss sagen, dass man in dem Schuh läuft wie auf Wolken. Man vergisst teilweise, dass man einen Schuh anhat...

Wärmstens zu empfehlen

Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom
Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom

5.0 von 5 Sternen Stabil und Sauber, 11. Juli 2014
Hallo,

diesen Kapdoaster benutze ich nun schon knapp ein halbes Jahr mit einer Westerngitarre und zwei E-Gitarren, einer Les Paul und einer SG.
Die anderen Rezessionen kann ich nicht wirklich verstehen, da der Kapodaster bei allen meiner Gitarren wunderbar und ohne Probleme funktioniert. Er klemmt sauber alle Saiten ab, ob am Kopfanfang oder -ende.

Er ist gut verarbeitet und lässt sich prima anbringen.
Ich kann ihn wärmstens jedem empfehlen der einen günstigen und zugleich guten Kapodaster sucht und braucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für kurzes Haar, 17. Juni 2014
Redken No12 Rough Paste ist einfach perfekt für kurzes Haar.
Es sieht total natürlich aus und verklebt nicht so wie Gel.
Ausserdem riecht es gut und hält bei mir bei täglicher Anwendung gute 2 Monate.

Qi Wireless für Samsung Galaxy S3 Kabelloses Induktion Ladegerät Ladestation Charger Adapter Charging Receiver Pad Weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 17. Juni 2014
Ein Bekannter fragte mich was man machen könne um sein S3 wieder zu laden, ihm wäre das Telefon beim laden runtergefallen und nun ist der Ladekontakt defekt und lädt nicht mehr auf.
Etwas schlau gemacht und ich entdeckte dieses nette Gimmick.
Die Induktionsspule wird einfach auf den Originalakku gelegt und der Kontakt auf die 2 dafür vorgesehenen Anschlüsse geklemmt. Man erkennt sofort was zu machen ist, wenn man die Rückseite des S3 öffnet.
Deckel wieder drauf und auf das Induktionsladegerät gelegt und siehe da, es lädt wieder.
Es dauert zwar eine Weile bis der Akku vollständig geladen ist, aber über Nacht ist er locker wieder voll. Das langsame laden ist sowieso besser für den Akku.

Das einzige Problem ist, dass man die Induktionsspule rausnehmen muss um an die Speicherkarte des Gerätes zu kommen. Nur so kann man bei diesem speziellen Fall Daten, wie zB Musik, Fotos und Videos auf das Gerät laden. Etwas umständlich, aber man braucht es ja nicht täglich zu machen.

Alles in allem trotzdem sehr gelungen, da eine Reparatur in der Fachwerkstatt ca 190€ gekostet hätte.

Mein Bekannter ist super zufrieden damit.

6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad Mini / Apple iPad Mini 2 mit Retina Display
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 4. März 2014
Jeder kennt das Problem mit dem aufbringen von Schutzfolien auf den Displays.
Dabei hat man das Problem, je größer das Display um so schwieriger wird das blasenfreie Anbringen der Folie.
Nach nur einem Versuch hatte ich die Folie BLASENFREI auf dem Display.
Kratzer konnte ich noch keine erkennen.

Ich würde mir sie wieder kaufen, aber ich ja noch 5 Stück ;)

Belkin Snap Shield Basic Case (geeignet für Apple iPadmini) schwarz-transparent
Belkin Snap Shield Basic Case (geeignet für Apple iPadmini) schwarz-transparent
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle, 4. März 2014
Diese Hülle hab ich mir für mein iPad Mini bestellt um die Rückseite so gut es geht zu schützen und ohne das iPad klobig wirken zu lassen. In allen Punkten überzeugt mich die Hülle.
Sie ist schwarz transparent, dadurch erkennt man die Rückseite des iPads immer noch sehr gut.
Prima finde ich den ausschnitt an der linken Seite, so kann man ohne Probleme das original Apple Smart Cover für iPad Mini anbringen. Es wirkt wie aus einem Guss und geht nahtlos über.

Ich kann diese Hülle jedem empfehlen der sein iPad dezent schützen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9