Profil für Kevin Ohliger > Rezensionen

Beiträge von Kevin Ohliger

Kevin Ohliger "K.Ohliger"

Seite: 1 | 2
Stoßdämpfende, wasserfeste All-in-One-Tragetasche/Schutzhülle von LuvTab mit Zwei-Wege-Reißverschluss, Neopren, schwarz, für Microsoft Surface / Surface 2 RT & Pro - Schwarz
Wird angeboten von Laptop Kit DE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. Juli 2014
+ extra Stauraum im Vorderfach (habe dort einen USB HUB, Display-VGA Adapter, Maus und das Ladegerät drin und alles passt wunderbar hinein)
+ Stoßdämpfung an den Ecken
+ Gute Verarbeitung
+ Preis
+ kein unangenehmer Geruch o.ä. wie das schon mal bei einigen Taschen ist

2 x atFoliX Schutzfolie Microsoft Surface Pro - FX-Antireflex blendfrei
2 x atFoliX Schutzfolie Microsoft Surface Pro - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie sehr empfehlenswert, 23. Juli 2014
Habe die Folie jetzt einige Zeit im Test und kann sagen, dass sich der etwas hohe Preis aufjedenfall bezahlt macht.
Die Folie ist allgemein sehr hochwertig verarbeitet und bietet dazu eine kleine Anbringungshilfe mit dem Raster.
Ich habe erst beim zweiten Versuch ein zufriedenstellendes Ergebnis im Bezug auf die Anbringung erzielen können (lag aber an einem Fehler von mir nicht am Produkt).
Während des Betriebes mit dem Surface Pro ist keinerlei Einschränkung der Darstellung vorhanden. Man muss sich jedoch erstmal an die Folie gewöhnen, da anfangs diese ja noch neu ist und dadurch noch nicht so "griffig" ist. Nach 3 Tagen hat sich das jedoch gelegt.
Bei der Bedienung mit dem Touch Pen ist ebenfalls keine Einschränkung festzustellen.

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung, trotzt des etwas höheren Preises. Aber wer schon so viel Geld für das Surface Pro ausgegeben hat dem tun die paar Euro auch nicht weh und man hat dafür ein Top geschütztes Display.

B&N M3S Wireless Bluetooth Maus Optische Mouse für Laptop PC Imac Mac Macbook

+ ordentlicher tastendruckpunkt
+ sehr geringes Gewicht
+ Maus wurde sofort erkannt und konnte mit dem BT_Code "0000" gekoppelt werden

- Keine Batterien im Lieferumfang
- Die Unterseite der Maus wirkt sehr "instabil" besonders da die Batterieklappe nicht sehr stramm sitzt. Wenn man aber sorgfältig mit der Maus umgeht dann passiert da auch nichts.

Zur Lieferung/Service:

+ Lieferung erfolgte ohne Verzögerung
+ Gute Verpackung
+ Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

HooToo® 3 Port USB 3.0 HUB mit 1 RJ45 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN Network Adapter für Notebooks, Ultrabooks und Tablets mit USB-Anschlüssen, VL812-Chipsatz, ASM88179-Chipsatz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum kleinen Preis, 23. Juli 2014
Habe mir den HUB für mein Surface Pro gekauft, da dort ja standardmäßig nur 1 USB Anschluss dran ist.

Zum Gerät:

+ ist nicht extrem groß
+ kein extra Netzteil zur Stromversorgung nötig
+ hat sogar einen LAN- Port

Habe das Gerät mit verschiedenen Geräten getestet (externe HDD, USB Stick, Bluetooth Empfänger für Headset). Hat ales wunderbar funktioniert. Die beigelegte CD mit dem Treiber für den LAN Port habe ich nicht gebraucht, da Windows 8.1 automatisch einen passenden Treiber geladen hat.

Zum Service/Lieferung:

Ware ist pünktlich und ordentlich verpackt angekommen. Mängel an der Ware habe ich nicht festgestellt.

Kellnerbörse Taxibörse Kellnergeldbörse Servicegeldbörse schwarz Rindleder mit 3-Leiterverschluss und Kartenfach echt Leder
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden, 30. September 2013
Habe die Börse seit einigen Tagen in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden.
Keine unangenehmer Geruch o.ä.
Benutze diese Börse als Haushaltskasse und Reiseportmonnaie.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie AntiReflex matt MATT matt MATT

4.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 7. August 2013
100% passgenau ist die folie nicht.
Würde empfehlen dierekt mindestens 8 zu holen, da 2 in einem Paket wirklich sehr mau ist für den preis

*Update
Habe kostenfrei im nachhinein nochmal 2 "Packs" zugesendet bekommen. Dafür nochmal einen Stern extra wegen des super Kundensupportes.

3er Packung Microfaser Reinigungstücher 15x15 cm in "Schwarz" für alle Smartphones & Tablets
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 7. August 2013
Bestellung 01.08.13 Lieferung 06.08.13 passt also alles wunderbar.

Zum Produkt:
Habe eines der Tücher schonmal genutzt und finde es qualitativ sehr hochwertig im Vergleich zu anderen Tüchern.
Habe es bisher bei meinem ipad mini, s4 und meinem Monitor genutzt und es wurden jeglicher Schmutz problemlos entfernt.
Der Preis mag zwar für einige etwas hoch sein, doch ist gerechtfertigt.

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Blau / Klare Harte Regentropfen Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Optisch & Qualitativ gut, 6. August 2013
Zunächst vorweg habe mir die Hülle am 1.08.13 abends bestellt und heute am 06.08.13 war sie im Briefkasten. Hat also effektiv 2 Tage gedauert bis das Produkt da war, lief also reibungslos.

Zur Hülle:
- Optisch durch den Regeneffekt etwas besonderes und schaut schön aus.
- Qualitativ gibt es zu dem Preis auch absolut nichts auszusetzen wenn man bedenkt, dass solch Hüllen im z.b. Saturn locker um die
10-13€ kosten und qualitativ genauso sind.

Zur Folie:
- Nothing special ich für meinen Teil bevorzuge eher antireflex Folien aber wer klare lieber mag ist hiermit gut bedient.

Zum Tuch:
- Gibt es nichts dran auszusetzen und ist für die Anbringung der Folie absolut in Ordnung.

Insgesamt klare Kaufempfehlung für Leute, die keinen Bock auf 0815 Hüllendesigns haben und es auch nicht zu kindisch wollen.

Netzwerktechnik-Fibel: Grundlagen, Übertragungstechnik und Protokolle, Anwendungen und Dienste, Sicherheit
von Patrick Schnabel

5.0 von 5 Sternen TOP Buch, 1. August 2013
Benutze dieses Buch jetzt schon seit geraumer Zeit im Schulunterricht (Berufskolleg für IT) und bin super zufrieden.
Die Inhalte sind klar strukturiert, übersichtlich und nur wirklich wichtige Informationen sind enthalten.
Sobald ein Thema bei mir im Schulunterricht kam zücke ich als erstes das Buch und finde meistens wenn das Thema passt
sofort das richtige und hab genau die Infos die ich brauche.

zwar hat das Buch einen stolzen Preis, jedoch ist jeder Cent davon sein Geld Wert.
Auch als Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe durchaus sinnvoll sich das mal durchzulesen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 1. August 2013
Nach kurzer Benutzung fiel die linke Ohrmuschel komplett ab.
Qualität der Kopfhörer ist auch nicht so wahnsinnig gut, liegt aber auch am Preis, wobei ich dafür auch schon
wesentlich wertigere bekommen habe.

Seite: 1 | 2