Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Reindl > Rezensionen

Beiträge von C. Reindl

C. Reindl

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit meinem Soundblaster Z + BOSE Soundlink nicht, 17. Juni 2016
Ich habe das Kabel verwenden wollen zwischen meiner PC Soundkarte (Creative Soundblaster Z) und dem BOSE Soundlink. Leider funktioniert das Kabel nicht. Es ist nur ein rauschen zu hören. Es wird auch auf AUX umgestellt aber ein Signal kommt nicht an.

Ich habe daraufhin ein TEUFEL Kabel genommen (leider aber nicht lang genug) und hier funktioniert alles einwandfrei.

Schade, dass es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :(.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 10:46 AM MEST

PREMYO Nexus 6P Panzerglas. Nexus 6P Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Nexus 6P Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Wertig und gut!, 20. April 2016
Das Glas wirkt sehr wertig und die Aufbringung war einwandfrei. Ich hatte keinerlei Probleme die Panzerglas Folie auf das 6P zu bringen. Natürlich ist auch hier ein bisschen Geschick notwendig, aber für sowas lässt man sich doch gerne Zeit.

Ich würd sie jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:54 PM MEST

Orange is the New Black - 1. Staffel [Blu-ray]
Orange is the New Black - 1. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Taylor Schilling

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt - mehr nicht, 5. Juli 2015
Als jahrelanger Hinter Gittern - Fan kommt man scheinbar um diese Serie nicht drum herum - so dachte ich es zumindest. Also musste ich auch endlich anfangen diese Serie über Netflix zu beginnen.

Generell muss ich sagen: Die Idee ist schon super - die Umsetzung aber nicht wirklich prickelnd. Eine 1 Stern Bewertung wäre zu niedrig angesetzt. Fünf Sterne sind dann doch wieder zu viel.

Generell spielt das Geschehen zu viel um die Hauptprotagonistin.
Und ja, es ist zu viel Sex dabei, wie hier auch schon geschrieben worden ist. Des Weiteren verfügen die Gefangenen über wirklich viele Freiräume. So wirkliche Absperrungen sind nicht wirklich zu erkennen. Scheint auch nicht wirklich viele Schließer im Gefängnis zu geben.

Was mich aber am meisten Stört ist, dass dieses American Comedy zu viel Einfluss nimmt. Man merkt direkt, dass es sich hierbei um eine amerikanische Produktion handelt.

Wie hier auch schon mal geschrieben wurde, ist auch für mich RED die einzige Interessante Person. Mit ihr kann man noch viel anfangen. Der Rest ist wirklich austauschbar.

Zum Thema "deutsche Vertonung" muss ich sagen, dass diese auch nicht zu 100% perfekt ist. Etwas mehr mühe hätten sie sich schon geben können. Die Stimmen klingen alle gleich laut.. egal aus welcher Entfernung geredet wird. Das ist aber schon immer ein Kritikpunkt meinerseits - bei low Budget Titeln.

Ich will diese Serie nun wirklich nicht schlecht machen und jeder sollte ihr eine Chance geben. Mit Staffel 2 wird sie sogar etwas besser, dennoch fände ich, dass "Hinter Gittern" doch etwas mehr Einfluss auf diese Serie nehmen sollte. (Staffel 1 - 15)

Nun beginne ich mit Staffel 3. Hoffe es wird noch besser.

The Fifth Chapter (Limited Deluxe Box)
The Fifth Chapter (Limited Deluxe Box)
Wird angeboten von Kuhlmann

2.0 von 5 Sternen Was ist nur mit Scooter los, 12. Oktober 2014
Ich bin Jahre langer Scooter Fan aber diese Deluxe Box ist ihr Geld nicht wirklich wert gewesen.

Ich möchte jetzt auch nur mal die CD Bewerten. Die Tracks sind wirklich nicht mehr mit den damaligen Scooter Tracks vergleichbar. Möglicherweise bin ich hier einfach alt eingesessen aber von den Tracks, die sich auf der CD befinden, gibt es heutzutage zich Bands die so einen Schund produzieren.

Lediglich "Home-Again", "999" konnten mich zufrieden stellen. Diese erinnern an die prachtvollen Jahre von Scooter aus den 90ern und Anfang 2000.

Bitte liebes Scooter, bevor ihr in "Rente" geht. Haut noch ein Album mit neuen Tracks im Stile der 90er Jahre raus. Andernfalls habt ihr mich als jahrelangen Scooter-Hörer vergrault.

Diese Dubstep-Kacke kann man doch keinen antun.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 10:02 AM CET

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

3.0 von 5 Sternen Nach 8 Wochen erste Mängel am Gerät, 1. Juni 2014
Nun nach 8 Wochen gibt es jetzt schon erste Ermüdungserscheinungen und Mängel am Gerät. Ich war Anfangs spitze aber vor zwei Tagen ist bereits eine der Pedalenschlaufe gerissen. Kurzzeitig gab es auch ein knattern beim Treten, allerdings ist dies schnell wieder verflogen.

Dennoch ist das mit den Pedalen ein No-Go. Was auch mies ist, ist der Kundensupport. Vor 2 - 3 Wochen habe ich den Shop per direkte E-Mail Adresse angeschrieben. Eine Antwort kam erst ca fünf Tage später!

Der Sattel ist auch nicht gerade der Beste.

Ich hoffe, dass mir die Pedalen ersetzt werden und ich hier eine Antwort erhalte.

Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub
Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub

1.0 von 5 Sternen USB 3 Geräte funktionieren nicht, 18. April 2014
Wie schon mal geschrieben, tritt der Fehler auch bei mir auf.

Weder eine 3.5" noch eine 2.5" oder ein USB-Stick, welche die USB 3 Technologie beherschen, funktionieren nicht. Es wird lediglich meine USB 2 Festplatte erkannt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein richtiges Dynasty Warriors, 4. April 2014
Ich habe den ersten Teil schon auf der PlayStation gespielt. So richtig Fan bin ich aber erst seit dem 2. Teil, als es die epischen Schlachten eben gab.

Was kann man zu Dynasty Warriors großartig sagen? Es spielt sich einfach super! Button-Smashen wie es schlimmer nicht mehr geht, aber genau das macht das Spiel aus. Und ich muss sagen, es ist auch recht anspruchsvoll geworden.

Nachdem mich der 7. Teil etwas enttäuscht hat muss ich nun sagen, dass der 8. das ganze wieder gut macht. Die Grafik sieht zwar nach einem Port aus, aber dennoch kann ich damit leben. (Wenn man sich allerdings Vergleichsvideos der PS3 Fassung zur PS4 Fassung ansieht, sieht man schon eine Steigerung! Gut so!!!)

Eine Frage dennoch an die anderen Käufer, hat bei euch das erste Level der Wei-Kampagne auch geruckelt? Zumindest der Kampf des 1. Offiziers? Entweder ist das noch eine Kinderkrankheit oder ich weiß auch nicht.

Für DW-Fans ist das Spiel allemal ein Kauf wert. :)

Achja und Lu Bu ist definitiv kein Waschlappen mehr, wie in einen der vergangenen Teile... Er hat mich jetzt schon des öfteren auf "Normal" besiegt...

Update:
Das mit den Rucklern scheint behoben zu sein. Nach weiteren Tests und den Kommentaren zu dieser Rezession kam dieses Problem nicht mehr vor. Wo es allerdings zu rucklern kommt bzw. die Framerate enorm einbricht ist wirklich die vielzahl von Menschenmassen die es in Schlachten geben kann. Erst heute war ich einer Masse gegenübergestanden, die ich noch nie in einem Videospiel sehen durfte.

Da man allerdings alles schnell genug weggbasht ist dieses Problem in den Schlachten ja schnell behoben.

Ich liebe diesen Teil :-)
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 2:44 PM CET

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Richtig super., 4. April 2014
Nachdem der alte (von einer anderen Firma) ständige Signalunterbrechungen verursacht hat, funktioniert dieser hier wenigstens einwandfrei.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät und kann CSL-Computer als Verkäufer empfehlen. :-)

Brennenstuhl Super-Solid 13.500A Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach schwarz/lichtgrau, 1153380315

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Steckerleiste, 19. März 2014
Ich habe die Steckerleiste nun seit gut zwei Wochen in gebrauch und ich kann nur sagen: sie funktioniert, sieht gut aus und ist aufgrund des anders positionierten Stromschalter einfach super leicht einzuschalten.

Einen Blitzeinschlag hatten wir glücklicherweise noch nicht (und das bleibt auch so, hoffe ich!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 10:07 PM MEST

2m Full HD Premium Displayport (DP) auf HDMI Kabel High Speed inkl. Audio-Übertragung | 1080p | Displayport (Stecker M) zu HDMI (Stecker A) | zertifiziert | Apple und PC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit einem Mac Mini, 19. März 2014
Update #1:

CSL hat sich bei mir gemeldet. Es kann von HDMI auf Displayport kein Signal umgewandelt werden. Lediglich von Displayport auf HDMI ist es möglich ein Signal umzuwandeln. Bitte beachtet das! Ich habe den Fehler begonnen und somit falsch gekauft. Die Antwort von CSL wurde ebenfalls geändert, da auch hier ein Missverständnis vorlag.

Ich kann somit nur noch die Ausführung Bewerten. Es scheint Stabil - keine Probleme. 5 Sterne.

Und ich muss den Kundenservice von CSL sowas von loben. Nett, Treu und super schnell! Ich war bisher schon immer mit CSL Zufrieden und nun bin ich es noch mehr als sonst. Echt ein spitzen Shop!!!

Originalmeldung:
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, weil ich meinen Mac Mini gerne an meinen Bildschirm mit einem freien Displayport Anschluss stecken wollte.

Doch ständig bekomme ich die Meldung: Kein Signal!

Da ich hier zwei Bildschirme habe, habe ich das Kabel auch an beiden Bildschirmen ausprobiert. Weder am Dell u 2711 noch an einen ASUS VN279 funktioniert das Kabel.

Eine Frechheit, obwohl hier der Name Apple noch beworben wird.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2015 4:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3