Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fleck > Rezensionen

Beiträge von Fleck

Fleck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Acer Iconia A510 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 32GB Flashspeicher, Android 4.0) silber

5.0 von 5 Sternen MEEEEEEEEEEEIIIINNNNN Baby :), 23. Januar 2013
Ich habe echt lange nach einem geeigneten Tablet gesucht, welches meinen Ansprüchen entspricht. Im Acer Iconia A510 habe ich es dann gefunden. Top Verarbeitung, Super Leistung zu einem Super Preis! Wichtig war für mich die Möglichkeit es durch eine SD - Karte (Micro SD) zu erweitern. Dies konnte mir das noch zur Wahl stehende Nexus nicht bieten. Somit stand mein Entschluss fest.

Ich bereue es nicht!
Kann es jedem Empfehlen :-)

BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A088S 650mm 500mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A088S 650mm 500mm
Wird angeboten von allpart24

4.0 von 5 Sternen Hmmm, 23. Januar 2013
Es wurden mir die falschen Scheibenwischer geliefert. Aber ok, kann auch mein Fehler sein. Das man jedoch die Retour selbsttragen muss, ist heut zu Tage in sachen Kundenservice eher unüblich.

Zum Produkt selbst: Wie man es von Bosch erwartet -> TOP!

Auf Grund des Services nur 4 Sterne.

Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze
Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze

5.0 von 5 Sternen 1A, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex PS 35x45 mm Passbildstanze (Camera)
Tut das was eine Passbildstanze tun soll. -> Fotos stanzen ;)

Funktioniert trotz "Gebraucht" super. Schneidet scharf, reißt oder franzt nix aus. Top! So wie man es von Walimex nicht anders kennt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Januar 2013
Super! Meiner Frau nen Netbook geschenkt (Gebraucht) - Akku war tot. Neuen gesucht, mit mehr Power. Diesen hier ausgewählt, eingebaut -> TOP! Das einzige was nerven KÖNNTE wäre, dass das Netbook jetzt hinten knappe 3 CM in der Luft steht. Viel Akkuleistung, braucht viel Platz :)

Universal-Saitenkurbel für Akustik-Konzert und E-Gitarre
Universal-Saitenkurbel für Akustik-Konzert und E-Gitarre
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Tut ..., 23. Januar 2013
... das was es tun soll. Die Kurbeln der Gitarren zu Kurbeln :)

Trotz Plastik, wurde das Teilchen top verarbeitet. Habe es bisher mehrfach benutzt und es tuts noch immer ohne Probleme :)

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 23. Januar 2013
Super Sound, klasse Verarbeitung.

Die mitgelieferte Wurfantenne, ist jedoch so gut wie nicht zu gebrauchen. Da hätte sich der Hersteller ruhig etwas anderes einfallen lassen können.

Der Akku macht bei USB - Betrieb leider auch sehr schnell schlapp. Im Radio - Betrieb top!

Ich kann das Ding nur jedem empfehlen, welcher einen Firmenwagen ohne Radio fährt :-)

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)
Wird angeboten von RN online

4.0 von 5 Sternen Sehr kurz, 23. Januar 2013
An sich Top Produkt. Das einzige was es zu bemängeln geben könnte, wäre die länge des teiles, welches in den Anzünder kommt. Dieser hat bei meinem KFZ (Volvo V40) keinen Kontakt, da er wie gesagt zu kurz ist. In anderen KFZ (Iveco) funktioniert es. Also probieren ;-)

Hammer WH-H4 Autolampenbox H4 white Hammer Duo Box
Hammer WH-H4 Autolampenbox H4 white Hammer Duo Box

4.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 23. Januar 2013
Von Hammer White, versprechen sich glaube sehr viel. (Wir u.a auch). Ja, es ist etwas heller, Nein, es ist nicht mal ansatzweise xenon farbig.Für den Preis trotzdem Unschlagbar.

mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia Tab A510 A511 A700 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Dezember 2012
Die Folie lässt sich problemlos anlegen. Die Sensibilität des tablets nimmt nicht ab. Reflektionen werden gut geschluckt. 4 Sterne weil weder mikrofasertuch noch ein rakel mitgeliefert werden. Geht aber auch ohne.

PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V  (2er Pack)
PANASONIC CR 2016 Lithium, Knopfzelle 3V (2er Pack)
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Batterien halt, 10. Dezember 2012
Top Lieferung! Panasonic ist halt kein noname und hält somit eine ganze weile. Aus dem Grund habe ich zur Marke gegriffen. Kann Händler & Produkt nur empfhelen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7