Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fleck > Rezensionen

Beiträge von Fleck

Fleck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Avene Hydrance Optimale Light Protective UV SPF20 40ml
Avene Hydrance Optimale Light Protective UV SPF20 40ml
Wird angeboten von COSFARMA

5.0 von 5 Sternen Macht das was sie machen soll, 22. Mai 2013
Alles top mehr kann man dazu nicht schreiben. Besonders weil ich selbst diese nicht nutze sondern verschenkt habe. Da ich aber keine negativen Feedbacks bekommen habe, gehe ich davon aus, dass alle damit zufrieden sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super...., 22. Mai 2013
Schneller Versand. Alles top. Die Dinger passen 1a und sind schnell und leicht zu entfernen wenn man den nötigen Anschluss benötigt. Ideal für all die, die ihre Anschlüsse vor Staub und Co schützen wollen. Ich kann die teile nur empfehlen.

Karneval Kinder Kostüm Rotkäppchen Märchen Kleid Größe 92
Karneval Kinder Kostüm Rotkäppchen Märchen Kleid Größe 92
Wird angeboten von Partykaufhaus

4.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, 9. Februar 2013
Die Verarbeitung ist super!

Die Haube und der Rock sind klasse. Das Oberteil ist jedoch wirklich sehr klein ausgefallen. Unsere Tochter trägt aktuell 86 / 92 und in das Oberteil (Gr. 92) passt sie nur mit Bauch einziehen und quetschen.

PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 48,Schwarz/Grau
PKA BestWork Bundhose Arbeitshose 48,Schwarz/Grau
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PKA BestWork Bundhose Arbeitshose (Textilien)
Top verarbeitet, Taschen groß genug, sehr angenehm zu tragen. Nicht geeignet für Winter da nicht gefüttert. Super, schneller Versand. Kann diese Hose nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 6:58 PM CET

JOM 20599 Schalter "Racing", universal, rot
JOM 20599 Schalter "Racing", universal, rot
Wird angeboten von Baomain GmbH

5.0 von 5 Sternen Er schaltet ...., 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: JOM 20599 Schalter "Racing", universal, rot
... und schaltet und schaltet :) so wie es ein Schalter tun sollte.

Das Teilchen ist bei mir der Powerschalter für das Tagfahrlicht :) Witzig ist, wenn man in die Kontrolle kommt und gefragt wird ob das NOS etc. aktiviert :D hihi.

Top Verarbeitet.

5 Stars goes to: Händler & Produkt.

mumbi Funksteckdosen Dimmer Set: 3 x Funksteckdose dimmbar + 1 x Fernbedienung / Plug & Play - 1000 Watt - GS / silber - ALUminium OPTIK

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht ...., 23. Januar 2013
.... doch Gott! Er fand den Schalter nicht. Dies gehört nun der Vergangenheit an :) Dank der Fernbedienung auf dem Tisch, werde es ruck zuck hell. Die Dimmfunktion ist super. Hier jedoch ein Tipp: Funktoniert eher weniger mit Energiesparlampen. Liegt aber nicht am Produkt ;)

5 Stars goes to: Händler & Produkt.

igadgitz Hartschalentasche Hardcase tragbar aus EVA-Stoff: Etui Tasche Case Hülle in Schwarz für Sony Xperia Z & Z2 Tablettes & Acer Iconia Tab A500 A501 A200 10.1"
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Und Hält ..., 23. Januar 2013
... wie es für eine Tasche die zum Schutz gedacht ist, vorgesehen wurde, hält diese den Attacken des Altages stand. Selbst ein Sturz aus 1m fängt das Ding gut auf :) Super verarbeitet.

5 Stars goes to: Händler & Produkt :D

Luxa2 H4 Tischständer für Apple iPad
Luxa2 H4 Tischständer für Apple iPad

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2013
Kippt nicht, Wackelt nicht, Passt!

Nicht nur für die Äpfel, nein auch andere Tablets (wie z.b mein Acer Icona A510) passen in den Tischständer dank verstellbarer Haltearme.Das Produkt wurde als Gebraucht aber wie neu angepriesen. Ich musste feststellen, dass dies auch so ist. Ich habe keinerlei Gebrauchsspuren gesehen und alles funktioniert 1a.

Händler & Produkt bekommen 5 Stars :D

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Häää?, 23. Januar 2013
Hmm, was soll ich jetzt zu einem Gutschein schreiben? Er Schreibt Gut der Schein :D
Ist auf jedenfall ne coole sache. So kann man spontan vergessene Geburtstage etc. noch schnell vertuschen :D

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Januar 2013
Top Fotopapier zu einem Super Preis. Ich hätte viel erwartet aber das es doch so gut ist, hätte ich nicht gedacht! Wird von mir immer wieder gekauft und empfohlen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7