Profil für Fleck > Rezensionen

Beiträge von Fleck

Fleck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ramozz @ Neuer, decodierter Akku EN-EL14 ENEL14 für Nikon P7000 P7100 D3100 D3200 D5100
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Tut das was es tun soll ..., 11. August 2014
... nämlich Strom geben ;-) pass genau und funktioniert ohne Probleme. Dauertest bisher noch nicht möglich. Kann also nix zur Haltbarkeit sagen.

140x200 Bett Metallbett +Matratze Bettgestell Doppelbett Lattenrost Lattenrahmen
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Oktober 2013
Wir haben das Bett jetzt mehrere Monate im Gebrauch (grins) und wir sind total begeistert! Der Aufbau ging rucki zucki und einfach von der Hand. Die Mitgelieferte Matratze ist für 2 Personen (1 x 75 KG & 1 x 50 Kg) super! Das Gestellt, wackelt, klappert, quietscht NICHT! Für den Preis einfach Hammer! Das Kopf & Fußende sind etwas leicht zu bewegen, da es sich um dünnen Stahl handelt. Wenn man also Gewisse Dinge daran festmachen möchte (grins) sollte man nicht so viel Kraft haben :D Das ist für uns aber kein Grund hier einen Stern abzuziehen! Top Produkt! Definitive Empfehlung!

Streulöffel für Katzenklo - Katzentoilette (grob) von Karlie
Streulöffel für Katzenklo - Katzentoilette (grob) von Karlie
Wird angeboten von ZooEck

2.0 von 5 Sternen Schön und gut ...., 12. Oktober 2013
... aber es ist nicht in der Artikelbeschreibung ersichtlich, dass man nur 1 Schaufel bekommt. Nach dem Bild her und der Beschreibung, sind wir von 3 ausgegangen. Und für den Preis, kriegt man weit aus mehr als nur 1 Schaufel.

Das Produkt an sich: Macht halt das was ne Schaufel machen soll aber nicht für über 3 EUR!!!

Daher nur 2 Sterne!

Schwarz Strumpfband Strumpfhalter Hüfthalter Straps S/M
Schwarz Strumpfband Strumpfhalter Hüfthalter Straps S/M
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Kann da nicht viel zu sagen, 27. August 2013
Habe das Ding meiner Frau gekauft. Ich als Mann kann jetzt weder Passform noch tragekompfort bewerten. Daher aus meiner Sicht. Sieht gut aus, macht das was es soll. Wenn man es eilig hat, kriegt man es auch schnell von der Frau runter hihi

Maybe You Are
Maybe You Are

5.0 von 5 Sternen Sau geil, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybe You Are (MP3-Download)
Wir sind auf diese Band durch ein remix gestoßen und haben dank einer Sound Erkennung diese Band gefunden. Die Stimme ist einfach der Hammer und kriegen jedes mal Gänsehaut. Wir hoffen, noch viel von der Band zu hören.

Carson Karosserie Splinte 14mm schwarz (10 Stk.)
Carson Karosserie Splinte 14mm schwarz (10 Stk.)
Wird angeboten von Airbrush-City

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2013
Wir haben uns zwar in der Größe vergriffen aber die die wir geliefert bekommen haben, reichten voll und ganz. Sie sind gut verarbeitet und fühlen sich auch nicht so an,als ob sie schnell brechen wuwürden. Wir empfehlen dieses Produkt.

5 Säbelsägeblätter 230/210 aus Bimetall, für Stahl/ VA/ Alu/ Guss bis 8mm Stärke , AEG,Bosch usw.
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen Sägt wie durch Butter, 27. August 2013
Wir haben uns diese Blätter gekauft da wir Fahrzeuge zerlegt haben und etwas brauchten mit dem es schnell und einfach geht. Die Dinger sägen durch Metall wie durch Butter. Ein Blatt reichte locker für 2 komplette Fahrzeuge. Top.

Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super genial, 27. August 2013
Mich nervte es immer, dass die kippen nicht so wollten wir sie sollten. Dank der Maschine ist das endlich vorbei. In ca 20 min mache ich inzwischen ca 40 kippen. Wenn man den dreh raus hat, stopft man kippen ohne Luft und je nach dem wie viel Tabak man einfüllt desto stärker oder leichter wird der Glimmstängel. Kann mich allen anderen nur anschließen. Top würde ich immer wieder kaufen. Auch top das Ersatz an federn bei liegt.

Anker® Samsung P5100 P5110 Case for Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle aus PU Leder - Smart Cover mit Ständer - Einteiliges Wide-View - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, besser geht immer, 27. August 2013
Wir haben die "Tasche" heute bekommen und gleich ausprobiert. Die Verarbeitung des Leders und der nähte sowie des innenlebens ist top. Was uns etwas stört und wir daher einen Punkt abziehen ist der, dass der Verschluss welcher den Deckel schließt echt heftig fest ist und man unweigerlich beim öffnen auf die Laut / Leise Wippe oder auf den Power Knopf kommt.

Die Halterungen mit welchem die Tasche Tablet gehalten werden, hätten für unsere Zwecke oben an den Ecken ruhig etwas fester sitzen können. Auf der Rückseite wo der knick ist, ist die frage wie lange dort das Leder heile bleibt. Wenn man das Tablet öfters hinstellt, wird mit Sicherheit das Leder dort schnell leiden.

Alles im allem für den Preis Ok.

Domestic by Mäser, Brettchenständer 7-teilig hell, feinstes Holz für etliche Verwendungsmöglichkeiten

1.0 von 5 Sternen Absolut bescheiden, 31. Juli 2013
Kann mich allen anderen nur anschließen. Erstens sind die Bretter unterschiedlich dick und halten somit nicht alle im Ständer... Zweitens sind alle Seiten total pfasrig und haben druckspuren. Also Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6