Profil für Fleck > Rezensionen

Profi Batteriegriff für Nikon D3200 und D3100 LF218
Profi Batteriegriff für Nikon D3200 und D3100 LF218
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Wirkt etwas Klapprig, 11. August 2014
Technisch gut durch dacht. Das mit dem Kabel welches vom Griff an die Kamera muss, nervt etwas aber dafür denke ich, kann der Hersteller nix. An sich wirkt alles aber sehr Billig gemacht. Die Klappe wo die Akkus rein kommen, wackelt und der Druckpunkt vom Auslöser ist auch eher im Billigen Segment an zu siedeln.

Aber es funktioniert ohne Probleme, liegt gut in der Hand und macht das was es machen soll! Daher 4 Sterne.

Happypet® CAT005 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Grau
Happypet® CAT005 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Grau
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

1.0 von 5 Sternen Schade das ich ein Stern geben muss!!!!, 11. August 2014
Das Teil war der größte Fehlkauf den ich je auf Amazon getätigt habe. Ich habe diesen Baum für ein Familienmitglied bestellt und ihn auch dort hin liefern lassen. Somit wusste ich nicht, was da für ein Bulls*** ankam!

Die Bodenplatte war an einer Ecke gebrochen, die Muttern in den jeweiligen Stäben waren Ruck zuck durch (Festschrauben sollte solch ein Ding schon aushalten!!!) Somit war eine Feste Montage unmöglich! Die Nähte sind ebenfalls auf gegangen. Das Sisal an den Stämmen war noch 1 Woche teilweise ab (2 Katzen haben den Baum genutzt)

Wer Billig kauft, kauft doppelt. Dies ist hier definitiv der Fall! Finger weg davon!!!

Das Ding landete jetzt nach einigen Monaten im Müll (da wo es hingehört)

Herren Tanga String - Einheitsgröße passend für S, M, L, XL - Weiß
Herren Tanga String - Einheitsgröße passend für S, M, L, XL - Weiß
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Versand aus Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Passt aber, 11. August 2014
gefällt meiner Frau nicht. Daher kann ich nicht wirklich viel zu sagen :-) Kam in ner kleinen Tüte und war angenehm zu tragen. Vorne sieht es irgendwie komisch aus aber das ist Geschmackssache.

You2Toys Rebel Big Dong, 1 Stück
You2Toys Rebel Big Dong, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Angenehm, 11. August 2014
Für Frau und Mann. Der Geruch, verflüchtigt sich relativ fix. Was wir jetzt jedoch nach 2 x Einsatz feststellen, dass die Farbe irgendwie abgeht. (Am Schaft) Woran das liegt ... keine Ahnung. Aber für nen bissl Spaß im Bett -> Perfekt.

Bestway 58034 - Abdeckplane für 380 cm Pools
Bestway 58034 - Abdeckplane für 380 cm Pools

3.0 von 5 Sternen Sehr umständlich, 11. August 2014
Also solch eine Plane alleine über das Becken zu bekommen, stellte sich als Herausforderung raus. Zusätzlich war das Band, welches man zum zuschnüren nimmt, gleich beim ersten mal aus den Ösen gerutscht. Ich denke nen Gummiband etc. wäre hier weit aus komfortabler als ne einfache Schnur.

Platinum Ultimate - Autopflegeset 1+1 GRATIS - Das Original aus der TV Werbung MediaShop
Wird angeboten von MEDIASHOP

4.0 von 5 Sternen Macht nix anderes, 11. August 2014
Also ganz ehrlich? Die Kohle ist es nicht wert! Das Zeug macht genau das selbe wie ein Nasses Tuch und Politur. Nur das hier halt alles im allen ist. Das Plaste - Reinigungszeug hat an meinen 2 Fahrzeugen nix gebracht! Also nicht alles glauben was in der Glotze kommt. Ps. das der Dreck angeblich abgehalten werden soll bzw. das Fahrzeug nicht mehr so schnell verschmutzt -> stimmt nicht.

Da das Auto aber trotzdem Sauber wurde und auch die ersten Tage der Regen gut abperlte -> 4 Sterne

Mini Disco Laser Licht R & G Beleuchtung B¹hne Showlaser DJ Bar Party Lighting DHL
Wird angeboten von Corsm Shop

5.0 von 5 Sternen Hammer, 11. August 2014
Was man hier für ein schmalen Taler bekommt ist echt super genial. Das kleine Gerät macht echt super Effekte. Wenn man diese noch mit Nebel unterstützt, ist es einfach ein Brüller! Die Lieferung war wie zu erwarten aus Japan recht langsam aber das sollte einem bewusst sein wenn man das Gerät hier bestellt.

Ich hatte gleich 2 bestellt. Bei einem davon, war der Grüne Laser falsch auf der Platine (Stecker) gesteckt, Dank der 4 Schrauben, ruck zuck Gehäuse auf und um gesteckt. Nach mehrmaligen probieren, funtkionierte auch dieser.

Reklamation wurde vom Händler sofort beantwortet. Ich bekam Tips und mir wurde noch ein 3 Laser kostenfrei zugesandt. Ich dürfte alle behalten, da ich bei der Fehlerbehebung mithelfen konnte.

ADJ 5L Medium Nebelflüssigkeit
ADJ 5L Medium Nebelflüssigkeit

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ 5L Medium Nebelflüssigkeit (Elektronik)
Riecht angenehm, und ist schön Weiß. Ob der Nebel nun wirklich auf dem Boden blieb, konnten wir aktuell noch nicht testen, da der Nebel im Außenbereich zum Einsatz kam.

Absperrband PARTY ZONE 15m
Absperrband PARTY ZONE 15m
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Absperrband PARTY ZONE 15m
Ware kam sehr schnell. Jedoch waren in den 15m einige Knicke drin. Aber das störte nicht weiter. Daher ganz witzig für ne Party. 4 Sterne wegen den Knicken.

Anzündlitzen - 2 m - gelb - 18 - 28 sek.
Anzündlitzen - 2 m - gelb - 18 - 28 sek.
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. August 2014
War ja eher skeptisch ob das so geht wie ich mir das vorgestellt habe. Aber es hat geklappt. Habe 9 Batterien mit einander verbunden und alle wurden angezündet durch die Zündschnur. Und das auch durch krebband durch ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6