ARRAY(0xb3279918)

Profil für Zaubernymphe > Rezensionen

Beiträge von Zaubernymphe

Zaubernymphe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Firemat TXX3816 Grillhandschuh / Kochhandschuh - Feuerfest / Hitzebeständig bis 300 Grad
Wird angeboten von Best Solution

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht so hitzebeständig, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Handschuh hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet. Aber so richtig die Hitze von meinen Händen abhalten, kann er nicht.

Wenn ich ein Backblech bei 200 Grad rausnehmen, muss ich sofort wissen, wo ich das abstellen kann, weil sonst die Hitze unerträglich wird (nach ca. 5 Sekunden ist Schluss).

Perry Panther und die Mäusemafia
Perry Panther und die Mäusemafia
von Markus Grolik

5.0 von 5 Sternen Perry Panther ist der Beste, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Bücher aus der Perry Panther Reihe sind sehr lustig und trotzdem spannend geschrieben. Ich lese meinen Söhnen 6 + 7 die Geschichten vor und habe selber Spaß daran, weil es teilweise so witzig ist.

Schade, dass die Reihe so unbekannt ist. Ist nämlich tausendmal besser, als so manch anderes!!!

Perry Panther und der geheimnisvolle Vampir: Ab 10
Perry Panther und der geheimnisvolle Vampir: Ab 10
von Markus Grolik

5.0 von 5 Sternen Perry Panther ist der Beste, 3. September 2012

Karlie 65387 Art Sportiv Leine, 25 mm 160 cm blau
Karlie 65387 Art Sportiv Leine, 25 mm 160 cm blau

3.0 von 5 Sternen Kein schönes Gefühl, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leine hat leider keine weiteren Ringe, um die Leine zu verkürzen, was ich etwas schade finde. Und sie tut weh in den Händen, wenn der Hund (unser wiegt knappe 40 kg) daran zieht. Dafür ist das Blau sehr schön und deshalb hatte ich sie gekauft.

Qpid Showgirl Abendkleid mit A-Linie Rock verfügt über eine geriffelte Seite drapieren, Farbe grün, 3506GN

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Kleid in grün gekauft. Das Grün fällt etwas dunkler, als auf den Bildern auf, aber im guten Licht leuchtet es genauso schön, wie auf den Fotos. Ist aus einer Art Taft und raschelt herrlich. Das beiliegende Band ist zum Schnüren der Rückenansicht, dadurch passt es sich automatisch der Körperform an und gibt gut Halt. (Allerdings braucht man ein "Anziehhilfe" ähnlich, wie bei einem Korsett). Die Brüste werden schön betont und das Hüftgold wird unsichtbar:-) Ist auch gut für große Größen. Eine passende Stola aus grünem Tüllstoff lag kostenlos bei. Das Kleid kann man mit und ohne Reifrock tragen (kein Reifrock dabei).
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Alphabethaus: Roman
Das Alphabethaus: Roman
von Jussi Adler-Olsen

1.0 von 5 Sternen Superlangweilig., 6. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Alphabethaus: Roman (Taschenbuch)
Auch ich habe die Bitte an alle, die diesen doofe Buch als erstes von Jussi Adler-Olsen gelesen haben, dass Sie nicht aufgeben dürfen. Ich bin ein großer Adler-Olsen-Fan und habe gestern Abend voller Vorfreude das Alphabethaus aufgeschlagen und fand es von der ersten bis zur 50ten Seite langweilig (danach war das Buch für mich durch, ich werde es auch nicht weiterlesen). Ich habe noch gedacht, wenn das mein erstes Buch von ihm gewesen wäre, hätte ich nie noch eines gelesen. Aber seine andere Reihe (Carl-Moerk) ist so super klasse geschrieben (Spannung, Schreibstil, Witz), dass ich mich gestern gefragt habe, wie es kommt, dass er jetzt so gut ist, während er vor 15 Jahren nicht ein Fünkchen Talent hatte. Bitte geben Sie ihm noch eine Chance.

Das Alphabet-Haus konnte mich auf keiner Seite fesseln.

Gold - Pirate Latitudes
Gold - Pirate Latitudes
von Michael Crichton

1.0 von 5 Sternen Ist das wirklich ein Crichton-Roman???, 4. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gold - Pirate Latitudes (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Michael-Crichton-Fan. Mir hat bisher immer sehr gut gefallen, wie genau alles recherchiert und geschrieben war, immer wissenschaftlich auf der absoluten Höhe. Gold liest sich allerdings, als ob sich ein älterer Mann einen Jugendtraum erfüllt und einen Abenteuerroman geschrieben hat. Ich fand es stellenweise so langweilig und an den Haaren herbei gezogen, dass ich nur geblättert habe.

Die Stelle mit der supergroßen Krake, die ein ganzes (200 m) Schiff umklammert und die Hauptfigur fast in den Tod reißt, hat mir den Rest gegeben. Meinen sechsjährigen Sohn würde das bestimmt gefallen, aber mir leider nicht. Musste aufpassen, dass ich nicht einschlafe.

Bitte nicht kaufen.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Herr Crichton das Buch noch selber geschrieben hat, da er ja schon seit knapp drei Jahren tot ist... (Todestag 4. November 2008)

Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Erlösung: Der dritte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Sein bisher bestes Buch!, 12. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von vorne bis hinten spannend. Und ein super Schreibstil, flüssig und intelligent.

Ich bin total begeistert und kann es kaum abwarten bis zum vierten Roman.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2011 4:23 PM MEST

Peugeot Pfeffermühle Elis elektrisch, aufladbar 20 cm
Peugeot Pfeffermühle Elis elektrisch, aufladbar 20 cm
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung., 17. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten schon das Vorgängermodell (allerdings hat dieses meiner Mutter so gut gefallen, dass sie es mitgenommen hat) und dieses neues Modell ist einfach großartig. Solide verarbeitet mit tollem Motor und man kann den Mahlgrad einstellen. Nur zu empfehlen!!!!

Myrtle Beach Bandana Kopftuch, Biker Hat, Piratentuch, 16 Farben rot,5 Stück
Myrtle Beach Bandana Kopftuch, Biker Hat, Piratentuch, 16 Farben rot,5 Stück
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Für Kinder und Frauenköpfe geeignet., 17. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne weiche Piratenmütze für Kinder oder Frauen mit kleinen Köpfen. Für Männer nicht so schön, geht aber im Notfall, weil man hinten mit einem Band regulieren kann. Super-Preis-Leistungs-Verhältnis. Und für jede Kinderpiratenparty ein Muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4