Profil für Kathrin Stöbel > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Stöbel
Top-Rezensenten Rang: 1.565.703

Kathrin Stöbel

Cosilana Baby-Body, Wollbody, Größe 50/56, Farbe Pflaume geringelt, 70% Wolle und 30% Seide kbT
Wird angeboten von Wollbody

5.0 von 5 Sternen Super schöner Body, 21. Februar 2013
Haben den Body auf Empfehlung unserer Hebamme gekauft und ich muss sagen, ich war erst etwas skeptisch auf Grund des doch relativ hohen Preises. Aber ich muss sagen, er ist sein Geld echt wert und ich möchte ihn nicht mehr missen. Die Körperwärme wird optimal gesteuert durch die hochwertigen Naturfasern und es kommt so zu keinem Wärmestau und auch nicht zum Frieren. Unsere Kleine trägt ihn sehr gerne und mit der Hand ist er schnell ausgewaschen und kann im Prinzip dauerhaft getragen werden. Wirklich sein Geld wert!

The Rolling Stones: 50
The Rolling Stones: 50
von Mick Jagger

5.0 von 5 Sternen Super Buch für jeden Fan, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones: 50 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist echt klasse und für einen Rolling Stones Fan wahrscheinlich das absolute must-have. Haben es meinem Schwiegervater zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Ist allerdings ein ziemlich großer und schwerer Schinken. ; )

Kodak CART/30 Tintenpatrone, schwarz
Kodak CART/30 Tintenpatrone, schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

3.0 von 5 Sternen Gute Ware nur lange Lieferzeit, 21. Februar 2013
Habe für günstiges Geld gute Ware bekommen. Leider ist der Transport anscheinend aus England nach Deutschland etwas langwieriger und daher kamen die Patronen erst ca. 1,5 Wochen nach Bestellung bei mir an. Sonst aber top.

Sterntaler 93105 - Nestchen Laura
Sterntaler 93105 - Nestchen Laura
Wird angeboten von The-Hands

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 21. Februar 2013
Super schönes Nestchen fürs Kinderbett. Genau wie beschrieben und von bester Qualität. Würde ich immer wieder kaufen wie alles Sterntaler Produkte.

Laufstall Laufgitter BÄR HÖHENVERSTELLBAR Wickeltisch Reisebett Babybett
Laufstall Laufgitter BÄR HÖHENVERSTELLBAR Wickeltisch Reisebett Babybett

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 21. Februar 2013
Der Laufstall hält was er verspricht. Nur die Stangen mussten wir teilweise nochmal nachschleifen, weil sie nicht ganz in die dafür vorgesehenen Löcher gepasst haben. Der Aufbau ist einfach und der Laufstall ist sehr stabil und durch die Rollen einfach zu verschieben.