Profil für Siggi Halle > Rezensionen

Glee - Season 4 [6 DVDs]
Glee - Season 4 [6 DVDs]
DVD ~ Chris Colfer

1.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Glee - Season 4 [6 DVDs] (DVD)
Meine Enkeltochter war wie immer von der Staffel begeistert und hat sogar uns mit angesteckt. Wenn es weitergeht, ist sie wieder dabei.

28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Dynamo DH3N20 schwarz
28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Dynamo DH3N20 schwarz
Wird angeboten von world-product

5.0 von 5 Sternen 28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Dynamo DH3N20 schwarz, 1. Dezember 2014
Seit dem Einbau brauche ich endich nicht mehr den lästigen Dynamo anzuschalten, der bei Regen oder Schnee immer rutschte, jetzt habe ich immer Licht, wenn es benötigt wird! Alle die, die bei Wind und Wetter Fahrrad fahren wollen, sollten sich dieses Vorderrad zulegen.

Bob - No Ordinary Cat
Bob - No Ordinary Cat
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Bob - no Ordinary Cat, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bob - No Ordinary Cat (Taschenbuch)
Bob - eine interessante Geschichte!
Da ich selbst eine Katze habe, habe ich in Deutsch bisher alle Ausgaben gelesen und war interessiert, wie das Original geschrieben war. Ich war wiederum sehr begeistert und würde das Buch vor allem auch Jüngeren empfehlen, denn ichhatte erst beim Lesen herausgefunden, dass es sich um eine Kinderausgabe handelte. Habe es aber trotzdem genossen und gleichzeitig meine Englischkenntnise gefordert.

Idena 7570011 - Picknickdecke mit wasserabweisender Rückseite, ca. 170 x 200 cm, XXL, blau - kariert

1.0 von 5 Sternen sehr gut angekommen, 11. Oktober 2014
Meine Schwiegertochter hatte sich die Decke zum Geburtstag gewünscht, und da sie viel wandern und unterwegs auch picknicken, war diese Decke das richtige Geschenk. Sie ist schön groß und vor allem von unten her feuchtigkeits undurchlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 12:08 PM MEST

Abstrakt 10083, Modern Grün, Designer Mousepad Unterlage Mauspad Maus-Pad Stark Anti Rutsch Unterseite für Optimalen Halt mit Lebhaftes Motiv Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser) Ideal für Gamer und für Grafikdesigner
Wird angeboten von Beste Personalisierte Geschenke

5.0 von 5 Sternen Abstrakt 0083 Mouse pad, 19. Mai 2014
Entspricht genau den Anforderungen, auch die Farbe passt zu meienen anderen Ausstattungen, so dass ich vollkommen zufrieden bin, auch die Mouse rutscht nun nicht mehr.

Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden
Logitech F310 PC-Gamepad kabelgebunden

5.0 von 5 Sternen Einschätzung Logitech F310 PC Gamepad kabelgebunden, 19. Mai 2014
Hatte das Teil für meinen Enkel bestellt, der ein zweites gamepad für seinen Freund benötigte. Er ist bisher sehr zufrieden damit.

Das Geheimnis der Weihnachtsstolle: Geschichte und Geschichten
Das Geheimnis der Weihnachtsstolle: Geschichte und Geschichten
von Kathrin Aehnlich
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Das Geheimnis derWeihnachtsstolle, 24. November 2013
Sowohl Sprecherin als auch "Reportagen"teil und eingebaute Geschichten aus dem sächsischen Teil unseres Landes haben mir gefallen und Aufschluß über viele kleine historische Begebenheiten gegeben.

Shades of Grey - das Klassik Album
Shades of Grey - das Klassik Album

5.0 von 5 Sternen Shades of Grey - das Klassik Album, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - das Klassik Album (Audio CD)
Erstens bin ich Liebhaber der klassischen Musik, zum anderen gefällt mir die sehr gute Auswahl und Zusammenstellung der einzelnen Arien und Interpretationen. Besonders beim Autofahren liebe ich diese Art Musik.Außerdem Kann ich mir vorstellen, dass E L James, wie sie selbst sagt, beim Schreiben ihrer Trilogie angeregt wurde zu neuen Ideen.

Wenn die Wale an Land gehen
Wenn die Wale an Land gehen
von Kathrin Aehnlich

4.0 von 5 Sternen Wenn die Wale anLand gehen, 28. September 2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber je tiefer ich mich in die Problematik eingelesen hatte, desto mehr interessierte mich der Ausgang. Einige Dinge waren eben zuDDR-Zeiten nicht auszuschließen. Zum anderen erinnerte mich die Thematik ständig an einen Jugendfreund, der Ende der 60er Jahre erst in die BRD, dann in die USA ausgewandert war.