Profil für Leserate > Rezensionen

5 Baby Bodys 1/4 Arm Kurzarm Set Häschen Gr. 80/86
5 Baby Bodys 1/4 Arm Kurzarm Set Häschen Gr. 80/86
Wird angeboten von France Tendances

4.0 von 5 Sternen Soweit okay, 31. März 2016
Die Body haben ihren Zweck erfüllt. Fallen eher ein bisl mehr nach Größe 86 aus, aber damit habe ich gerechnet. Behalten ihre Form beim Waschen und auch die Farben.
Für den Preis - Top.

Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
von Eva Sommer

4.0 von 5 Sternen Sehr schön.., 31. März 2016
In dem Buch sind ein paar sehr schöne und auch einfach umzusetztende Ideen aufgeführt.
Würde sagen mit einem 3jährigen seh ich da kein Problem. Bei jüngeren Kindern kommt es ganz darauf auf, wie fit und bastefreudig sie sind.
Kann es nur weiterempfehlen.
Schön erklärt und schon mit einfachsten Sachen umzusetzten.

Pfade im Nebel
Pfade im Nebel
von Nalini Singh

5.0 von 5 Sternen Wie immer einfach nur schön, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pfade im Nebel (Taschenbuch)
Ich liebe die Bücher von Nahlini Singh und ganz im besonderen die Gestaltwandlerserie. Ich habe bis jetzt jedes Buch verschlungen und auch diese hier war wieder in zwei Tagen ausgelesen. Kann es an die Liebhaber der Gestaltwandler nur weiterempfehlen. Wer aus dieser Reihe noch kein Buch gelesen hat, sollte mit dem ersten anfangen, denn mitlerweile muss man die Personen und den Inhalt schon etwas kennen, um noch mitzukommen. Den Inhalt will ich garnicht so genau unter die Lupe nehmen, denn wie gesagt, schöne Story und freue mich schon auf das neue Buch aus dieser Serie.

Basteln mit den Allerkleinsten JAHRESZEITEN: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
von Sabine Koch

4.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 31. März 2016
Das Buch enthält ein paar sehr schöne Bastelideen. Sie sind gut beschrieben und auch mit dem Schwierigkeitsgrad versehen, so dass man leicht entscheiden kann, ob es für ein kleineres Kind geeignet ist. Leider ist mein Zwerg nicht so bastelbegeistert und deshalb kann ich viele Ideen darin nicht verwenden. Habe es trotzdem behalten, da man ja nie wissen kann. Ich würde sagen, dass die Sachen für Kinder ab 3 Jahren gut umzusetzten sind. Einiges aber auch erst für ältere Kinder. Wer natürlich ein sehr geschicktes und bastelfreudiges Kind zuhause hat, sollte mir dem Buch total richtig liegen.
Was ich noch besonders schön finde, sind die Ideen, die man an der frischen Luft umsetzten kann.

Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. März 2016
Viel Kinderpsielzeug braucht diese Batteriegröße und dann oft nicht nur zwei - sondern gleich drei, vier oder mehr. Deshalb ist diese Packungsgröße einfach nur genial und den Preis fand ich auch okay. Die Lieferung kan schnell und sie haben alle funktioniert. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

AG10 ( 1 Blistercard = 10 Batterien ) 1,5V Alkaline Markenware --- Eunicell ---
AG10 ( 1 Blistercard = 10 Batterien ) 1,5V Alkaline Markenware --- Eunicell ---
Wird angeboten von ALLFORPRICE

5.0 von 5 Sternen Super., 31. März 2016
Diese Batteriegröße sucht man in Geschäften oft umsonst. Pakcungsgröße super, Lieferzeit schnell und pünktlich. Funktionieren einwandfrei. Die Langlebigkeit kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber sie laufen nach ein paar Monaten immernoch.

Baby-Batterie CAMELION Super Heavy Duty, 1,5 V, Typ C/R14, 2er Pack
Baby-Batterie CAMELION Super Heavy Duty, 1,5 V, Typ C/R14, 2er Pack

4.0 von 5 Sternen Batterie halt, 31. März 2016
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich genau an der Batterie beurteilen soll. Kann nur sagen, wurde pünktlich und schnell geliefert und sie funktioniert. Hoffe, dass ist soweit ausreichend.

Schüßler-Salze für Kinder (GU Kompasse Partnerschaft & Familie)
Schüßler-Salze für Kinder (GU Kompasse Partnerschaft & Familie)
von Günther H. Heepen

5.0 von 5 Sternen Gut verständlich, 31. März 2016
Ein gut verständlicher Leitfaden, wie man schnell und einfach seinem Kind ohne Chemie behifllich sein kann. Würde mich zwar nie alleine auf die Wirksamkeit von Schüsslersalzen verlassen, aber bei Erkältung und anderen kleinen Wehwechen eine gute Untersützung. Finde auch gut, dass bei diversen Krankheiten immer der Hinweis dabei steht, dass man einen Arzt aufsuchen sollte.

Leichter leben in Deutschland - Die Anleitung - Das Gesundheitskonzept aus der Apotheke
von Hans Gerlach
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Gut verständlich, 31. März 2016
Habe das "Leicher leben in Deutschland" ohne Betreuung in der Apotheke gemacht und muss sagen, es hat auch so gut funktioniert. Die Anleitung war mir dabei echt nochmal eine Hilfe. Gut verständlich und umzustetzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5
Happy People 45007 - Holztablett mit Holzobst/Gemüse 20.5 x 13 x 3.5

3.0 von 5 Sternen In Ordung, 31. März 2016
Die Farben sind okay - nur der Zusammenhalt des Klettverschlussen ist etwas weit im Abstand. Schade ist auch, dass die Früchte nicht das entsprechende Innenleben ausweisen. Aber für den Preis das vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4