MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Burggraf von Daheim > Rezensionen

Beiträge von Burggraf von D...
Top-Rezensenten Rang: 6.057.484

Burggraf von Daheim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
tecuro Regentonnenverschraubung Faßverschraubung Messing mit 3/4" Aufnahme für Zapfhahn
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Messing-Verschraubungen, 10. Dezember 2014
Habe lange nach diesen Verschraubungen gesucht. Die Plastk-Hähnchen an den Regentonnen gehen ziemlich schnell aufgrund von Witterung und doch im Wasser vorhandenem Schmutz schnell kaputt. Beim Einbau eines normalen Kipphebel-Wasserhahn stellt man fest, dass dieser ein zu kurzes Gewinde hat.

Mil-Com 8mm Screw Gate Locking Carabiners - 2 Pack
Mil-Com 8mm Screw Gate Locking Carabiners - 2 Pack
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Karabiner, 10. Dezember 2014
Die Karabiner habe ich nachträglich gekauft, weil diese nur paarweise gab und die Öse an meiner Terrassenlaterne "Metall-Laterne Art.Nr. 22.935.8" für den Wandhaken "Gardman Wandhaken F.Bl.A Mpel Schw.35Cm 01255" zu klein war und gleichzeitig durch die Verschraubung als Diebstahl-Hemmung dienen.

STORACELL Battery Slimline Caddy für 6 AAA Batterien Schwarz
STORACELL Battery Slimline Caddy für 6 AAA Batterien Schwarz

5.0 von 5 Sternen Batteriehalterung, 10. Dezember 2014
man kauft so etwas halt, weil man es eventuell doch ab und zu einmal benötigt. Was soll man denn da noch rezensieren.

Metall-Laterne Art.Nr. 22.935.8
Metall-Laterne Art.Nr. 22.935.8
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Laterne, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Laterne Art.Nr. 22.935.8
Sehr (nach meinem Geschmack) schöne Laterne für die Terrassenwand. Stabil gebaut, nur das Öffnen/Schließen geht wegen des etwas kleinen Riegels ziemlich mühsam. Außerdem sollte der Hängering einen größeren Durchmesser haben.

Ich benötigte einen Karabiner "Mil-Com 6mm Screw Gate Locking Carabiner" um die Laterne an den "Gardman Wandhaken F.Bl.A Mpel Schw.35Cm 01255" hängen zu können.

bd@ 6 x Batterie Box, Aufbewahrungsbox, für 4x AA oder 4x AAA Batterien, Battery Case
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Batterie-Aufbewahrung, 10. Dezember 2014
Meine drei Digital-Kameras habe ich unter anderem auch deswegen ausgesucht, weil ich handelsübliche Batterien verwenden kann/möchte. Diese Boxen eignen sich bestens für die Reserve in der Fototasche.

Candle Impressions Flammenlose LED Kerze WEISS; Höhe 15.2cm, Durchmesser 7.5cm; Betriebszeit ca. 500 Stunden (aus Kunststoff) für draußen, inkl. integrierte Zeitschaltuhr, Batteriebetriebene Kerze, Elektrische Kerze für draussen, Tischkerze,
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

3.0 von 5 Sternen LED Kerze, 10. Dezember 2014
Hatte diese Kerze gekauft, weil sie für den Außenbereich angeboten wurde. Es stellte sich aber heraus, dass man sie nicht direkt den "Naturgewalten" aussetzen darf. Man soll sie wegen der Elektrike tunlichst in eine Laterne oder sehr geschützt stellen

Biergartenstuhl EuroLiving Edition-Natur natur/verzinkt
Biergartenstuhl EuroLiving Edition-Natur natur/verzinkt
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

5.0 von 5 Sternen Biergartenstuhl, 10. Dezember 2014
Habe den Stuhl wegen der Verzinkung und damit lebensverlängernden Herstellung gekauft. Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Holz witterungsresistent - und da es naturbelassen blieb kann sich jeder Besitzer nach eigenem Geschmack damit vergnügen

Gardman Wandhaken 01255 F.Bl.A Mpel Schwarz, 35cm
Gardman Wandhaken 01255 F.Bl.A Mpel Schwarz, 35cm

5.0 von 5 Sternen Wandhaken, 10. Dezember 2014
Da man maximal nur 5M-Schrauben verwenden kann, ist der Haken sehr stabil gebaut. Das heißt, bei der Verwendung von z.B. 8M-Schrauben würde das Ding auch einen Elefanten aushalten. Man sehen, wie lange die dick aufgetragene Farbe hält.

Bodenschoner - Satz für Flachstahmöbel / Biergartenmöbel, 4-er Satz
Bodenschoner - Satz für Flachstahmöbel / Biergartenmöbel, 4-er Satz
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Gartenstuhl-Schoner, 10. Dezember 2014
Was soll man hier schon schreiben. Man steckt die Dinger unten an die Querstreben des Biergartenstuhles und zerkratzt somit nicht einen eventuell vorhandenen zu schonenden Fußboden

Führer durch Striegau: Die schöne Dreibergestadt in Niederschlesien
Führer durch Striegau: Die schöne Dreibergestadt in Niederschlesien
von Fritz Marahrens

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 10. Dezember 2014
Ich kenne die Vorkriegs-Stadt nur aus den Erzählungen meiner Großeltern und meines Vaters, die alle schon lange verstorben sind. Dieses Büchlein, welches auch die Schreibweise der damaligen Zeit (Lob auf die NSDAP) beinhaltet, verleitet zum Schmunzeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6