Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jürgen Meier > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Meier
Top-Rezensenten Rang: 2.955.263

Jürgen Meier

Tschuk und Gek/Die kleinen Trompeterbücher Bd 18
Tschuk und Gek/Die kleinen Trompeterbücher Bd 18
von Arkadi Gaidar

5.0 von 5 Sternen Erinnerung, 30. August 2013
Eine schöne Kindheitserinnerung! Es gibt auch eine russische Verfilmung von 1953. Leider ist diese nicht synchronisiert. Durch die klare Erzählweise, versteht man ihn aber auch, wenn man kein russisch kann.

Du bleibst ein Teil meines Lebens [Single-CD]
Du bleibst ein Teil meines Lebens [Single-CD]

5.0 von 5 Sternen musikalisch wieder vereint, 13. Juni 2013
Viele Jahre herrschte zwischen diesen beiden großartigen Künstlern absolute Funkstille. Seit einigen Jahren sind sie musikalisch wieder vereint. Das wird alle ihre Fans sehr freuen. "Du bleibst ein Teil meines Lebens" ist ein toller Schlager, welcher die Beziehung zwischen ihnen beschreibt.

Hör mein Herz. Helga Brauer - Ihre größten Erfolge
Hör mein Herz. Helga Brauer - Ihre größten Erfolge

5.0 von 5 Sternen hörenswert, 13. Juni 2013
Alle Freunde des DDR-Schlagers sollten sich diese CD unbedingt anhören! Die 27 Titel von Helga Brauer geben einen großartigen Einblick in das Schaffen der Künstlerin, die besonders in den 60er Jahren ihre großen Erfolge feiern konnte. Leider verstarb sie viel zu früh. Mit ihrer warmen und klaren Stimme berühren die Titel heute noch.

Deutsches Fernsehen Ost: Eine Programmgeschichte des DDR-Fernsehens
Deutsches Fernsehen Ost: Eine Programmgeschichte des DDR-Fernsehens
von Rüdiger Steinmetz

5.0 von 5 Sternen sehr interessant, 13. Juni 2013
Dieses Buch ist für alle, die sich für die Geschichte des Fernsehens der DDR interessieren, ein großartiges Nachschlagewerk! Ergänzt wird es mit einer DVD, welche Beispiele aus vielen Sendungen enthält! Toll!

Nur eine Sommerliebe
Nur eine Sommerliebe

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur eine Sommerliebe (Audio CD)
Nach über 20 Jahren erschienen nun endlich wieder neue Titel dieser beliebten Sängerin! Großartig! Besonders erwähnenswert ist, dass Chris Doerk sämtlich Texte selbst schrieb. Großartig ist auch die Begleitung durch ihre hervorragende Studioband!

Vaterlandsverräter
Vaterlandsverräter
DVD ~ Annekatrin Hendel

5.0 von 5 Sternen sehr interessanter Film, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vaterlandsverräter (DVD)
Sehr interessanter Film! Mir gefiel, dass dieser Film keine eigenen Bewertungen aufstellt, sondern diese dem Betrachter selbst überlässt. Ein wirklich sehenswerter Dokumentarfilm!