Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursula Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Ursula Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 6.297.772

Ursula Schwarz "Zulu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Accessorize Damen Ananas-Rucksack Größe Einheitsgröße Gelb
Accessorize Damen Ananas-Rucksack Größe Einheitsgröße Gelb

3.0 von 5 Sternen schön aber f kinder, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Accessorize Damen Ananas-Rucksack (Textilien)
Entzückend optisch in echt aber es ist f Kinder oder kindergrosse Frauen gedacht. ..das foto hier täuscht leider..der Beutel ist toll f kleinzeugs u gross genug aber die Träger sind so kurz dass sie eine erwachsene Frau kaum tragen kann

Huch & Friends 878700 - Voll Schaf, Familienspiel
Huch & Friends 878700 - Voll Schaf, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 27. April 2016
für zwischendurch...eine schnelle runde geht sich immer aus u es ist sowohl für kinder als auch für erwachsene ein lustiger spielspass!

Schär Wraps 160 g, 6er Pack (6 x  160 g)
Schär Wraps 160 g, 6er Pack (6 x 160 g)

3.0 von 5 Sternen sind ok, 27. April 2016
wie mein Vorgänger schon schrieb, sie sind ok..sie sind nicht schlecht u gut genug zum essen..sie sind aber auch nicht so gut, dass ich meine oh die muß ich gleich morgen wieder essen...sie sind recht dick u brüchig u mehlig u der Geruch ist im ersten Moment komisch, aber geschmacklich sind sie ok u mit ordentlich belag kommt es an den normalen wrapgenuss halbwegs ran..aber ob ich sie nochmal bestelle, weiß ich noch nicht

POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938
POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938

4.0 von 5 Sternen ich finde den super, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop 2 (Ausrüstung)
Das Ding ist toll! Ich verwende ihn nun 4wo u alles klappt gut.installieren easy u das Band zuschneiden. .ja ist blöde Idee aber keine Sache f normalen Hausverstand.

ES IST KEIN SCHRITTZÄHLER. .OFFENBAR VERSTEHEN DAS EINIGE NICHT U BEWERTEN DAHER DAS DING ALS UNGENAU. .es misst jede Aktivität ob stricken oder gehen oder kochen u wandelt es in Schritte um. ..
Das syncen ist super u am besten ist zu sehen wie der Balken sich füllt.
Habe mir f hometrainer noch den Brustgurt gekauft..damit füllt er sich noch genauer.

Der Verschluss ist wirklich null Problem. .mich wundert dass es bei sovielen hier ein Thema ist.bei mir löste sich nach 3wo eine der silbernen blenden oben im Wasser aber wurde sofort mit neuem loop getauscht v Amazon u auch da war Verschluss normal fest. .
ich kann das ding echt empfehlen..genau richtig f Schweinehund motivieren u wer kein totales sportfeature erwartet mit genauesten zahlen u jeglichem schnickschnack, wird zufrieden sein...
der akku kann bei viel verwenden durchaus gute 5-6 Tage halten je nachd3m wieviel ich drücke. .habe beide arten getestet..flugmodus spart dabei gut ein..

Alles in allem klare empfehlung

Samsung Galaxy A5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm)Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) pearl white

5.0 von 5 Sternen tolles handy, 4. April 2016
Wollte wechseln v s3 Mini um eine bessere Kamera zu haben aber wollte keine paar hunderter ausgeben..das Handy ist top f den preis (233euro )u ich bin 100 Prozent zufrieden...hat sogar noch Radio drauf..das ist bei den meisten neuen nicht mehr dabei...top

Stirb mit mir: Roman
Stirb mit mir: Roman
von Ruth Dugdall

5.0 von 5 Sternen toll, spannend u auch beklemmend, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stirb mit mir: Roman (Taschenbuch)
habe ein anderes buch der Autorin gelesen (die leere wiege) u fand das so gut, dass ich ein weiteres von ihr lesen wollte..das hier war noch fesselnder, wenn auch durchaus beklemmend spannend...sehr zu empfehlen!

Die leere Wiege: Roman
Die leere Wiege: Roman
von Ruth Dugdall

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die leere Wiege: Roman (Taschenbuch)
Sehr spannendes Buch. .ohne irgendwie ekelhaft der brutal zu sein, liest man einen psychothriller , bei dem man mehr u mehr wissrn will wie eszu dieser situation kam...

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Gelb
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Gelb
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen top für den preis!, 26. Januar 2016
nach den paar schlechten Rezensionen, dass das tshirt zu dünn sein, habe ich nicht viel erwartet, aber wurde sehr positiv überrascht! tshirts sind zwar größer als erwartet, aber Qualität super, vor allem für den preis! einfach eine nummer kleiner bestellen als gedacht, dann passts genau...sind superzufrieden u brauchen sie nur für Fasching fürs bemalen...typisches fruit of the loom Shirt u gut so!

Kosmos 691783 - KOSMOS - Keltis (inkl. Erweiterung)
Kosmos 691783 - KOSMOS - Keltis (inkl. Erweiterung)

5.0 von 5 Sternen schönes spiel!, 26. Januar 2016
sehr schönes spiel optisch, dauert auch nicht zu lange, ein bisschen glück gehört dazu u das kann auch mal verdriessen, aber trotzdem ein guter kauf

Sport Kompressionsstrumpf under pressure RUNATTACK (Kompression: 18-21mmHg) (petrol, Gr. 43-46 (Wadenumfang: 32-44cm))
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen mein mann sagt toll..., 26. Januar 2016
habe sie für zwei leute zu xmas gekauft u beide sind zufrieden...nicht zu eng, nicht zu weit, maß hat wohl auch gestimmt...alles paletti..optisch sind sie der hingucker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9