Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Fraunholz > Rezensionen

Beiträge von Florian Fraunholz

Florian Fraunholz "Firun"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Netflix
Netflix

4.0 von 5 Sternen Schöne Ergänzung, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Wir hatten uns eine sehr lange Zeit gegen Netflix entschieden da wir bereits AmazonPrim und Sky haben.
Seit ein paar Tagen nun haben wir auch Netflix und was soll ich sagen, es ist doch eine tolle Ergänzung den andere angeboten.
Der Stream hat sehr ordentliche Qualität und die Serien Auswahl ist super. Für die Film Auswahl würde ich aber immer noch Amazon vorziehen.

Krankheit und Heilkunde im Mittelalter
Krankheit und Heilkunde im Mittelalter
von Kay P Jankrift

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in das Thema, 24. April 2015
Dieses Buch bietet einen sehr guten Grundstock und Aufbau in die Medizingeschichte.
Leicht zu Lesen und gut zu verstehen, gerade auch für Leute die sich erst in dieses Thema Eineinfinden.
Die Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels machen das leichtere wieder einfinden nach längeren lese Pausen sehr einfach und sind somit überaus hilfreich.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Corsair CMX8GX3M2A1600C9 XMS3 8GB (2x4GB) DDR3 1600 Mhz CL9 Performance Desktop Memory

5.0 von 5 Sternen Robuste Qualität von Crosair, 13. Februar 2015
Sehr gute Qualität, einfacher Einbau und ich bin seit langer Zeit von der Haltbarkeit und Qualität von Crosair Artikeln überzeugt .
Die RAM-RIEGEL tun ihren Dienst ohne Probleme, was zu beachten wäre ist lediglich das man sich vor dem Kauf versichert den richtigen Speicher zu kaufen.

Original Akira Hand Made Echt Leder Samsung Galaxy Note 4 Special Edition Wallet Flip Cover Handgemacht Case Schutzhülle Etui Flip Wallet Pen Rindleder Dunkel Braun
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Januar 2015
Für das Samsung Note4 eine wirklich schöne und qualitativ hochwertige Schutzhülle.
Der Verschluss ist in Ordnung, obwohl man den Magneten vielleicht einen kleinen ticken stärker hätte machen können aber wie gesagt der Verschluss hält ohne Probleme.
Durch das echte Leder schwitzt die Hand auch nicht so schnell wie bei einer Plastikhülle.

Ich kann diese Schutzhülle ohne Einwand empfehlen.

Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Super für System-Wechsler und Neueinsteiger., 25. Juni 2013
Diese Buch ist eine tolle Hilfe für System-Wechsler und Neueinsteiger oder für Leute wie mich die von einem alten Modell (Alpha350) auf die A77(bei mir) oder A65 wechseln.

In vielen tollen Kategorien wird hier die komplette Kamera erklärt und näher gebracht, von der Einleitung über das Handling bis hin zur Praxis ist alles dabei was man sich nur wünschen kann. Einen super Abschluss bietet der Workshop die Software Tipps sowie die Objektiv Vorstellungen.
Dieses Buch ist Qualitativ sehr Gut verarbeitet und die Illustrationen sind sehr Ordentlich abgedruckt.

Auch hier eine ganz klare Kaufempfehlung für alle die sich gerne belesen wollen und nicht sofort ins Learning by Doing springen.

Sony VG-C77 Hochformatgriff (geeignet für Alpha SLT-A77V) schwarz
Sony VG-C77 Hochformatgriff (geeignet für Alpha SLT-A77V) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität von Sony., 25. Juni 2013
Ich habe mich bei meiner A77 bewusst wieder für einen Batteriegriff entschieden da mir die Kamera so besser in der Hand liegt.
Was mir besonders gut gefällt ist der Verschluss für das Akku-Fach, bei diesem Verschluss kann es nicht passieren das aus-versehen mal das Fach aufgeht.
Im Allgemeinen ist die ganze Verarbeitung des Griff Stückes sehr gut gelungen und passt somit super zur Kamera.
Was mir auch wichtig war ist das der Griff nicht knarzt, meine alter Griff für die Alpha 350 Knarzte nämlich schon nach kürzester Zeit und sah auch von Anfang an nicht so wertig aus wie dieser Griff.

Ich spreche hier eine ganz klare Kaufempfehlung aus, bei dieser Art Technik sollte man nicht Sparen denn mit einem No-Name Produkt wird man sicherlich nicht so viel Freude haben.

Hama Kamera-Wasserwaage mit 2 Libellen, Für Standard-Blitzschuh, Transparentes Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 25. Juni 2013
Die Hama Kamera-Wasserwaage ist im Preis wirklich gut und von der Verarbeitung-Qualität sehr Gut, da kann man wirklich nicht meckern.

Was ich zu meckern habe ist die Tatsache das hier die Produktbeschreibung ein wenig unvorteilhaft für und Benutzer ausfällt.
Denn bei der Produktbeschreibung steht Geeignet für: Kamera ... ja nun das ist etwas sehr vage aber dafür kann ja das Produkt nichts.
Leider passte diese Wasserwaage nicht an meine Sony Alpha350 oder A77, ein guter Freund hat allerdings eine Canon Eos und da passt sie sowie an meine alte Panasonic LumixG1 .

Bei der Produkt Beschreibung sollte Amazon oder der Hersteller noch mal nachbessern.

vhbw Infrarot-Fernbedienung für Kamera Sony Alpha Serie A230, A290, A330, A380, Nex-5, Nex-6, Nex-7, u.a. wie RMT-DSLR1
Wird angeboten von K.I.P Intl.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelos!, 25. Juni 2013
Die Infrarot Fernbedienung Funktioniert Tadellos an meiner A77 ..

Die Verarbeitung sowie die Batterielaufzeit ist in Ordnung und für diesen Preis kann man nicht meckern.

Klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel.

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

5.0 von 5 Sternen Toller Gurt, 25. Juni 2013
Ich habe mir den Sniper-Strap gekauft weil ihn bei der letzten Foto tour bei einem guten Bekannten gesehen hatte.

Da ich es wirklich satt hatte die Kamera dauernd um den Hals hängen zu haben habe ich mich dann für den Schulter Gurt entschieden.
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr Gut, ich kann mich nicht beklagen und habe auch nichts gefunden woran ich mich irgendwie verletzen könnte. Ich hatte extra intensiver gesucht da ein Vorredner hier geschrieben hatte das er sich an dem Stahlseil die Finger Blutig gerissen hatte, so einen Vorfall konnte ich nicht herbeiführen.
Am Anfang ist das Schulter-teil noch etwas steif was dazu führen kann das bei häufigen Kamera hochziehen das Schulter-teil auf den Rück rutschen kann, das gibt sich aber mit der Zeit wenn das Gummierte Schulterstück etwas "eingetragen" und somit weicher wird.
Man sollte sich die Sicherheitshinweise durchlesen und auch befolgen, besonders das man bei jedem neuen Gebrauch auch darauf achtet das der Drehverschluss ordentlich an die Kamera angeschraubt wurde, wenn man sich daran hält passiert auch nichts.
Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ich bin wirklich froh das ich mir diesen Gurt gekauft habe.

Waschbeckenstöpsel Design Monster Grausi | Abfluss-Stopfen aus Metall | Excenterstopfen | 38 - 40 mm

5.0 von 5 Sternen Spaß im Waschbecken, 25. Juni 2013
Dieses Monster bringt Spaß ins Bad!
Der Excenterstopfen Grausi bringt mir jeden morgen ein schmunzeln aufs Gesicht, allein dafür hat sich der Kauf eigentlich schon gelohnt.
Die Verarbeitung ist hervorragend, der stopfen passte bei mir nicht sofort, eine kleine Neujustierung an der Stellschraube war notwendig aber kein Problem, er schließt durch den Gummi ring super ab.

Klare Kaufempfehlung wenn man etwas mehr Spaß im Bad haben möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4