holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst

Horst

Seite: 1 | 2
Ohrstecker mit Fassung in silber 10x8mm - 50 Stück
Ohrstecker mit Fassung in silber 10x8mm - 50 Stück
Wird angeboten von CraftStore

5.0 von 5 Sternen Bleibt so! :), 23. März 2016
Super Produkt! Für Allergiker geeignet.
Kein abfärben oder sonstiges. Die Rohlinge kommen immer vollkommen perfekt hier an, keine ist verbogen oder beschädigt. Bitte Qualität beibehalten!!!
Einziger Minuspunkt- die Versandkosten!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Black Butterfly 'Audrey' Vintage Divinity Kleid im 50er-Jahre-Stil (Elfenbein, EUR 38 - S)
Wird angeboten von BlackButterfly Clothing

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 19. März 2016
Ich trage Größe M (38) bestellt habe ich das Kleid in Größe M und wer ahnt es? Ja natürlich war es zu klein. Ich vermute das Größe XL gut gepasst hätte. Das Kleid ist super gut verarbeitet und sitzt (wenn es richtig gepasst hätte) einfach traumhaft. Der Stoff ist recht dick und wirkt keinesfalls irgendwie billig! Gekauft habe ich es für 28€ leider musste ich es wegen der falschen Größe wieder zurückschicken. Traurig ist das es nun doppelt soviel kostet und 15€ Versandkosten gefordert werden. Ich hätte mir das Kleid wirklich gerne nachbestellt aber nicht zu diesem Preis!

Lupenleuchte Arbeitsplatzleuchte Tisch Stand 3 Dioptrin
Lupenleuchte Arbeitsplatzleuchte Tisch Stand 3 Dioptrin
Wird angeboten von discountici

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 19. März 2016
Perfektes Preis Leistungs Verhältnis! Ist klein und handlich. Die Lampe hat kein Kugelgelenk und kann somit nur nach oben und nach unten bewegt werden.

Candy Lover Shellac UV LED Gel aufloesbarer Nagellack 10ml Farbwechsel Thermo Gel Gellack Full Shimmer,Nagelgel Farbgel Farblack #013 (6 x 10 ml)
Wird angeboten von Nail Beuaty Shop

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 19. März 2016
Super toll! Sehen wirklich cool aus!!!
Wärme Kälte Wechsel funktioniert auch :) ich kann garnicht mehr aufhören! Bei längeren Fingernägeln kommt der Effekt noch besser zur Geltung.

eSmart Germany Mobiles Fotostudio-Set | 40 x 40 x 40 cm | inklusive Fotozelt mit Lichthalterung, einem Kamerastativ, zwei verschiedenen Hintergründen, einer Tasche
Wird angeboten von eSmart GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, mit kleinen Fehlern, 19. März 2016
Der Versand super schnell, nach zwei Tagen war die Lieferung da! Beim Aufbau habe ich mir etwas schwer getan da keine Aufbauanleitung mitgeliefert wird, anhand der Bilder kann man es abschätzen wie was wohin gehört.
Die mitgelieferten Lampen werden wirklich sehr heiß. Sie werden in die seitlichen Außenwände geschraubt, das Gewinde der Fassung ist leider viel zu klein so das die Lampe immer wieder aus diesen Platten herausfällt. Bei mir war zudem eine Lampe kaputt. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Habe nach dem erstaufbau alles wieder eingepackt, bei mir sollte es eigentlich wieder zurück gehen. Nach den ersten Probeaufnahmen war ich aber doch sehr zufrieden und positiv überrascht. Werde es deshalb behalten. Die defekte Lampe bekomme ich hoffentlich noch ersetzt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

12 hellsilberfarbene Ketten 46cm lang mit Karabinerverschluss DIY vom Bastel Express
Wird angeboten von Bastel_Express

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 19. März 2016
Solange sie in den PVC Tüten verpackt sind sehen sie wirklich gut aus. Doch leider oxidieren sie nach 4-5 Wochen so schnell an der Luft das sie richtig Gold/gelb fleckig aussehen! Ich habe den Verkäufer darüber informiert doch er sagte mir nur ich muss mich direkt an Amazon wenden er habe damit nichts mehr zu tun und das abfärben wäre ganz normal durch den Säuregehalt in der Haut! :( ich habe diese Ketten selbst nie getragen da ich Schmuck herstelle und Weiterverkaufe.. Enttäuschend

Mianova® Herren & Damen Ring Verlobungsring Roségold plattiert Multi Prismen / Größe 54 (17.2) - Breit: 4mm
Wird angeboten von AS Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. März 2016
Sieht sehr edel aus! Färbt nicht ab und der Glanz ist noch der gleiche wie am ersten Tag! Ich trage ihn nun seit einem halben Jahr täglich. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Nailart Pen, Lackmalstifte Grundfarben 12 x 10ml SPAR SET
Nailart Pen, Lackmalstifte Grundfarben 12 x 10ml SPAR SET
Wird angeboten von EUBECOS Professional Nail Products

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Bloß nicht kaufen!!!, 19. März 2016
Absolut nicht zu empfehlen!
Die Stifte sind wahrscheinlich aussortierte C Ware aus China! Sie stecken nicht richtig zusammen und haben zwischen den einzelnen Bauteilen Luft und es wackelt. Teile lösen sich ab die nicht abfallen dürften. Bei 12 stiften haben nur 10 funktioniert. Jetzt beginnt der eigentliche Ärger... Das retournieren wird einem sehr sehr schwer gemacht. Ich gab sofort Bescheid das zwei Stifte nicht funktionieren, dann bekam ich die Rückmeldung das dies nicht zur Erstattung ausreicht und sie mehr Informationen bräuchten!? Erst soll man den Fehler am Produkt selbst rausfinden (was einfach unmöglich ist), dann sollte ich Bilder von dem defekten Pen's machen und dann wurde mir mitgeteilt das ich nur einen ersetzt bekomme da der andere Stift ganz deutlich funktionieren müsste ich sollte ihn nur mal schütteln..!!! Nach zwei Wochen Email Verkehr mit der "Reklamationsbearbeiterin" soll ich nun Ersatz bekommen. Leider bekomme ich nicht die gleichen Farben ersetzt da die wohl alle nicht gehen und die auch keine ausweichen Charge haben. Bin sehr enttäuscht, am meisten über den wirklich frechen "Kundenservice".

Eben habe ich per Post mein Austausch Pen erhalten, sie haben mir wirklich nur einen ersetzt! Das ist eine absolute Frechheit und ein Fall für den Verbraucherschutz.

VicTsing Extern Slim USB 3.0 DVD Brenner DVD-RW VCD CD RW Laufwerk Burner Drive Superdrive Tragbar für Apple Mac Macbook Pro Air iMAC PC Laptop Notebook usw.
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2016
Erfüllt seinen Job zu 100%! Sieht natürlich nicht aus wie ein Original Apple Teil aber es war bei mir sauber und ordentlich verarbeitet. Und ich finde es sieht auch optisch nicht Billig aus.

Velishy(TM) 5 x Tattoo Magic Color Peel Off Tint Long Lasting Lip Gloss
Velishy(TM) 5 x Tattoo Magic Color Peel Off Tint Long Lasting Lip Gloss
Wird angeboten von Doll9869

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. März 2016
Da bleibt leider keine Farbe auf den Lippen:(
Ein Stift ist beim auftragen sogar geplatzt, das war eine sauerei! Schade

Seite: 1 | 2