Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für René > Rezensionen

Beiträge von René
Top-Rezensenten Rang: 1.325.696

René "Zauberer" (Hamburg)

Bose® SoundSport® wireless Kopfhörer, blau
Bose® SoundSport® wireless Kopfhörer, blau

5.0 von 5 Sternen Endlich ein hervorragender Sport Kopfhörer!, 29. Juni 2016
Lange habe ich gewartet, es hat sich gelohnt!
Der Sound ist so, wie ich es von der Bose Kabelversion gewohnt bin und genauso möchte ich es. Kraftvoll, voluminös und bassbetont. Ein Traum!
Das Kabel zieht nicht von einer Seite beim Joggen an den Stöpseln. Es ist ist ausbalanciert und zusätzlich mit der Klammer mittig hinten fixiert. Besser geht es nicht.
Die Stöpsel halten sehr gut in den Ohren und liegen (wie ein Trichter) am Gehörgang an. Das funktioniert wunderbar.
Wird der Kopfhörer eingeschaltet, sagt er mir den Batteriestand und mit welchem Handy es verbunden ist.
Werde ich angerufen, so sagt mir eine freundliche Stimme, den Anrufernnamen. Nehme ich das Gespräch an, ist die Verständigung einwandfrei.
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut und die kleine runde Tasche ist sehr praktisch.
Der Preis ist hoch, geht aber für mich absolut in Ordnung, für die gebotene Leistung.
Hatte zur Auswahl: Powerbeats 2, Jaybird X2 und die Bose.
Ich habe mich richtig entschieden!

Wer Interesse hat, guckt sich den Vergleich von "Brandon Taylor" auf Youtube an "Bose Soundsport Wireless vs Jaybird Freedoms: Comparison" an. Dem schließe ich mich vollends an. Die Powerbeats werden oft nicht getestet, weil das Preisleistungsverhältnis nicht stimmen soll....

TechniSat Digit ISIO STC+ - UHD/4K Satelliten-Receiver mit dreifachem TwinTuner DVB(HD+, CI+, Smart-TV, WLAN, PVR-Funktion via USB oder im Netzwerk, UPnP-Livestreaming u.v.m.) schwarz

4.0 von 5 Sternen HD+ Version mit DVBT2 nicht zu gebrauchen, 2. Juni 2016
Das Gerät gefällt mir gut. Leider steht nirgends, dass die HD+ Version für die privaten HD Kanäle (Pro7 HD, RTL HD...) unter DVBT2 nicht verwendet werden kann! Diese Karte funktioniert nur bei einem Anschluss über Kabel.
Sollen die privaten HD Kanäle über DVBT2 empfangen werden, so braucht es zusätzlich noch das folgende Modul: freenet TV 89001 DVB-T2 HD CI+ Modul (79€ Stand Juni 2016)
Mein Gerät mit HD+ geht deshalb wieder zurück.

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz
Wird angeboten von Sebago Inc.

1.0 von 5 Sternen Idee super, Ausführung mangelhaft!, 30. November 2015
Verschluss geht bei Hemdträgern von alleine auf. Im Laufe des Tages wird der Sitz lockerer, da der Verschluss nicht fest verbunden ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 9:24 PM CET

Jabra Sport Rox Wireless Bluetooth In-Ear Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, AVRCP, Freisprechfunktion) weiß

1.0 von 5 Sternen Klang einer Coladose, 28. November 2015
Wer sich beim Sport musiktechnisch wie in einer Coladose fühlen möchte, der ist hier genau richtig.
Alles andere mag ja gut sein, aber klangtechnisch leider völlig daneben.
Ich bleibe bei meinen BOSE Sportkopfhörern. Die Jabra gehen zurück.

SAMSUNG GALAXY S4 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ
SAMSUNG GALAXY S4 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen geht leicht kaputt, 3. Januar 2014
Wer dieses Tasche oft nutzt, wird nicht viel Freude daran haben!

Ich habe mir 2 dieser Taschen gekauft und beide sind an den Innenseiten der Laschendurchführung gebrochen. Dort soll vermutlich der Kunststoff für mehr Stabilität sorgen. Aber leider bricht er durch den Zug irgendwann. Jetzt sind 6 Monate rum und eine wandert direkt in den Müll, weil sich eine Rücksendung nach England wohl nicht lohnt.

Die erwähnten Mängel der anderen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten kam ich mit der Tasche gut klar.

Mein Rat, Finger weg.

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu gebrauchen, 30. Juni 2013
Ich nutze das Headset mit einem Samsung Galaxy S3. Wird vom Handy aus angerufen, so hört der angerufene den anrufenden nach ca. 30-60 Minuten nicht mehr. Headset getauscht und das gleiche Problem wieder. Somit ist das Headset nicht zu gebrauchen. Sehr Schade, es hat einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.

A Guide to the Project Management Body of Knowledge ( PMBOK® Guide )-Fifth Edition (ENGLISH)

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlechte Auflösung der Tabellen (Grafiken), 30. Juni 2013
Diese Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt!
Leider sind die diversen Grafiken in einer dermaßen schlechten Qualität gescannt, dass sie nur schwer zu lesen sind. Die Vergrößerung der Schriftgröße greift hier nicht, da die Schrift in den Tabellen keine Schrift sondern Grafiken sind. Sicherlich kann man diese groß ziehen aber sie bleiben sehr, sehr schlecht lesbar.
Bitte Amazon...scannt doch die Grafiken feiner ein. Die Tabellen sind bei einem Fachbuch auch wichtig.
Deshalb nur einen Stern!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität entspricht nicht den Erwartungen, 29. August 2012
Ich hatte mich sehr auf den Wenger gefreut.

Dann die erste Enttäuschung:
Ein Leitz-Ordner passt nicht hinein. Vielleicht in das Fach für die Notebook-Tasche? Ich weiss es nicht mehr...aber da soll ja das Notebook rein.
Für Gegenstände bleibt nur das hintere Fach. Sehr schmal, da auch noch durch die innenliegende Gestängeführung verkleinert (da passen nur 3 Hemden rein) und die vordere Tasche (die bei etwas größeren Teilen...Maus...elektrische Zahnbürste..) dann schon ausbeult (die Maus passt auch nicht in die Notebook Tasche, da diese dann zu dick wird und nicht mehr in das dafür vorgesehene Fach passt).
Dann ist da noch das Fach für Zettel und ggf. einen Block. Das wars!

Dann die zweite Enttäuschung:
Ich glaube, den Wenger 16 mal in 4 Monaten benutzt zu haben. Und das Gestänge fing an zu hakeln. Mir kam dieses von Anfang an komisch und zu fragil vor. Und das bestätigte sich dann auch.
Ich habe mir dann das Geld rücküberweisen lassen, da eine Reparatur mehrere Monate zu dauern drohte (wurde mir schon bei der Kontaktaufnahme angekündigt).

Fazit:
Wenn man den Wenger Rollkoffer nur 2 mal im Jahr braucht, dann wird er vermutlich 8 Jahre halten. Wem das zu wenig ist, der sollte lieber einen qualitativ hochwertigeren Koffer (hier meine ich das Gestänge) kaufen.
Wem der eingeschränkte Platz reicht, wird damit sehr zufrieden sein. Wer auch mal einen Leitz-Ordner, oder eine Trinkflasche mitnehmen möchte, wird definitiv nicht glücklich, da beides nicht reinpasst.

Von mir gibt es nur einen Stern. Die Idee ist super. Haltbarkeit des Gestänges mangelhaft, Platzangebot nicht mehr als ausreichend.

Da bleibe ich lieber bei den ausgezeichneten Rücksäcken von Wenger :-)

MfG

Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist der Knaller, 19. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy (Videospiel)
Habe mir das Spiel gleich am 16.11. gekauft und am Wochenende mit meinem Sohn, meiner Tochter (beide 8 Jahre) und meiner Freundin gespielt.

Wir hatte alle soviel Spaß dabei, dass wir kaum aufhören konnten. Selbst meine Freundin, die sonst wenig von "Computerspielen" hält, fand das Spiel sehr witzig und kam mit der Steuerung auch relativ gut zurecht.

Absolut top ist auch die Möglichkeit zu zweit, eine zweiter Spieler unterstützt den ersten Spieler im Hinblick auf das Einsammeln von Sternenstaub, zu spielen. Einfach die zweite Fernbedienung einschalten und los geht es!!!

Das Thema Sternenstaub ist bei uns eh gerade durch die Gruppe Ich+Ich mit dem Lied "vom Selben Stern" aktuell. Die Idee, mit Mario um kleine Sterne rumzuhüpfen (Kamera auch gerne mal auf dem Kopf :-), von Stern zu Stern zu reisen und viele Abenteuer zu erleben, könnte kaum besser sein.

Ich möchte gar nicht auf die zahlreichen witzigen Details dieses Spiels eingehen. Wem das Thema Weltraum, Jump & Run und Mario zusagt, dem kann ich dieses Spiel nur wärmstens an Herz legen!

Für mich eines der besten Computerspiele überhaupt. Da werde ich in meinem Alter gerne wieder zum Kind und klebe als Mario-Honigbiene an Honigwaben!!!

Silbermond - Laut gedacht Live [Blu-ray]
Silbermond - Laut gedacht Live [Blu-ray]
DVD ~ Silbermond

5.0 von 5 Sternen Was für eine Bildqualität!, 5. September 2007
Dieses Konzert ist einfach der Hammer. Ich nutze die PS3 als Blu-ray Player und bin restlos begeistert. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Was für eine Bildqualität im Vergleich zu einer DVD! Endlich keine Matschflecke bei weit entfernten Gesichtern. Alles ist glasklar. Wer die Gruppe mag und einen Blu-ray Player sein eigen nennt, kann an der Scheibe nicht vorbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2007 10:41 PM CET