ARRAY(0xa411ec24)

Profil für studentin > Rezensionen

Beiträge von studentin

studentin

Seite: 1 | 2
10 dreiteilige Bewerbungsmappen anthrazit im Esclusiva-Design // inkl. 10 Versandumschläge
Wird angeboten von STRATAG

5.0 von 5 Sternen Super chic..., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... und super edel. Hatte jetzt schon verschiedene Farben im Esclusiva-Design, mir gefallen vor allem die Grautöne. Qualitativ gibts nichts zu bemängeln, keine Knicke, keine schief eingeklebten Leisten. Die beiligenden Umschläge sind weiß und damit edler als die in "Altpapier"-Optik. Auch meine jetzige Chefin hat mir Komplimente für die Optik meiner Bewerbung gemacht. Daher - uneingeschränkt empfehlenswert!

Neugier als Beruf
Neugier als Beruf
von Eva Jaeggi
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut lesbar..., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Neugier als Beruf (Broschiert)
und vor allem für Fachvertraute ein interessantes Buch. Ich fand das Buch jedoch an einigen Stellen zu knapp und hätte mir mehr Einblicke in den Kopf von Frau Jaeggi gewünscht. Dennoch lesenswert, gerade auch als "Vergleich" der beiden Psychotherapie-Riesen Verhaltenstherapie und Psychoanalyse.

Justeel Herren Wolframcarbid Ring Bequemlichkeit Passen Band Silber Rot Schwarz Kohlenstoff Faser Breit 8MM Größe 62 (19.7) (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring..., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ohne Macken oder Schönheitsfehler. Fällt minimal größer aus. Farbglanz und -effekt kommen gut zur Geltung, wirkt aber auch bei einem Mann nicht zu "bunt" oder "glitzernd". TOP TEIL. Jederzeit wieder.

Ritex "RR.1" Kondome, 20 Stück, 4690
Ritex "RR.1" Kondome, 20 Stück, 4690
Wird angeboten von Kondomkiste - einfach schnell mit diskretem Versand

5.0 von 5 Sternen Etwas größer..., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als die B*llys beispielsweise, weshalb wir sie kaufen: sind etwa 19cm lang. Den typischen Latexgeruch haben sie leider, wie jedes Kondom. Gerissen ist uns noch keins. Wers in der Länge etwas länger braucht, ohne dass die Gummis dann auch gleich breiter werden, ist hier gut beraten.

Rieker 91520, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/nerz 00), EU 40
Rieker 91520, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/nerz 00), EU 40

4.0 von 5 Sternen TOP PREIS-LEISTUNG, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91520 Damen Stiefel (Schuhe)
Wer, wie ich, Absätze gewöhnt ist und auch auf 8cm laufen kann, wird diese Absätze gar nicht merken, so bequem ist der Schuh. Er fällt bei mir regulär aus und ist mein liebster Alltagsschuh geworden. Das Profil ist nicht allzu tief, für den tiefsten alpinen Winter möglicherweise nicht rutschfest genug, aber für normale Winter geeignet. Innen weich gefüttert. Minimale Verarbeitungsfehler bei den Nähten und dem Sohle-Schuh-Übergang, die aber nur aus weniger als 30cm Entfernung überhaupt erkennbar sind und meinem Eindruck nach den Schuh nicht "instabil" machen. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Orion Intimate Douche Schwarz
Orion Intimate Douche Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 16. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Orion Intimate Douche Schwarz (Badartikel)
Die Intimdusche ist gut verarbeitet, keine störenden Materialnähte. Form und Größe sind optimal. Den einzigen Minuspunkt gibts dafür, dass sich das Teil nicht "auseinanderbauen" lässt. Sowohl Benutzung als auch Reinigung erfolgen über das Aufsaugen und Ausspritzen der Flüssigkeit. Für den Preis ist das aber absolut in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Clarks Scent Trail 20350171, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Blau (Multicolour Lea), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Durch Plateau und Keilabsatz laufen sie sich sehr bequem, ich finde sie auch nicht wahnsinnig hoch. Das Fußbett ist gepolstert, was zusätzlich zur Bequemlichkeit beiträgt. Die Riemen kneifen auch vorne an den Zehen nicht, trotzdem rutscht man nicht raus. Die Verarbeitung und die Übergänge der Materialien sind in Ordnung. Ich bin vollends zufrieden und würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Wochen-Cheftimer 2013 A6 weinrot
Wochen-Cheftimer 2013 A6 weinrot
von Heye

4.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Timer, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach mehrwöchigem Gebrauch bin ich immer noch zufrieden mit dem Timer.
Der Einband, der sich lederähnlich anfühlt und schlicht-elegant aussieht, ist fest und scheint auch ein Jahr im Rucksack gut verkraften zu können. Auf 2 Seiten ist eine komplette Woche untergebracht, was ich sehr übersichtlich und praktisch finde.
Für jeden Werktag stehen 26 Linien zur Verfügung, die jeweils 2,5cm breit sind; vor allen 2 Linien stehen die Uhrzeiten von um 7 bis 19Uhr, pro Stunde also 2 Linien. Samstag und Sonntag haben keine Uhrzeiteinteilung und jeweils 12 Linien. Eine allzu große Schrift ist bei der A6-Größe des Timers wohl eher nachteilig, ich finde den Platz aber mehr als ausreichend.
Der Timer enthält außerdem einen Jahresplaner für 2013 und 2014, wichtige Notrufnummern, eine Übersicht über Schulferien und mehrere Seiten für Adressdaten. Den Stern Abzug gibts von mir für die fehlenden freien Seiten für Notizen, wer keine Adressen einschreibt, kann diese Seiten dafür nutzen, aber mir fehlen zumindest ein paar freie Seiten. Ansonsten ein schöner kleiner praktischer Begleiter.

Bruno Banani GWEN S 2AOA001, Damen Klassische Pumps, Schwarz (Black A22941FD 602), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh..., 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..., der jedoch aufgrund der enormen Absatzhöhe (gute 12cm) nicht der bequemste ist. Das ist aber wohl eine Übungssache; qualitativ kann ich nichts bemängeln, der Übergang Obermaterial-Sohle scheint gut verarbeitet, die profilierte Sohle vermindert Rutschen. Der Zehenbereich ist relativ eng, es kneift oder zwickt bei mir aber nicht. Das Obermaterial ist velourlederähnlich und nicht tiefschwarz, ein guter Kontrast zum schwarzen (Kunst-) Ledereinsatz vorne und am Hacken.
Ich mag den Schuh und würde ihn wieder bestellen.

Kinder egozentrischer Eltern: Eine Kindheit mit narzisstischen Eltern bewältigen. Zu einem neuen Selbstverständnis finden
von Nina W. Brown
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fachlich gut, nur bedingt praxisnah, 31. August 2012
Dieses Buch ist nicht das erste, was ich zu diesem Thema gelesen habe. Und das war wahrscheinlich auch gut so. Das Buch tröstet den Leser nicht, beklagt nicht die Ungerechtigkeit über in der Kindheit Erfahrenes und befasst sich nicht groß mit dem "Übeltäter". Der Fokus des Buches liegt auf Fortschritt und Persönlichkeitsentwicklung. Das verlangt von dem Leser schon einiges an Disziplin (für die zahlreichen Übungen im Buch) und auch an Stabilität, gerade wenn es zB um Übungen zum Alleinsein geht. Außerdem ist das Buch nicht die einfachste Lektüre auf diesem Gebiet.

Ich würde das Buch allen empfehlen, die schon relativ weit in ihrem Verständnis über sich und narzisstische Elternteile sind, die eine kaputte Kindheit nicht mehr betrauern müssen und die Hoffnung auf Änderungen bei elterlichen narzisstischen Verhaltensweisen begraben haben. Andernfalls fühlt sich der Leser womöglich überfahren und von unpräzisen/unhandlichen Ratschlägen wie "Entwickeln Sie ein Bewusstsein dafür, wann Sie projizieren", "Seien Sie nicht so abhängig von anderen" oder "Handeln Sie selbstlos" überfordert.

Außerdem muss man in der Lage sein, Selbstbestätigungen und -aussagen soweit zu verinnerlichen, dass sie nicht nur als leere Hüllen auf den Seiten dieses Buchs existieren, sondern tatsächlich in der eigenen Seele. Man muss sich darauf einlassen können und viel üben.

Seite: 1 | 2