Profil für Anita > Rezensionen

Beiträge von Anita
Top-Rezensenten Rang: 4.642.774

Anita

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Buscher 20111-321 Terry Gold Waschhandschuh / 4-er Set / 15 x 21 cm / Baumwolle / 400g/qm / marine

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. März 2015
Schöne Waschlappen, die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Qualität ist angenehm, Farbe bleicht nicht aus, trotz wochenlangem Einsatz und Waschens. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

MIRROR EFFECT NAGELLACK by LAYLA - METAL CHROME
MIRROR EFFECT NAGELLACK by LAYLA - METAL CHROME
Wird angeboten von GLAMSTRIPES by Trendliner-Cosmetics

1.0 von 5 Sternen Kein Mirror effect!, 9. März 2015
Ein netter silberner Lack aber nix zu sehen von Chrome oder Spiegeleffekt. Da nützt auch keine Feile, kostet nur noch zusätzlich. Hatte offenbar zu viel erwartet. Das zusätzliche giveaway soll wohl beschwichtigen… Würde ich nicht wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 7:20 PM CET

EcoSavers Türschließer Spirale zum Aufsetzen Chrom
EcoSavers Türschließer Spirale zum Aufsetzen Chrom
Wird angeboten von Smart Green Shop

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber…., 9. März 2015
Die Montage ist schwierig bis gar nicht möglich, je nach Türe. Bei unseren Türen passt die Feder des Türschließers gar nicht erst über das Scharnier bzw. Türband. Für eine andere Tür steht die Feder so stark unter Spannung, dass der Schließer sich nicht auf die vorgesehene Tür montieren lässt. Ich würde das Teil nicht wieder kaufen!

Metaltex 404814039 Viva Duschregal 2-Etagen Polytherm
Metaltex 404814039 Viva Duschregal 2-Etagen Polytherm

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 5. März 2015
Ein Duschregal, das nicht rostet! Es hat zwar nicht diese glänzende Chromfarbe, es ist eher grau kunststoffummantelt, aber Hauptsache es rostet nicht, super! 100% Empfehlung!

PUMA Tasche evoPOWER Bag, Black/White, 49 x 24.5 x 20 cm, 23 Liter, 072118 01
PUMA Tasche evoPOWER Bag, Black/White, 49 x 24.5 x 20 cm, 23 Liter, 072118 01
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche evoPOWER Bag (Ausrüstung)
Klein, geräumig und leicht. Zwei Aussenfaecher, eines sogar mit Belüftungslöchern für feuchte Sachen..
Bietet genug Stauraum für Sportklamotten, Handtuch und Getränk. Ein fester Boden verleiht Stabilität. Vorteil ist auch die gute Verstaubarkeit in den klassischen Schließfächern. Gutes Preis- Leistungsverhältnis - 100 % Empfehlenswert!

Beurer TL 80 - Tageslichtlampe - 10.000 LUX
Beurer TL 80 - Tageslichtlampe - 10.000 LUX

1.0 von 5 Sternen groß und hell, 5. März 2015
Habe mir das Gerät bestellt weil ich was gegen die trübe winterstimmung Unternehmen wollte. Als es kam war ich erschrocken- es ist echt riesig. Ich wüsste nicht wo man es aufstellen sollte. Um es auf den Boden zu stellen ist es zu klein und auf dem Tisch ist es einfach zu gross. Das Licht kann man sich so vorstellen wie wenn man in einem Raum mit einem laufenden Solarium sitzt. Es ist ein weißes Licht, ich empfand es zu grell um drauf zu schauen, den raum ausleuchten in dem Sinn tut es aber auch nicht. Mein Fall war es nicht, habs weiterverschenkt!

Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form, inkl. 1 Block Post-it Super Sticky Z-Notes weiß

5.0 von 5 Sternen Lustig und funktioniert!, 5. März 2015
Ist relativ schwer, sodass beim einfachen abziehen der Zettel der Spender nicht verrutscht oder umfällt. Starke Haftung der Zettel konnte ich jedoch nicht feststellen, normale Haftung von Post-it eben. Würde ich wieder kaufen.

Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung
Reer 70010 Fenster- und Balkontürsicherung

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber schlechte Umsetzung!, 5. März 2015
Mechanismus lässt sich nur mit jede Menge Kraft betätigen ( und ich bin nicht zierlich gebaut). Man kann den Mechanismus nur mit äuserster Kraftaufwendung betätigen!!
Dadurch das die Betätigung nah am Fensterrahmen angebracht ist hat man nur mit den Fingerspitzen die Möglichkeit das Teil rein zu drückem. Als Frau braucht man schon zwei Hände dafür.
Die Fenster mit "normalen" Fenstergriffen haben einen sehr breiten Holzrahmen. Ist die Sicherung richtig herum (Verschlussmechanismus in Richtung Glas) eingebaut, kann dieser kaum betätigt werden. Nach mehrmaligem Probieren hat das Teil dann auch seinen Dienst versagt und der Mechanismus ist nun verklemmt. Würde ich auf keinen Fall empfehlen!

Aufsatz Herz Türkis für Wechselring Rico Sunset Boulevard 600597
Aufsatz Herz Türkis für Wechselring Rico Sunset Boulevard 600597

3.0 von 5 Sternen Schön aber klein, 5. März 2015
Charms-Aufsatz ist schön aber er ist wirklich sehr klein! Wollte diesen Charm an der Halskette tragen, ist aber wirklich nur für einen Ring geeignet. Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Jordana Lipp Gloss CG - juicy berry, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Jordana Lipp Gloss CG - juicy berry, 1er Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Riecht nicht gut., 5. März 2015
Dieser LipGloss riecht für mich nicht gut und schmeckt auch irgendwie unangenehm auf den Lippen. Ist fast transparent mit viel Glitter. Hätte ich wohl besser in der Drogerie um die Ecke bekommmen. Würde ich NICHT wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13