Profil für Helmut K. > Rezensionen

Korrektur Fluid weiß Rapid Tipp-Ex schnelltrocknend Inhalt 25ml
Korrektur Fluid weiß Rapid Tipp-Ex schnelltrocknend Inhalt 25ml
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Korrektur Fluid, 22. Dezember 2014
Seit über 10 Jahren benutze ich Tipp-Ex. Bisher war ich stets zufrieden. Hoffe, die Qualität wird sich nicht ändern. Daher klare Kaufempfehlung.

Dimmbare Halogen-Energiesparlampe, Hallogenstab R7s, 100 Watt, 2900 k, warmweiß
Dimmbare Halogen-Energiesparlampe, Hallogenstab R7s, 100 Watt, 2900 k, warmweiß
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Halogen Lampe 100 Watt, 20. Dezember 2014
Der Halogenstab gibt sehr gutes Licht ab. Der 100 W-Stab soll Licht wie 120 Watt abgeben. Dies kann ich schwer beurteilen. Für mich reicht die Lichtausbeute. Der Preis ist akzeptabel.

Fassung für Halogenleuchten + Deckenfluter R7s, Leuchtstäbe 114mm
Fassung für Halogenleuchten + Deckenfluter R7s, Leuchtstäbe 114mm
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen Fassung für Halogenleuchten, 19. Dezember 2014
Stabile und gut verarbeitete Fassung. Sie kann passend auf jede Leuchte/Fluter eingestellt werden. Die Anschlusskabel sind lang genug. Kann den Kauf nur empfehlen.

Villeroy & Boch Kuchenplatte eckig Schlittenfahrt Toy's Fantasy 35x22,5 cm 1483322226
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Villeroy&Boch Kuchenplatte, 18. Dezember 2014
Habe passend zu dieser Kuchenplatte auch die Gebäckschale bestellt. Beide Schalen sind wunderkschön. Nicht nur für Kinder ein Highlight. Wird sehr gut auf den geschmückten Weihnachtstisch passen. Klare Kaufempfehlung.

Villeroy & Boch Schale eckig Kinder am Baum Toy's Fantasy 23x23 cm 1483323738
Villeroy & Boch Schale eckig Kinder am Baum Toy's Fantasy 23x23 cm 1483323738
Wird angeboten von niewiera_Impressum_Widerruf_AGB

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsschale, 18. Dezember 2014
Die Villeroy&Boch-Schale ist eine Augenweide. Sie wird Weihnachten sehr gut ankommen. Die Schale ist ihren Preis wert. Für Weihnachtsfans eine klare Empfehlung.

K7plus® Zipper Repair - Reißverschluss Reparaturset - 8-teilig - Zippertausch schnell & einfach
Wird angeboten von K7plus

5.0 von 5 Sternen Prima Erfindung, 17. Dezember 2014
Mit wenigen Handgriffen ist der defekte Reissverschlusszipper ausgewechselt. Das Teil funktioniert einwandfrei und sieht dabei noch gut aus. Kann den K7plus nur empfehlen.

SEBSON® R7s Dimmbare LED Lampe 11W 1000lm (Ersetzt 75W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

2.0 von 5 Sternen Schwache LED-Lampe, 17. Dezember 2014
Die LED-Lampe soll eine normale 75 Watt Birne bzw. Halogenröhre ersetzen. M.E. ist dies nur ein Wunsch. Das Licht ist sehr mau und kann lediglich eine 25 - 40 Watt Birne ersetzen. Ist also keinesfalls für eine Deckenleuchte o.ä. geeignet. Für mich war dies ein Fehlkauf.

FH-Einsteckschloss 1125 DIN links/rechts Dorn 65mm Entfernung 72mm Vierkant 9mm Stulp 24mm abgerundet verzinkt mit Wechsel BKS

5.0 von 5 Sternen BKS-Schloss für eine feuerhemmende Türe, 16. Dezember 2014
Das Schloss meiner Garagentüre hat den Geist aufgegeben (45 Jahre alt). Das BKS-Schloss ist erste Qualität und passt genau.
Der Preis ist akzeptabel. Kann dieses Schloss nur empfehlen.

Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish Women EDP Spray 75.0 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Chopard Wish Women EDP, 16. Dezember 2014
Habe dieses Eau de Parfum als Geschenk gekauft. Meine Frau war begeistert vom Duft des Parfums. Obwohl mir ein süsser Duft nicht so liegt, kann ich dennoch dieses Parfum empfehlen. Der Preis ist mehr als günstig.

Verbatim 43757 DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel silber
Verbatim 43757 DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel silber

5.0 von 5 Sternen Verbatim DVD+R DL, 16. Dezember 2014
Habe mit diesen DVD seit Jahren beste Erfahrungen gemacht. Bisher sind keine Ausfälle zu melden. Hoffe, diese Nachbestellung wird mich weiterhin nicht enttäuschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20