Profil für Helmut K. > Rezensionen

Beiträge von Helmut K.

Helmut K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schauma For Men Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)
Schauma For Men Shampoo, 4er Pack (4 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen Schauma Shampoo für Männer, 25. Juli 2015
Benutze seit Jahren das Schauma For Men Shampoo und bin zufrieden. Habe jetzt das neue Produkt in einem Sparpaket (4 Teile) bestellt. Nach der ersten Anwendung kann ich bestätigen, dass das Shampoo in der gleichen Qualität ist, wie das Vorgängerprodukt.

tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, braun
tesamoll Türdichtschiene für glatte Böden, braun

4.0 von 5 Sternen Tesamoll Bürstendichtung, 25. Juli 2015
Habe bisher mit Tesadichtuzngen stets gute Erfahrungen gemacht. Leider waren sie bisher mit 1 m Breite immer einige cm zu kurz. In der Angebots-Beschreibung wurde jetzt eine Breite des Artikels von 105,5 m angegeben. Um so etntäuschter war ich, als die Lieferung kam. Das gesamte Paket hatte diese Länge. Die Dichtung ist nach wie vor nur 1m Breit. Dennoch bin ich mit dem Artikel zufrieden, da er stabil und im bekannter Qualität ist.

Garnier Birkin Haarwasser blau für weisses Haar, 3er Pack (3 x 250 ml)
Garnier Birkin Haarwasser blau für weisses Haar, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Birkin Haarwasser blau, 10. Juli 2015
Das Haarwasser blau ist gut für graue oder weisse Haare. Der Braunschimmer wird durch dieses Wasser beseitigt. Ich nutze dieses Wasser seit längerer Zeit und bin voll zufrieden.

Vorwerk Tiger 251 Grundgerät gebraucht mit 10x neuen Filtertüten +2 Filter geprüft und gereinigt! von elektro-media-world

5.0 von 5 Sternen Gebrauchter Tiger 251, 10. Juli 2015
Mein Staubsauger hatte bereits 26 Jahre auf dem Buckel, als die Schale Schwachstellen zeigte. Die Verschraubungen lösten sich auf. Da war ich sehr erfreut, bei Amazon überarbeitete Tiger zu einem akzeptablen Preis zu finden. Das Gerät war schnell bei mir und wurde sofort eingesetzt. Abgesehen von kleinen Gebrauchsspuren ist der Tiger nahezu neuwertig. Auch der Motor schnurrt. Hoffe, dass der "Neue" noch einige Jährchen seinen Dienst tut.

Tabac Original homme / men, Rasierseife Nachfüller 125 g, 1er Pack (1 x 125 g)
Tabac Original homme / men, Rasierseife Nachfüller 125 g, 1er Pack (1 x 125 g)
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Guter Schaum, 10. Juli 2015
Seit vielen Jahren benutze ich den Tabac-Rasierschaum. Er passt gut zu den übrigen Prfodukten von Tabac, die ich seit über 50 Jahren nutze,.

Tabac Original balm Aftershave homme / man, 75 ml 1er Pack(1 x 75 milliliters)
Tabac Original balm Aftershave homme / man, 75 ml 1er Pack(1 x 75 milliliters)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Tabac Original, 10. Juli 2015
Tabac Original wird von mir seit über 50 Jahren angewandt. Der Durft hat sich im Laufe der Zeit kaum verändert, ich bin nach wie vor begeistert.

GP ReCyko+ Akku, AA, NiMH, Mignon, 4er Blister,2000 mAh, Vor-aufgeladene Akkus mit extrem geringer Selbstentladung
Wird angeboten von GWS-PowerCell

4.0 von 5 Sternen AA-Akku, 20. Juni 2015
Die Akkus sind lt. Hersteller vorgeladen und sofort einsetzbar. Habe sie dennoch ins Ladegerät gegeben und voll aufladen lassen. Nach 1 Std. waren sie voll einsetzbar. Hoffe, sie zeigen die Leistung, wie vom Hersteller versprochen.

LOOKit Markenakku - passend für Panasonic DMC- TZ36 / TZ35 / TZ31 / TZ30 / TZ25 / 3D1 / TZ22 / TZ20 - Kompatibel für jede bekannte Firmware - passgenaue Verarbeitung - mit Ladestandanzeige

5.0 von 5 Sternen Akku für meine Panasconic TZ31, 20. Juni 2015
Nach den ersten Einsätzen kann ich feststellen, dass zum Originalakku von Panasonic keine Unterschiede festzustellen sind. Hoffe, dass dieser Akku entsprechen gute Laufzeiten vorzuweisen hat. Vom Preis her ist er sehr empfehlenswert.

Lamy M66 Rollermine blau
Lamy M66 Rollermine blau

4.0 von 5 Sternen Lamy Rollermine, 20. Juni 2015
Da es sich um eine Original Lamy Mine handelt, kann ich mir weitere Empfehlungen und Beurteilungen sparen. Sie hat bereits volle Leistung gezeigt. Kein Schmieren, keine Ausfälle.

PARKER Rollerballmine Z41, Strichstärke: M - 0,7 mm, blau (S0168730-172730)
PARKER Rollerballmine Z41, Strichstärke: M - 0,7 mm, blau (S0168730-172730)
Wird angeboten von wbp-express

4.0 von 5 Sternen Parker-Mine, 20. Juni 2015
Da es sich um eine Original Parker Mine handelt, kann ich mir weitere Empfehlungen und Beurteilungen sparen. Sie hat bereits volle Leistung gezeigt.Kein Schmieren, keine Aussätze.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20