Profil für Christine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pixars komplette Kurzfilm Collection 2
Pixars komplette Kurzfilm Collection 2

5.0 von 5 Sternen ganz entzückend..., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixars komplette Kurzfilm Collection 2 (DVD)
... wer beim anschauen von Pixar Filmen auch jedesmal ca. 100 Mal gefragt wird, "Mama ist da noch ein Kurzfilm drauf???", wird diese DVD lieben, besonders süß der Kurzfilm kleine Wolke/ partly cloudy

Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
DVD ~ Philippe Delarue

5.0 von 5 Sternen Krachen..., 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs] (DVD)
.... meine Kinder lachen sich schlapp, wenn der Marienenkäfer mit den leicht dämlichen Fliegen im Star Wars Stil durch die Landschaft jagt. Unser absoluter Lieblingsteil ist aber ZZZzzzzepelin...., wir freuen uns schon auf Minuscule 2

Küss den Frosch / Schneewittchen und die sieben Zwerge [3 DVDs]
Küss den Frosch / Schneewittchen und die sieben Zwerge [3 DVDs]
DVD ~ Cassandra Steen
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Für meine kleine Prinzessin, 3. März 2013
Ich habe die DVD Box für meine Tochter und mich gekauft, wir lieben beide Filme sehr und haben sie schon diverse Male gesehen.

Mein erster Grüffelo - Geräusche und Bewegungen
Mein erster Grüffelo - Geräusche und Bewegungen
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen sehr süss, 3. März 2013
... war ein Geschenk für die einjährige Tochter einer Freundin, Mama und die kleine Maus waren begeistert. Wer den Grüffelo mag, hat Spaß an diesem Buch.

So ein Struwwelpeter
So ein Struwwelpeter
von Hansgeorg Stengel

5.0 von 5 Sternen ... da werden Erinnerungen wach..., 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: So ein Struwwelpeter (Gebundene Ausgabe)
... das Buch haben mir schon meine Eltern vorgelesen und jetzt ich meinen ( 3 und 6 Jahre). Sie lieben es genauso wie das eigentliche Struwelpeterbuch und ich bin auch immer noch so begeistert wie früher

Damen Schuhe, 93060, STIEFEL
Damen Schuhe, 93060, STIEFEL

5.0 von 5 Sternen high quality low price, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 93060, STIEFEL (Textilien)
Wow, ich war ja skeptisch bei dem Preis, aber die Schuhe sind super, ein Traum, bequem und sexy. Ersatzabsätze gabs dazu, schade das es die nicht noch in anderer Farben gibt.

Corolle V9073 - Tidoo Himbeere, Puppe 30 cm
Corolle V9073 - Tidoo Himbeere, Puppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen super süße weiche Puppe, 18. April 2012
Sehr süße kleine Puppe mit weichem Körper (könnte mehr gefüllt sein!), kann mit in die Wanne oder den ganzen Tag rumgeschleppt werden, so wie bei uns.
Meiner Meinung nach könnte der Körper ein Bisschen mehr gefüllt sein, dann könnte sie vielleicht besser sitzen. Aber meine Kleine (2J.) liebt sie auch so, ein pinkes Entchen für die Wanne zum Spritzen ist mit dabei und ein Schnuller.Sie heißt bei uns Tilli, ist mit ihren Schlafaugen wirklich sehr süß und absolut geeignet von Größe&Gewicht, um als Lieblingspuppe auch mal mit in die Krippe geschleppt zu werden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und werde auch die anderen Tidoo Varianten nach & nach dazukaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6