Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sugar > Rezensionen

Beiträge von Sugar
Top-Rezensenten Rang: 4.633.377

Sugar

Xing für Dummies Das Pocketbuch
Xing für Dummies Das Pocketbuch
von Constanze Wolff

5.0 von 5 Sternen Das kleine perfekte Nachschlagewerk für den erfolgreichen Umgang mit XING, 19. Mai 2012
Für XING-Neulinge perfekt, gespickt mit witzigen Tipps und Tricks und sehr kurzweilig zu lesen. Chapeau liebe Constanze Wolff, nicht selbstverständlich bei einem doch eher etwas "trockenen" Thema!

Selbst für "ältere Hasen" ist mit Sicherheit das eine oder andere Wissenswerte noch zu entdecken (als selbst XING-Moderatorin/Ambassadorin kam ich grad auf etwas, was ich noch nicht wusste, bzw. vergessen hatte :-))

Deshalb - 5 Sterne!

Moskauer Fenster
Moskauer Fenster
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Absolut entspannend - und doch anspruchsvoll, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Moskauer Fenster (Audio CD)
Ich habe diese CD seit 2 Tagen, nachdem ich vorher auf der Homepage vom Moskauer Fenster jeden einzelnen Titel als Hörprobe anhören konnte, und bin nur am dahinschmelzen. Das was Juri Artamonov am Klavier, Martin Gehrmann am Bass und Jochen Metze am Schlagzeug da "zaubern", ist wunderschön, entspannend und doch anspruchsvoll. Sehr sehr empfehlenswert!