summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für margarete > Rezensionen

Beiträge von margarete

margarete

Seite: 1 | 2
Pulox PO-100 Pulsoximeter mit LED-Anzeige, grün, inkl. Hardcase, Duracell Bat., Schutzhülle, Nylontasche und Trageband

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 17. April 2014
Meine bisherigen Bestellungen entsprachen immer komplett meinen Erwartungen.
Leider war dies bei dem Pulsoximeter nicht der Fall. Gleich beim Erhalt der Ware bemerkte ich, dass diese schon einmal versandt wurde. Die Verpackung entsprach nicht dem Original. Beim Ausprobieren des Gerätes traten erhebliche Funktionsstörungen auf. Es ist meiner Ansicht nach weder verlässlich, noch rettungsdiensttauglich. Schade. Die Anzeige reagiert entweder viel zu spät oder gar nicht.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 11. Januar 2014
Alles in Allem ein gut durchdachtes Produkt, was hält, was es verspricht im Bezug auf Weckfunktion, Lichtwirkung sowie Musik.
Mir ist diese Leuchte jedoch viel zu groß, gewöhnungsbedürftig.

Christmas Chants & Visions
Christmas Chants & Visions

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants & Visions (Audio CD)
Diese CD ist nicht nur in der Weihnachtszeit gut geeignet, Ruhe zu finden . Geniale Künstler mit zu Herzen gehender Musik.

Dein Körper sagt: Liebe dich!: Die metaphysische Bedeutung von über 500 Gesundheitsproblemen mit ihren emotionalen, mentalen und spirituellen Ursachen
von Lise Bourbeau

5.0 von 5 Sternen Körper, Geist und Seele, 11. Januar 2014
Die Beschreibung von Krankheiten auf Grund von Verletzungen der Seele wird in diesem Buch sehr anschaulich dargestellt.
Man kann gut Zusammenhänge für Symptome und deren Ausbruch erkennen und , auch als Laie, viel für seine Gesundheit tun.

Heile die Wunden Deiner Seele - Mit der Weisheit des Körpers tiefe emotionale Verletzungen heilen
von Lise Bourbeau

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Januar 2014
Wer auf den Spuren von Louise L. Hay wandelt, findet in diesem Buch eine gute Fortsetzung ihrer Lehren.
Die Herkunft und Bearbeitung von Kindheitsmustern , Seelenheilung werden ausserordentlich gut beschrieben. Ich fand mich in vielerlei Hinsicht wieder.

20 Umzugskartons Faltkartons Umzugskisten Movebox 2-wellig doppelter Boden Profi 600 x 330 x 340mm von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Stabilität, 11. Januar 2014
Ich habe schon etliche Umzugskartons bei Amazone bestellt. Bei dieser Lieferung jedoch hatte ich den Eindruck, dass die Stabilität nicht besonders hoch ist. Meine Befürchtungen sollten sich nicht bestätigen!

Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
Die kleine wilde Frau - Endlich Nein sagen lernen
von Susanne Hühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. Januar 2014
Dieses Buch ist seit Langem ein Exemplar, das ich lese ohne aufhören zu können. Witzig und gut verständlich wird das Wesen der Frauen beschrieben. Die Bücher von S. Hühn berühren mich und spiegeln meine ureigensten Eigenschaften wider. Sie sind sehr hilfreich, wenn man versucht, seine Lebensweise zu verändern. Auf liebevolle Weise zeigt sie uns unsere Schwächen auf, und wie wir ein Leben in Anerkennung ohne Kampf führen können.

Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen kleine Aufmerksamkeit, 19. November 2013
Eine immer gut ankommende kleine Überraschung. Schon des Öfteren verschenkt und viel Freude gebracht.
Als Begleitung beim täglichen Einkauf , sowie als Schutzengel unentbehrlich.

Wir Kristallkinder: Liebe, Vertrauen und Wahrheit
Wir Kristallkinder: Liebe, Vertrauen und Wahrheit
von Lena Giger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aufwachen, 19. November 2013
Mit diesem büchlein wird sehr deutlich, was für Kinder in diese zeit geboren werden. Beispiele dafür gibt es ja schon genug.

24 Momente der Stille: Der spirituelle Adventskalender
24 Momente der Stille: Der spirituelle Adventskalender
von Anselm Grün
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Vorweihnachtszeit, 19. November 2013
Die Vorweihnachtszeit rast in jedem Jahr an mir vorbei. Ich denke, dass dieser Kalender hilft, die schönen Tage bewusster zu erleben und sinnliche Stunden voller Ruhe zu genießen.

Seite: 1 | 2