Profil für OAykut > Rezensionen

Beiträge von OAykut

OAykut (Aschheim, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3D Handy Back Case Cover "brennendes Kartenspiel" für Apple Iphone 4 bzw. 4S Handy Tasche Schale Cover Schutz Hülle Bumper

5.0 von 5 Sternen Cool - mit funktionierendem 3D, 12. Mai 2014
Ok, ich gebe zu meine Erwartung war gering. Mein Sohn fand das Cover cool und wollte es unbedingt haben - Jack Sparrow und Fluch der Karibik lässt grüßen...

Cover ist angekommen, ausgepackt und das iPhone 4S darin versenkt. Passt genau! Dann der 3D Effekt: Karte brennt, brennt nicht, brennt, brennt nicht etc. Genau so wie es mein Sohn erwartet hat. Zu seinem Freund gerannt und "schau mal" gerufen :-) Wenn das mal kein positives Feedback ist?!?

Klare Empfehlung!

Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c, MFI, weiß
Hama Kfz-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c, MFI, weiß
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 24. Februar 2014
Funktioniert wunderbar, nutze es um mein iPhone 5s im Auto zu laden. Weitere Details wie Ladegeschwindigkeit etc. habe ich nicht gemessen und habe es auch nicht vor :-) Es erfüllt seinen Zweck, ganz einfach!

Belkin Aluminium-FlipBlade-Halter für iPad, iPhone und Tablet PC's
Belkin Aluminium-FlipBlade-Halter für iPad, iPhone und Tablet PC's

5.0 von 5 Sternen Gut ..., 24. Februar 2014
... für ein Tablet (iPAD oder ähnlichem), nix fürs iPhone.

Da die Möglichkeit unterschiedliche Positionen für unterschiedliche Betrachtungswinkel einzustellen bei der Nutzung des iPAD mich überzeugt hat trotzdem 5 Sterne. Wer etwas für das iPhone5 will: besser etwas mit einer durchgehenden Auflage für die schmale Unterseite des iPhone suchen.

Friedrich|23 Uhrenrolle Cordoba Leder braun für 1 Uhr 8 5 x 7 x 9 5 cm 26390-3
Friedrich|23 Uhrenrolle Cordoba Leder braun für 1 Uhr 8 5 x 7 x 9 5 cm 26390-3
Wird angeboten von ancabella

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Februar 2014
Außen sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Leder. Die Uhr hat zwar Spielraum weil das Kissen nicht breit genug ist um ein wackeln zu vermeiden aber das Innenfutter aus Leder vermeidet Beschädigungen durch Kratzer oder ähnlichem. Es ist seinen Preis wert!

Kahla 327811A90032C Etagere 3-teilig Update, weiß
Kahla 327811A90032C Etagere 3-teilig Update, weiß

5.0 von 5 Sternen Schick!, 24. Februar 2014
Ich habe nach einer schlichten Etagere gesucht. Schnörkel-, zeitlose und pflegeleichte Teller sollten es werden um sie ganzjährig benutzen zu können. Bei der Kahla Etagere bin ich dann fündig geworden.

Der Kahla-Artikel ist relativ einfach zusammen zu setzen und nach der Befestigung stabil in Form und Lage der Teller. Die Verbindungselemente machen einen sehr wertigen Eindruck und sind sauber verarbeitet. Genau so verhält es sich mit den Tellern.

Mein Gesamturteil ist jedenfalls sehr positiv und damit 5 Punkte.

Auch das Unternehmen Kahla/Thüringen selbst hat mich mit ihre Kundenfreundlichkeit und prompte Reaktion bei einer Nachfrage überzeugt! Wenn es dafür eine Beurteilungsmöglichkeit gäbe: 5 Sterne!

crocs Yukon 10123-280-700, Herren Clogs & Pantoletten, Braun (Chocolate/Chocolate 280), 44-45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Papa ist begeistert., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Yukon Herren Clogs (Schuhe)
Mein Vater hat Schwierigkeiten den richtigen Schuh zu finden. Breite Füße machen ihm in anderen Schuhen das Leben und Gehen schwer. Deswegen habe ich diese bestellt und ihm zum Probieren hingestellt. Er kommt sehr gut rein (W12) und ist vom geringen Gewicht angetan. Jetzt muss er sie nur noch ein paar Mal tragen um mir ein Feedback zu geben.

Coqui Clogs Kenso Smart, 7301, black, Gr. 44/45
Coqui Clogs Kenso Smart, 7301, black, Gr. 44/45
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für meinen Schwager ..., 24. Februar 2014
der jetzt begeistert ist. Antibakteriell, weich und passt wie angegossen. Ich habe ihn gebeten die "Schuhe" während der Arbeit zu testen und mir ein Feedback zu geben.

Flughafen Pro - Echtzeitstatus von Abflug und Ankunftszeiten
Flughafen Pro - Echtzeitstatus von Abflug und Ankunftszeiten

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 7. Oktober 2013
Du mußt jemanden vom Flughafen abholen und checken ob der Flieger pünktlich ist? Das ist die richtige App dafür. Oder nur den einen oder anderen Flug beobachten? Dann ist das auch die richtige App. :-)

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09

5.0 von 5 Sternen Für meine Nichte, 18. September 2013
Ich wollte meiner neunjährigen Nichte, sie steht auf Pink, eine Uhr schenken die zu ihr passt und das aushält was 9jährige eben mit Uhren verursachen könnten.

Sie war begeistert und trägt die Ice Watch mit Begeisterung. :-) Diese Begeisterung hat sehr schnell dazu beigetragen ihre Probleme mit dem Erkennen und Ablesen von Uhrzeiten zu beheben. Das finden Ihre Eltern toll.

Die Uhr selbst macht einen wertigen Eindruck, kommt mit 10ATM Wasserdichtigkeit und einer drehbaren Lünette. Das bedeutet, dass man sie auch mal unter dem Wasserhahn kurz mit Seife waschen kann ohne dass sie absäuft. Über die Langlebigkeit und weitere Qualität kann ich erst berichten wenn ich sie das nächste Mal sehe... :-)

Sparkle HD
Sparkle HD

5.0 von 5 Sternen Süchtig, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle HD (App)
Dieses Spiel macht süchtig und ist eine sehr gute Alternative zu den, mit Werbung und Facebook-Aufforderungen überladenen Spielen von King (Bubble Witch Saga).

Ich spiele es auf einem Tablet (ASUS Transformer TF101) und da läuft es flüssig und fehlerfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4