Profil für Ede Wolf > Rezensionen

Beiträge von Ede Wolf

Ede Wolf (hoch im Norden)

MusicMan TXX3786 BassHead Stereo-Kopfhörer (Akku, MP3-Player, FM Radio und MicroSD Kartenslot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 24. Juli 2014
alles soweit ok, Klang und Bedienung. Nur bei der Antenne hätte man sich was anderes einfallen lassen müssen. Ich laufe nicht gerne mit 1,5 mtr freihängendem (oder um Hals gewickelt) Kabel rum.

[5 Jahre Garantie] EasyAcc® SuperSpeed Multi-in-1 USB 3.0 Kartenleser Kartenlesegerät mit zwei TF/SD Kartenslots für SD, SD-HC, SD-XC, MMC, RS-MMC und Micro SD Karten,für digital cameras,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz

yayago -Travel-Case- Quertasche Tasche Hülle in Schwarz für Nokia 206 / Nokia 206 Dual Sim

3.0 von 5 Sternen Fächer genug, 24. Juli 2014
mit der Zeit wird die Tasche instabil, hätte doch Leder sein müssen. die Reißverschlüsse laufen nicht mehr gut, werde mich noch woanders umsehen müssen

Cullmann Ultralight CP Lens 400 Objektivköcher schwarz
Cullmann Ultralight CP Lens 400 Objektivköcher schwarz

4.0 von 5 Sternen zu gross, 24. Juli 2014
der Köcher wirkte auf dem Bild kleiner, sonst finde ich die Verarbeitung prima und stabil, ich muss mir wohl jetzt ein grösseres Objektiv kaufen (lach)

Gute Nacht, Jakob. Ein heiterer Roman aus verklungenen Tagen
Gute Nacht, Jakob. Ein heiterer Roman aus verklungenen Tagen
von Hans G. Bentz

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 24. Juli 2014
meine Frau ist so begeistert und würde dieses Buch noch ein paarmal wiederkaufen wenn es noch in neu geben würde zum verschenken

Eiswürfelformen Eiswürfelbereiter mit Deckel 2 Stück
Eiswürfelformen Eiswürfelbereiter mit Deckel 2 Stück
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pillendosen, 28. April 2014
statt Pillendosen die teurer sind, habe ich Eiswürfelbehälter 2x7 Fächer genommen die billiger sind und noch mit Deckel, Gruss aus Hamburg

Terra X - Deutschland von oben 3
Terra X - Deutschland von oben 3
DVD ~ Petra Höfer

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Terra X - Deutschland von oben 3 (DVD)
Klasse Aufnahmen, ich habe alle drei Folgen und ich bin begeistert auch die Nordsee von oben ist prima, danke, gerne wieder

USB 3.0 Adapterkabel
USB 3.0 Adapterkabel

2.0 von 5 Sternen nix für IDE, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: USB 3.0 Adapterkabel (Zubehör)
ich wollte einen Adapter für USB 3 und für die IDE HDDs haben, nach 100.000 Versuchen habe ich das Ding in die Ecke geworfen, er erkennt die IDEs einfach nicht bei WIN 7 (64) und auch bei XP nicht an. für SATA gibt es keine Probleme

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen stromanschluss, 17. Juli 2012
auf der unterseite ist ein schieberegler für den stromanschluss, ich habe die station noch neu und kämpfe noch mit der seriennummer, vll klappt das noch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 12:48 PM CET

Adapter FOUR THIRDS ( 4/3 ) Bajonett Objektiv an MICRO FOUR THIRDS ( m 4/3 bzw. MFT ) Bajonett Kameras für OLYMPUS OM-D E-M5 , OLYMPUS PEN , PANASONIC Lumix DMC G Serie Systemkameras ...(by SIOCORE)
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen ab in die Tonne, 14. März 2012
diesen Adapter für 45 € kann man wirklich vergessen, man bekommt keine Schärfe in die Bilder (es gibt keine Kontakte von der Kamera zum Objektiv) und bei Nachfrage von der Lieferfirma bekommt man nur eine Antwort, was man für 45 € verlangen könnte. Also Service gleich NULL
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 3:30 PM MEST