Profil für Thomas Sowinski > Rezensionen

Thomas Sowinski

Kugelleuchte Kugellampe Gartenlampe 3er Set 30-40-50cm
Kugelleuchte Kugellampe Gartenlampe 3er Set 30-40-50cm
Wird angeboten von feelma Online Shop

2.0 von 5 Sternen ...Benutzung ohne Elektro-Kenntnisse fast schon lebensgefährlich..., 27. April 2013
Verpackung: Top, keine Beanstandungen
------------------
Aussehen: So wie erwartet, besonders die große Kugel ist "Gewaltig". Die Kugeln leuchten je nach stärke des Leuchtmittels sehr dezent und machen eine gemütliche Atmosphäre.
------------------
Verarbeitung: VORSICHT!!! KURZSCHLUSSGEFAHR!!!

An meinen Kugeln waren an allen drei Anschlüssen Kabel lose und zum Teil berührten sie das Gehäuse!!! Aufgefallen ist dies nur, weil eine der Lampen nicht funktionierte und ich nachgeschaut habe.

Die Gehäuse sind nur mit etwas handwerklichem Geschick zu stabilisieren. Sonst sind sie sehr klapperig konzipiert und montiert.

Aussage des Verkäufers: Zitat aus Angebot: "Die Design-Kugelleuchte ist Wetter/- und stoßfest"

Stimmt nicht!!! Die Fassungshalter und der Verschluss haben keinerlei Dichtungen, es läuft Wasser in die Halterungen. Wiederum ist auch hierbei nur mit handwerklichem Eingreifen eine Lösung zu erwirken!
----------------------------------

FAZIT:

Echt schöne Lampen, nur die technische Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Ich schreibe eigentlich nie Beiträge, nur besteht beim Einsatz der Lampen ohne Nachkontrolle Lebensgefahr!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 10:20 PM MEST

VMware Infrastructure 3 im Business Umfeld - Virtualisierung von mittleren und großen Umgebungen mit VMware ESX 3.5 und ESX 3i: Virtualisierung von ... mit VMware ESX 3.5 und ESXi 3.5 (net.com)
von Christian Sturm

5.0 von 5 Sternen Hat Potenzial zum Standardwerk, 17. Februar 2009
Als jemand der sich bereits seit einigen Jahren mit dem Thema VMware ESX beschäftigt, war ich anfänglich skeptisch, ob mir das Buch bei meinem Wissenstand ausreichend Informationen liefern kann, die den hohen Kaufpreis rechtfertigen. Doch ich wurde positiv überrachst. Durch den sehr gut strukturierten und übersichtlichen Aufbau findet man sich sehr schnell zurecht und kann das Buch problemlos als Nachschlagewerk verwenden. Zudem bietet der Architektur- und Designteil wertvolle Tipps zum strukturierten Vorgehen beim Aufbau einer VI. Zusätzlich enthält das Buch in den meisten Kapiteln zahlreiche "Best-Practice-Tipps".

Kritisch anzumerken gibt es aus meiner Sicht zum einen den hohen Preis sowie die starke Ausrichtung auf die Hard- und Software der IBM.