holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Lars A. Fischinger > Rezensionen

Beiträge von Lars A. Fischinger

Lars A. Fischinger "Vielleser" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leben mit einem großen Penis: Rat Und Weisheiten Für Männer, Die Außerordentlich Gut Ausgestattet Sind
von Dr. Richard Jacob

5.0 von 5 Sternen SUPER BUCH, 13. November 2014
Ein tolles Buch - mit vielen Lachern. Ich kann es als Unterhaltung gerne weiter empfehlen.

Leider nur als Taschenbuch - ich würde mich freuen, wenn es auch im GROSSformat erscheinen würde.
In die Hosentasche passt es als Taschenbuch ja schon nicht mehr ..... ;-)

Aber gerne 5 Sterne, da leichte Unterhaltung zwischendurch immer gern willkommen ist!

Stark Genug
Stark Genug

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Schlageralbum!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stark Genug (Audio CD)
Sehr schöne MUSIK!

Wieder eine sehr, sehr gute CD der Sängerin Petra Frey. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne - und frage mich gleichzeitig, warum die Schlagersängerin bei uns in Deutschland (bisher) nicht so bekannt ist?!

Die Titel "Fegefeuer" und "Du bist Feuer und Eis" sind meiner Meinung nach weiterhin hervorragende Songs der Künsterlin.

Ich freue mich auf viele weitere Veröffentlichungen!

5 *

Das habe ich im Koma gedichtet: Autoren, die die Welt zum Glück nie lesen musste
von Rolf Cyriax

5.0 von 5 Sternen Wunderbar & SEHR unterhaltsam, 11. August 2011
Das Buch - gelesen in einem Zug nachmittags - hat mir SEHR gefallen. Schöne & leichte Literatur.

Ich konnte nur staunen, was einige Autoren den Lektoren alles in ihren Briefen an den Verlag schreiben! Ich kenne viele Lektoren persönlich - und nun weiss ich: bei der Flut an Einsendungen sind so manche Lacher dabei.

GANZ KLAR 5 Sterne und eine unbedingte Empfehlung.

Ufo - Geheimnisse des dritten Reichs
Ufo - Geheimnisse des dritten Reichs
von Sternentorverlag
  DVD

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Ufo - Geheimnisse des dritten Reichs (DVD)
Meine erste 1-Sterne Rezension dieses Schundwerkes hat der "Verlag" lieber löschen lassen. Schadet ja den Verkauf dieses Lügenfilmes.
Natürlich nicht ohne mich vorher hier mit glatten Lügen zu beleidigen in einem Kommentar! Sagt alles.

Inhalt der "Dokumentation":

Die Nazis hatten UFOs, flogen damit bis nach Aldeberan, überall im 3. Reich gab es diese "Jenseitsflugmaschinen" mit einer super Wundertechnologie. Echt super warenm diese Nazi-Wissenschaftler laut der Dokumentation.
Aber: den Krieg haben wir trotzdem verloren...obwohl wir laut "Dokumentation" diese Wunder-UFOs mit ihrer Wundertechnologie hatten....denkt mal bitte drüber nach!

Als "Beweis" werden durchaus hübsche PC-Animationen gezeigt. Und zweifelhafte Fotos und "Dokumente". Die jedoch alle NICHTS beweisen. Die "Dokumentation" ist für den Abfalleimer. Aber: ich habe sie sicher schon 10 x gesehen. Sie ist sehr belustigend und unterhaltsam.

Ein Stern würd den Nazi-Fan-Müll ist zuviel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2013 1:05 AM CET

Atlantis und 2012
Atlantis und 2012
von Frank Joseph
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur das Cover taugt was - der Inhalt: Phantasie!, 11. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Atlantis und 2012 (Broschiert)
Wieder eines der ERSCHRECKENDEN 2012-Bücher! Und angeblich eines, an dem der Autor 25 Jahre recherchierte und den BEWEIS erbringt, dass der Kalender der Maya aus Atlantis stammt. ICh fand den an keiner Stelle!

Vollkommender Humbug! Atlantis wird hier als Tatsache angenommen. Ebenso die angeblichen Kontinente Lemuria und Mu. Nan Madol im Pazifik wird knapp erwähnt als Rest von Mu angesehen...und archäologische Gegenfakten vollkommen ignoriert.

Dann die alte Mähr vom "Sonnensturm" 2012 und den Veränderungen auf der Erde ist auch dabei.... puh

Ebenso - das ist wenigstens mal neu - vermischt der Autor den Seher Edgar Cayce mit dem 2012-Geschäft. Sogar der 11. 9. kommt mit Taschenspielertricks darin vor. Ebenso Remote Viewing (= "Fernwahrnehmung").

Und immer wieder heisst es, die Maya haben dies und das gewusst. Fehlanzeige! MODERNE Legenden sind das. Wie etwa den Kram mit der Konjunktur des Sonnensystems mit der Milchstrasse.

Käse natürlich auch die Aussage, dass der Maya-Kalender (es sind eigentlich 3) 2012 enden wird. Was nicht stimmt und schonmal UNGESICHTERT ist. Und die These der "Astronauten aus dem All" "widerlegt" der Autor angeblich in wenigen Sätzen.

Von 25 Jahren Recherchen KEINE Spur. Den einen Stern gibt es für das sehr schöne Cover.

Solang wir lieben
Solang wir lieben

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Solang wir lieben (MP3-Download)
Ganz tolle Frau - ganz tolle Musik!

5 Sterne für tollen Schlager, der gute Laune macht!

Missing Link der Archäologie: Verheimlichte Funde, gefälschte Museumsexponate und als Betrüger entlarvte Archäologen
von Erdogan Ercivan

5.0 von 5 Sternen Überaus spannend, 1. Juni 2010
Wie die meisten Bücher des bekannten Autors Ercivan ist auch dieses Kompendium überaus spannend und sehr gut geschrieben! Fakten und Thesen bilden ein stimmiges Ganzes und machen das neue Buch des Autors zu einem hochinteressanten Lesevergnügen!

Illustriet wurde die Arbeit mit zahlreichen Farbbildern und 157 s/w-Bildern, die die Thesen, Argumente, Fakten und Aussagen des Autors sehr gut veranschaulichen!

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich möchte vor allem auch die Seiten 277/278 und die Tatsachen darin besonders lobend hervorheben! Ich unterstreiche die Aussagen dort ebenso.

Lesen Sie selbst!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kultiger Klassiker, 4. April 2010
1953 erschien dieses Buch, in dem George Adamski uns erzähle will....wie er mit Aliens von der VENUS Kontakt hatte. Ahhhh jaaaa

Man kann seine "Beweise" bewerten wie man will: Das Buch ist vor allem auch aufgrund des Co-Autors Leslie ein Klassiker. Dieser nimmt nämlich in diesem Buch ZAHLREICHE Thesen der Prä-Astronautik schon 1953 vorweg. 15 Jahre später wurden diese erst wieder duch Erich von Dänike berühmt. Wobei Robert Charroux 1966 schon Teile dieses Buches hier - ohne Quellenangabe - übernommen hatte.

Alles in allem ein Klassiker, der in keinem Regal fehlen darf. Und darum 5 Sterne!

Fast As A Shark
Fast As A Shark

5.0 von 5 Sternen Ein zeitloser KLASSIKER, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Fast As A Shark (MP3-Download)
Was soll ich sagen? Mein Titel sagt es schon!

Ich kenne keinen Metal-Fan, der nicht das Lied in seiner Sammlung hat. Aber meine LP wurde nun gegen MP3 getauscht und der Titel ist noch ebenso aktuell wie vor 20 Jahren(?).

Für den Metalfreund ein MUSS! Vor allem der Anfang wurde zu einem Klassiker :-)))) Ihr wisst schon.......

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 6:00 PM MEST

Morgenrot
Morgenrot

5.0 von 5 Sternen Echt SUPER, 4. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Morgenrot (MP3-Download)
Ich kante die Künsterlin bisher nur vom TV (Premiere/Sky) und habe mir nun ihre Musik besorgt.

Wirklich eine ganz TOLLE CD. Ich bin mehr als überrascht, dass diese CD sooo gut ist. Meine "Lieblinge" sind der Megamix und der Song "Wieviel Tränen bleiben ungeweint".

Für den Schlager-Freund gang klar eine deutliche Kaufempfehlung!

5 Sterne - Abzug gibts nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6