Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heidrun Hiller > Rezensionen

Rahm Clotted Cream
Rahm Clotted Cream
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön, dass wir die Cream hier bekommen, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rahm Clotted Cream (Lebensmittel & Getränke)
Clotted Cream ist mir seit vielen, vielen Jahren aus Großbritannien bekannt. Wir freuen uns, sie hier genießen zu können zu Scones aber auch
zu deutschem Rosinenbrot oder Brotauflauf. Leider leidet der Geschmack ein wenig durch die hochpasteurisierte Milch.

Premium Timer Small "Vintage Flowers" 2016: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Einband, 21. April 2016
Lieferung und Abrechnung korrekt wie immer. Eine handliche Ausführung, der Einband gefällt besonders.
Die Aufteilung ist perfekt. Ich werde nächstes Jahr wieder bestellen.

Gärten, Parks und Land Art in Schottland: Die schönsten privaten und öffentlichen Anlagen
von Allan Pollok-Morris

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 21. April 2016
Das Buch kam pünktlich, wie angekündigt. Ebenfalls wie beschrieben, der Zustand der Ausgabe absolut hervorragend - wie neu.
Es ist eine ganz hervorragende Ergänzung zu anderer Reiseliteratur - vor allem, wenn man das Land jedes Jahr bereist.
Der Bildband eröffnet ganz neue Perspektiven - große Freude über die aufschlussreichen schönen Fotos und den Text.

Rido/idé (704689229) Taschenkalender/Plankalender M-Planer (2 Seiten = 1 Monat, 87 x 153 mm, Kunststoff-Einband, Kalendarium 2017) bordeaux
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen pünktlich und zuverlässig, 15. Februar 2016
ich werde in Zukunft keine Rezensionen mehr schreiben - keine zeit, alles viel zu lästig und in meinen Augen nicht notwendig eine vorgeschriebene zahl an Zeichen zu schreiben ich empfinde das langsam als Unverschämtheit

Thera-Band® Rot
Thera-Band® Rot
Wird angeboten von Sportartikel24

5.0 von 5 Sternen püntklich und zuverlässsig, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Rezensionen siehe vorher lästig überflüsssig keine zeit dafür hatte außerdem schon mindestends 2 mal geschrieben ich lasse mir auch nicht gerne vorschreiben wieviel worte ich zu wählen habe Sterne Bewertung müsste genügen

Hiobs Brüder
Hiobs Brüder
von Rebecca Gablé

5.0 von 5 Sternen pünktlich und zuverlässig, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hiobs Brüder (Taschenbuch)
ich hatte schon 2 mal 'rezensiert. Also das ist jetzt überflüsssig und läöstig ich habe die nase voll und keine zeit und schreibe nur deshalb damit dieses fenster endlich verschwindet in Zukunft werde ich immer alles löschen ich gebe Sterne und Überschrift aber ich ghanbe keine lust mehr halbe romane zu schreiben

Biker T-Shirt für Herren Shirt Farbe schwarz Logo weiß MOTORRAD CHOPPER Größe XXL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen alles pünktlich und zuverlässig, 15. Februar 2016
Bewertung überflüsssig und lästig ich habe die nase voll und keine zeit noch Kommentare zu schreiben die mir auch noch vorschreiben wieviel worte ich schreiben soll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2016 9:06 PM CET

Möbelknopf Porzellan - Möbelknauf Keramik - Knauf Deko Griff Schubladengriff - Tessellate
Wird angeboten von LK Trend & Style

5.0 von 5 Sternen alles gut, 15. Februar 2016
schon zweimal bewerte ich bewerte heute nur damit endlich das fenster verschwindet diese Tätigkeit ist lästig ich empfinde sie als überflüsssig

Möbelknopf Porzellan - Möbelknauf Keramik - Knauf Deko Griff Schubladengriff - KAIRO

5.0 von 5 Sternen lieferung pünktlivh alles bestens, 15. Februar 2016
ich halte trotzdem alle Bewertungen für lästig und überflüssig es kostet viel zu viel zeit. ich bewerte nur ddeshalb damit das fenster endlich verschwindet

Deko-Netz "Tüll" Tischband Fuchsia 500mm x 5m
Deko-Netz "Tüll" Tischband Fuchsia 500mm x 5m
Wird angeboten von schreiber-deko

5.0 von 5 Sternen alles war bestens orgasnisiert lieferung pünktlich finanzielle Abwicklung zuverlässigich halte die Bewertung für lästig und über, 15. Februar 2016
ich halte die Bewertungen für überflüssig und lästig ich hatte schon zweimal eine bewertungn abgegeben ich hoffe dass fensterm erscheint nicht nochmal ich bewerter nur dfeshalb damit die Anforderung nicht nochmal erscheint

Seite: 1 | 2 | 3 | 4