Profil für Superfan > Rezensionen

Monster High: 13 Wünsche
Monster High: 13 Wünsche
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster High: 13 Wünsche (Videospiel)
und kam supergut bei der Beschenkten an, wird bis heute fleissig gespielt . . . . nur die Stöhngeräusche der Figuren sorgen so manches mal für einen Lacher in unserer Familie . . . .

Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel
Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel (Spielzeug)
Mal eine andere Variante von Skipbo und auf jeden Fall bedeutet dieses Spiel mehr Strategie und eine gelungene Abwechslung zum klassischen Skipbo. Leicht zu erlernen, für die die bereits das normale skipbo spielen.

AKTION: Yoga-Set für Ihr zu Hause - Sparset (2 Yoga-DVDs plus Livingroom Yogamatte)
Wird angeboten von Livingroom Yoga

4.0 von 5 Sternen Tolles Set, 28. Februar 2014
super tolles Set, so kann man gleich anfangen, sich fit zu halten und zu entspannen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black

5.0 von 5 Sternen Toller Familienspaß, 28. Januar 2014
Leider noch nicht so viele Spiele erhältlich, aber ich freu mich schon auf die kommenden Mario Kart Spiele und Donkey Kong Spiele. Aber auch so ist die Wii U eine Anschaffung wert.

3 x Olaz Refresh Essentials Waschgel je 150 ml, Erfrischendes Waschgel für normale, trockene und Mischhaut

5.0 von 5 Sternen Mein Liebslings Waschgel, 28. Januar 2014
Leider kann man es im normalen Handel nicht mehr erwerben, daher war ich sehr froh, dass ich das hier nochmal entdeckt habe und ich habe gleich einen kleinen Vorrat angelegt, damit ich nicht wieder ohne Waschgel fürs Gesicht dastehe (inzwischen hab ich mich ja schon fast dran gewöhnt, dass meine Standardprodukte für die Pflege meist schnell wieder aus dem PRogramm verschwinden und ich neu auf die Suche gehen muss).

PONS Schülerwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch: Mit Wörterbuch auf CD-ROM für PC und Mac. Mit Verbscheibe unregelmäßige Verben

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für die Schule, 28. Januar 2014
Wurde im Rahmen der Schule bestellt und ist genau da, was mein Kind braucht
Sicher auch für andere Schulklassen ein guter Tipp . . . .

Fritzi aus Preussen Magdalena Boston 6xP19, Damen Umhängetaschen, Grau (Antik B410), 34x30x11 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche, 9. Juli 2013
. . . . die gut zu meiner Taschensammlung paßt und die ich wirklich sehr gern ausführe . . . ist ein bißchen schade, dass sie so steif ist, aber das läßt sich wohl bei dem Kunstleder nicht anders machen . . . . .

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 9. Juli 2013
allerdings hatte ich sie mir definitiv größer vorgestellt. Eigentlich gleicht das Symbol auf den Steckern eher einem verunglückten Pinselstrich und mit blossem Auge und schon gar nicht im Spiegel lassen sich die Initialen erkennen . . . . schade

Converse AS OX CAN MAROON M9691, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (maroon), EU 41.5 (US 8)
Wird angeboten von Cloggs

5.0 von 5 Sternen Meine liebsten . .. ., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS OX CAN MAROON M9691 (Schuhe)
. . . . Converse Chucks . . . tolle Farbe und superschöner Qualität und zum Säubern schmeisse ich sie einfach in die Waschmaschine und schon sehen sie aus wie neu . . . .

Hummel Sulphur Spring Castle Rock Grey Slimmer Stadil Low Trainer - 8 UK
Hummel Sulphur Spring Castle Rock Grey Slimmer Stadil Low Trainer - 8 UK
Wird angeboten von T.D Footwear

4.0 von 5 Sternen Typisch Hummel, 9. Juli 2013
Schöne Schuhe, die optimal sitzen und für den Alltag genau das Richtige an den Füssen.
Sowohl für Männer als auch gut für Frauen mit großen Füssen geeignet

Seite: 1 | 2 | 3