Profil für Olga > Rezensionen

Olga

Video Tube for YouTube
Video Tube for YouTube

3.0 von 5 Sternen Es funktioniert., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Video Tube for YouTube (App)
Es ist in Ordnung. Besser als nix... ich bin nicht zufrieden mit bildschirmauflösung. Zu wenig platz um parallel andere video-angebote zu durchstörbern. Und wenn ich irgendwann auf vollbildschirm schalte, beginnt das video von anfang. Naja. Wenn ich zu schnell von einem video zu anderen umschalte, stürzt es ab. In allgemeinen kann ich sagen man kann sich dran gewöhnen, solange nichts besseres auf dem markt gibt.

Kfz Verbandtasche Verbandkasten Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck
Kfz Verbandtasche Verbandkasten Erste-Hilfe-Set mit Warndreieck
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Dezember 2012
Mir hat gefallen der Form dieser Verbandtasche. Es passt gut in mein Auto. Alles ist vorhanden. Ich bin zufrieden mit diesem Kauf.

World Tour-Salsa Rhythm
World Tour-Salsa Rhythm

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: World Tour-Salsa Rhythm (Audio CD)
Ich bin zufrieden mit dem Kauf dieser CD. Zwei Musik Richtungen - Latino und Amerikanisch. Leicht. Höre es gerne als Hintergrundmusik bei Hausarbeiten :-)

Paul Günther 1141 - Einleiner Drachen Cars 70 x 70 cm
Paul Günther 1141 - Einleiner Drachen Cars 70 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 28. Dezember 2012
Wir sind sehr zufrieden mit dem Drachen! Es hat schon einige Versuche und Spiele, auch ohne Wind, ausgehalten. Motiv ist der Hit bei den Jungs.

Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr 1781043
Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr 1781043

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr 1781043 (Uhr)
Sehr schöne Uhr! Angenehm zu tragen, immer gut ablesbar und genau. Passen fast zu jedem Outfit, dank ihr klassischen Aussehen.

Babybjörn Topfstuhl
Babybjörn Topfstuhl
Preis: EUR 24,98 - EUR 111,30

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht!!!, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn Topfstuhl (Babyartikel)
Ein sehr tolles Töpfchen! Ich habe nicht erwartet, dass ein Töpfchen so gut sein kann. Das erleichtert enorm den ganzen Prozess des Angewohnen auf Töpfchen zu gehen. Mein Sohn nutzte es etwa 2 Jahren und es blieb wie neu! Wirklich tolles Produkt, das sein Geld wert ist.