Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Weltenwandlerin > Rezensionen

Beiträge von Weltenwandlerin

Weltenwandlerin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Workshop Acryl - Porträts; spontan und kraftvoll
Workshop Acryl - Porträts; spontan und kraftvoll
von Gaby Dotter

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit praktischen Tipps, 17. Mai 2015
Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, da ich gerne mit Acryl male und mehr über die Porträtmalerei lernen wollte. Das Buch ist super aufgebaut, man kann den Erklärungen leicht folgen und es macht unheimlich Spaß, weil dies eine sehr spielerische Technik ist. Auch die dazu gehörende DVD ist super, auf der Gaby Dotter die Entstehung verschiedener Porträts und ihre Vorgehensweise demonstriert.
Ich kann das Buch empfehlen! Ist auch für Anfänger geeignet. Ich selbst habe auch kaum Erfahrung mit der Porträtmalerei.

Kyphi 250g-Beutel
Kyphi 250g-Beutel
Wird angeboten von ANANDAM

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyphi 250g-Beutel (Badartikel)
Diese Räuchermischung riecht nicht nur sehr angenehm, sie wirkt auch sehr entspannend. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Besonders für die Vorweihnachtszeit und vor dem Schlafen gehen ganz toll.

Der Schamane in dir: Seelenrückholung und Aurachirurgie
Der Schamane in dir: Seelenrückholung und Aurachirurgie
von Oliver Driver

4.0 von 5 Sternen Ein gute Anleitung, 31. Oktober 2014
Dieses Buch ist eine gute Anleitung für Menschen, die schamanisch reisen wollen. Es ist anschaulich, die Erklärungen sind gut verständlich und sachlich - ganz ohne Hokuspokus.
Liest sich einfach und ist gut zu gebrauchen!

Fünf Stufen in die Freiheit: Schamanische Weisheiten für eine moderne Welt
Fünf Stufen in die Freiheit: Schamanische Weisheiten für eine moderne Welt
von Don Miguel Ruiz Jr.

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich erklärt, 31. Oktober 2014
Dieses Buch ist eine großartige Ergänzung zu dem Buch "Die Vier Versprechen" von Ruiz Senior. Es enthält sehr anschauliche Beispiele und ich finde es großartig, wie die Stufen der Anhaftung erläutert sind. Das Buch besticht durch die Einfachheit und Klarheit der Worte. Man spürt, dass der Autor das, wovon er spricht, selbst durchlebt hat. Das Buch ist lebensnah und absolut zu gebrauchen.
Empfehlenswert!

Naturrituale zur Lebensbegleitung: Baumkräfte und Räucherpflanzen zur Stärkung und Heilung
von Marlis Bader

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. Oktober 2014
Ich durfte Marlis Bader und auch einige der beschriebenen Schauplätze in einem Workshop persönlich kennenlernen. Mir gefällt ihre bodenständige Art und ihre Naturverbundenheit. Beides kommt auch in dem Buch sehr gut rüber. Ich habe ein paar der Rituale ausprobiert und fand sie sehr bewegend. Die Beschreibungen der Kräuter und Bäume sind toll.
Zum Thema Kräuter empfehle ich auch ihr Buch "Räuchern mit heimischen Kräutern".
Fundiertes altes Wissen für eine neue Zeit. Absolut empfehlenswert.

Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde
Die vier Versprechen: Ein Weg zur Freiheit und Würde
von Miguel Ruiz

5.0 von 5 Sternen Klar und auf den Punkt gebracht, 31. Oktober 2014
Don Miguel Ruiz ist ein begnadeter Erzähler, der es versteht, sich einfach, klar und verständlich auszudrücken. In seinen Büchern findet man keinen Firlefanz. Vieles vom Inhalt ist nicht grundsätzlich neu, aber so deutlich veranschaulicht, dass mir vieles klar geworden ist, womit ich vorher gehadert habe.
Die Vier Versprechen sind:
Vewende deine Worte mit Bedacht und sei untadelig mit deinem Wort
Nimm nichts persönlich
Ziehe keine voreiligen Schlüsse
Tu immer dein Bestes
Ich spüre, dass ich diese einfachen Sätze jeden Tag mehr verinnerliche und mir damit innere Freiräume schaffe.
Danke, Don Miguel Ruiz, für dieses wunderbare Buch!
Es ist auch für Menschen geeignet, die dem Esoterischen nicht viel abgewinnen können,

Neigelneu
Neigelneu

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neigelneu (Audio CD)
Tolle, gefühlvolle Lieder, passend zu Jules wunderbarer Stimme. Ein sehr gelungenes Album. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke für die schöne Musik!

White Stones
White Stones

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Diese CD ist einfach zauberhaft. Die Musik ist stimmungsvoll und entspannend zugleich. Ich benutze sie als Hintergrundmusik zum Malen und finde sie sehr inspirierend. Sie ist auch einfach zum Relaxen nach einem hektischen Arbeitstag geeignet.

Wenn Sex intim wird: Die drei Stufen zur verbindlichen Partnerschaft
Wenn Sex intim wird: Die drei Stufen zur verbindlichen Partnerschaft
von Krishnananda

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam geschrieben, 19. Februar 2014
Dieses Buch ist empfehlenswert für alle, die intensiv an ihrer Partnerschaft arbeiten wollen. Es ist mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen geschrieben und zeigt genau die Stolpersteine auf, die sich in einer langfristigen, intimen Partnerschaft ergeben. Es werden viele Beispiele genannt, in denen man sich selbst wiederfinden kann und auch Lösungswege aufgezeigt, wie man gemeinsam mit dem Partner an den eigenen "Baustellen" arbeiten kann.
Sehr gutes Buch!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr davon versprochen, 19. Februar 2014
Ich wollte gerne einmal Pastellkreiden aus Pflanzen ausprobieren und habe mir daraufhin diese Pflanzenfarben bestellt. Ich hatte mir jedoch etwas mehr Intensität erhofft. Die Farben sind eher blass und lassen sich auch nicht so gut verwischen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8