Profil für Weltenwandlerin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Neigelneu
Neigelneu

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neigelneu (Audio CD)
Tolle, gefühlvolle Lieder, passend zu Jules wunderbarer Stimme. Ein sehr gelungenes Album. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke für die schöne Musik!

White Stones
White Stones

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Stones (Audio CD)
Diese CD ist einfach zauberhaft. Die Musik ist stimmungsvoll und entspannend zugleich. Ich benutze sie als Hintergrundmusik zum Malen und finde sie sehr inspirierend. Sie ist auch einfach zum Relaxen nach einem hektischen Arbeitstag geeignet.

Wenn Sex intim wird: Die drei Stufen zur verbindlichen Partnerschaft
Wenn Sex intim wird: Die drei Stufen zur verbindlichen Partnerschaft
von Krishnananda

5.0 von 5 Sternen Sehr einfühlsam geschrieben, 19. Februar 2014
Dieses Buch ist empfehlenswert für alle, die intensiv an ihrer Partnerschaft arbeiten wollen. Es ist mit großer Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen geschrieben und zeigt genau die Stolpersteine auf, die sich in einer langfristigen, intimen Partnerschaft ergeben. Es werden viele Beispiele genannt, in denen man sich selbst wiederfinden kann und auch Lösungswege aufgezeigt, wie man gemeinsam mit dem Partner an den eigenen "Baustellen" arbeiten kann.
Sehr gutes Buch!

Artemis Pflanzenfarben Pastellkreiden - 10 Farben
Artemis Pflanzenfarben Pastellkreiden - 10 Farben

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber ich hatte mir mehr davon versprochen, 19. Februar 2014
Ich wollte gerne einmal Pastellkreiden aus Pflanzen ausprobieren und habe mir daraufhin diese Pflanzenfarben bestellt. Ich hatte mir jedoch etwas mehr Intensität erhofft. Die Farben sind eher blass und lassen sich auch nicht so gut verwischen.

Botschaften aus dem Pflanzenreich
Botschaften aus dem Pflanzenreich
von Sandra Kunz

4.0 von 5 Sternen Ein neuer Zugang zur Pflanzenwelt, 19. Februar 2014
Dieses sehr schön und ansprechend gestaltete Buch ist empfehlenswert für alle, die einen neuen Zugang zur Pflanzenwelt suchen. Es wird auf die Wirkung verschiedener Pflanzen auf energetischer und physischer Ebene eingegangen und Sandra Kunz hat die Botschaften, die sie aus der Pflanzenwelt erhalten hat, in Reimform niedergeschrieben. Sie leitet den Leser an, durch Meditationen, selbst Kontakt mit den Pflanzen aufzunehmen und so eigene Erfahrungen zu machen.
Interessant für alle, die sich mit dem Thema Schwingungsmedizin beschäftigen.

Wenn Liebe so einfach wäre
Wenn Liebe so einfach wäre
DVD ~ Meryl Streep

3.0 von 5 Sternen Ein wenig flach, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe so einfach wäre (DVD)
Dieser Film hat mich nicht so ganz überzeugt. Für Meryl Streep war das nicht gerade eine Glanzrolle. Die Idee ist zwar ganz schön, aber die Umsetzung fand ich nun nicht soooo gelungen. Da gibt es bessere Liebeskomödien. "Was das Herz begehrt" mit Diane Keaton und Jack Nicholson hat mir da wesentlich besser gefallen.

Pflanzenastrologie: Heilung durch Pflanzen und Planeten
Pflanzenastrologie: Heilung durch Pflanzen und Planeten
von Ursula Stumpf

5.0 von 5 Sternen Altes Wissen - moderner Zeitgeist, 29. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert. Sehr anschaulich wird die Verknüpfung zwischen den Planeten und der Pflanzenwelt dargestellt. Ich kenne mich in der Astrologie nicht sonderlich gut aus und fand das Wissen, das hier vermittelt wird, wohl dosiert. Man wird nicht überhäuft, aber es hilft einem die notwendige Verbindung zur Pflanzenwelt herzustellen. Das Buch beinhaltet viele nützliche Tipps und macht Lust, raus in die Natur zu gehen um zu fühlen, zu riechen, zu schmecken, zu schauen. Auch die Illustrationen sind sehr gelungen.
Das Buch verdient unbedingt 5 Sterne.

Das Leben, das man wählt
Das Leben, das man wählt
von Sandra McKee

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Irland und mehr ..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben, das man wählt (Broschiert)
Theresa ist glücklich verheiratet, hat zwei süße Kinder und ein schönes Leben ... eigentlich. Doch als sie ihre Freundin Lena in Irland besuchen geht, lernt sie den Freigeist Ian kennen, der sie völlig aus der Bahn wirft und dazu bringt, ihr Leben in Frage zu stellen.

Ich fand die Protagonisten sehr schön skizziert. Sie sind menschlich, nicht zu perfekt und wirken "echt". Das hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ein paar Reaktionen nicht ganz nachvollziehen konnte. Aber es ist ja ein Roman und da ist alles erlaubt. Man reist quasi mit Theresa und Ian durch Irland und kann sich so ein schönes Bild von dem Land machen. Ich war zwar noch nie dort, doch die Geschichte hat mich durchaus neugierig gemacht. Gleichzeitig begibt man sich auf eine emotionale Reise, fühlt sich hin und her gerissen, weil man irgendwie beide Seiten gut verstehen kann.

Fazit: Sehr gelungen und empfehlenswert.

Vision Quest
Vision Quest
von Geseko von Lüpke

5.0 von 5 Sternen Sehr fundiert!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vision Quest (Broschiert)
Ein großes Lob an die Autoren dieses Buchs! Es ist super strukturiert und deckt alle Themen ab, mit denen man sich auseinandersetzen sollte, wenn man eine Visionssuche plant - sowohl die emotionalen/spirituellen als auch die praktischen. Die Berichte bzw. Zitate der ehemaligen Teilnehmer fand ich sehr bewegend. Äußerst praktisch ist im Schlußteil die Auflistung der Veranstalter sowie die Packliste für alle Fälle.

LILITH: Die Weisheit der ungezähmten Frau
LILITH: Die Weisheit der ungezähmten Frau
von Antonia Langsdorf

4.0 von 5 Sternen Toller Ansatz, 9. Januar 2014
Man spürt, dass Antonia Langsdorf sich intensiv mit dem Lilith-Thema und seinen verschiedenen Aspekten auseinandergesetzt hat. Ich fand die Geschichten inspirierend und den Astrologieteil sehr hilfreich, um mich selbst besser zu verstehen. Ich konnte mich da in vielen wiedererkennen. Auch die Tipps am Ende des Buchs fand ich sehr hilfreich und sie bestätigten mir, dass ich bereits auf dem richtigen Weg bin.
Fazit: Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8