Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Boe > Rezensionen

Beiträge von Boe

Boe

Giga Fixxoo iPhone 4S Display-Reparatur-Set schwarz
Giga Fixxoo iPhone 4S Display-Reparatur-Set schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Reperaturset, gerade auch in Kombi mit dem Videotutorial auf Youtube, 30. April 2014
Habe das Reperaturset für eine Bekannte bestellt und auch ihr iPhone 4S damit repariert.
Die Magentkarte ist wirklich sehr praktisch, da ich mir bei sonstigen Schraubereien immer selbst eine Skizze mit den entfernten Schrauben habe machen müssen.
Somit vergisst man wirklich nichts.
Bei meiner Reparatur war es wirklich sehr schwierig den Akku zu entfernen da dieser sehr fest geklebt war.(Mir ist dann auch der Plastikzippel abgerissen mit welchem sich eigentlich den Akku heraus nehmen lässt -> Nix dramatisches) Ich habe mir beholfen dass ich die Steps aus dem Video ein wenig vertauscht habe. Somit habe ich dann zuerst die Punkte bis zum Lautsprecher durchgeführt. Dann diesen entfernt und ich hatte Platz um mit dem Spachtel unter den Akku zu kommen. Dieser hat sich beim raushebeln dann auch leicht gebogen(Er war wirklich sehr fest geklebt), aber man kann ihn ja wieder gerade biegen ;)
Ein bischen fummelig war noch ein Kabel vom neuen Display, da es sich beim ersten reinfummeln etwas geknickt hatte und somit zu kurz war. Das merkt man dann aber gleich und muss es eben nochmals machen. Mit mehr Feingefühl.

Fazit:
- Schnelle Lieferung
- Super Set mit Werkzeug und Magentkarte (auch magnetische Schrauber, was bei solchen Arbeiten eine enorme Erleichterung ist)
Es war sogar mehr Werkzeug drin, welches ich gar nicht gebraucht hatte.
- Klasse Display, ohne Verzerrer bei der Bedienung(Da hatte die Bekannte etwas Angst vor)
- Perfekte Anleitung(Video auf Youtube)

Und zur Not kann man das ganze auch noch einschicken, falls man es selbst nicht hinbekommt und zahlt nur die Differenz zu dem Preis, als wenn man es gleich eingeschickt hätte.

Ich würde immer wieder zu dem Set greifen.

PS: Ich habe ca 1,5h gebraucht mit Backup machen und dem fummeligen Akku und auch dem zweifachen Display-Einbau(siehe oben).
Wenn man die Reine Zeit nehmen würde, wäre ich in 1h durch gewesen, und es war meine Premiere ;)
Beim nächsten Mal sollte das noch um einiges schneller gehen.

Viel Spass damit wenn ihr auch mal die Spyder-App haben solltet.

Noch ein letzter Hinweis:
Wenn das Display so extrem gesprungen ist wie bei meiner Bekannten müsst ihr drauf achten auch alle Splitterreste nach dem Entfernen des alten Displays abzukratzen. Nur so kann auch das neue Dispaly sauber sitzen.

Hie ruach noch der Link zum Video auf Youtube:
[....]

Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, M, GB120
Grin&Bear Slim Fit Hoodie Kapuzenpullover, langarm, anthrazit, M, GB120

4.0 von 5 Sternen Kontrashirt nicht überlesen ;-), 8. November 2013
Bin sehr zufrieden, wobei ich das mit dem Kontrashirt anfangs überlesen hatte.
Der schwarze T-Shirt-Hals ist mit ein-/angenäht innen.
Stört mich jetzt nicht, aber ich war anfangs dann doch irritiert.

Ich bin eher schmal und groß & bisher passt der Hoodie perfekt, darf aber nicht eingehen.

Für sportlich-schlanke Typen sind die Grin&Bear SlimFit Teile wirklich empfehlenswert. Sie geben einem einen sportlich schicken Look.
Hab mir schon ein paar davon bestellt.

Bei Fragen, nur zu :)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 1:45 PM CET

Grin&Bear Slim Fit Cardigan, langarm, petrol, M, GB110
Grin&Bear Slim Fit Cardigan, langarm, petrol, M, GB110

5.0 von 5 Sternen Rund um zufrieden, 8. November 2013
Versand war sehr flott.
Slim Fit ist hier auch Slim Fit. Farbe ist ebenso sehr bildgetreu.
Bin eher schmal und groß gebaut(Langläufer-Statur), weshalb ich bei Langarm-Shirts etc oftmals das Problem Länge(Torso und Ärmel) vs Breite bekämpfen muss.

Hier passt alles, obwohl die Ärmel wirklich nicht kürzer sein dürften.
Hoffe nun dass mir das Teil nicht eingeht.

Hat eine wirklich schöne Passform und fühlt sich angenehm an.
Ich bin aber auch eher der Typ welcher dünne Shirts etc dicken Pullovern vorzieht.

Bei Fragen einfach melden :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 2:46 PM CET

Twentyfour Herren Softshell Jacke Varden, Schwarz, M, 410550
Twentyfour Herren Softshell Jacke Varden, Schwarz, M, 410550
Wird angeboten von Twentyfour

3.0 von 5 Sternen Unten rum leider etwas zu kurz, 26. Oktober 2013
Leider ist die Jacke nur an den Ärmeln lang genug. Die Oberkörperlänge ist leider etwas zu kurz für mich.
Ansonsten macht sie einen guten Eindruck.
Konnte sie aber nicht richtig outdoor testen, da ich sie wieder zurück schicken musste.

Foxxeo 10129 | 20er Jahre Mafia Hosenträger Schwarz Kostüm Fasching schwarze Hosen Träger 20iger
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. August 2013
Mehr gibts zu einem Hosenträger kaum zu sagen.
Hat perfekt gesessen und die Hosen oben gehalten.

Denke mal er wird noch oft zum Einsatz kommen.

Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe M
Grin&Bear SLIM FIT T-Shirt langarm Hemd, Grau, Größe M

4.0 von 5 Sternen Farbe und Qualität sind gut, 14. August 2013
Alles wie man es erwartet.
Ist schön eng geschnitten, Farbe ist wie abgebildet und sieht auch noch nach einigen Waschgängen wie neu aus.

Ärmel könten etwas länger sein, aber das liegt an mir, da ich das Problem immer habe ;-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen klebt nicht, 14. August 2013
Der Bart klebt leider gar nicht. Und gar nicht bedeutet gar nicht…
Also nicht zu gebrauchen. Wollte es erst zurück schicken aber bei dem Geld war mir der Aufwand zu Schade.
Somit direkt im Mülleimer gelandet.

Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 44
Rieker 36024, Herren Stiefel, Braun (nougat 25), EU 44
Wird angeboten von Schuh-Spahr

4.0 von 5 Sternen Schicker und funktionaler Wintertreter, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 36024 Herren Stiefel (Schuhe)
Habe mir den Schuh bestellt, da ich auf der Suche nach nem warmen Stiefel für die kalten Tage war.
Ich halte schon seit einem Jahr immer mal wieder Ausschau nach solch einem aber wurde nie fündig.
Hab dann mal wieder hier geschaut, bestellt und binnen zwei Tagen hatte ich den Schuh zuhause stehn.

Positiv:
- Der Schuh ist Top verarbeitet, sodass man nicht den Eindruck bekommt, er könnte nach kurzer Zeit auseinander fallen
- Er passst wirklich perfekt (Der Größenlauf stimmt)
- Er ist sehr bequem und macht mollig warm
- Ich kann auch bestätigen, dass er für einen gefütterten Stiefel wirklich nicht schwer ist.

(leicht) Negativ:
- Der Schuh ist bei weitem Dunkler als das Foto verspricht. Also eher Dunkelbraun, statt dem Mittelbraun des Fotos.
- Beim Schuh ist nur ein kurzer Schnürsenkel dabei, so dass man ihn nicht hoch schnüren kann (Ich muss mich jetzt auf die Suche nach nem zusätzlichen Schnürsenkel begeben)
- Auf den Fotos sieht er auch ein wenig schmaler vorne aus als in der Realität, was mich dann auch leicht enttäuscht hatte.
Diese Punkte fallen aber alle nicht sehr ins Gewicht. Trotzdem muss ich dafür einen Stern abziehen.

Da für mich aber die positiven Punkte bei weitem überwiegen, geb ich 4 Sterne und ne klare Kaufempfehlung.

Kurz noch zum Preis:
Wer sich für weniger Geld nen gefütterten Winterschuh aus Leder zulegen möchte, wird wohl lange auf der Suche sein, oder relativ schnell enttäuscht werden. Ich finde den Preis durchaus aktzeptabel.

PS: Dies ist mein erster Rieker-Schuh, also kann ich nix zum Vergleich anderer Modelle sagen