Profil für Monika Robinsohn > Rezensionen

NY London Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Rosegold
NY London Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Rosegold
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

3.0 von 5 Sternen Damenuhr Chronograph, rosegold, 10. Juli 2014
Ich bin mit dieser Uhr zufrieden, obwohl sie etwas groß und protzig wirkt, was man an der Abbildung nicht erkennen kann.

Eleganter verschwungener Tricolor Ring aus 14 Karat Weiß-, Gelb- und Rotgold Vermeil
Wird angeboten von Glitzs

2.0 von 5 Sternen Tricolor Ring, 10. Juli 2014
Leider kann ich diesen Ring nicht weiter empfehlen, da der Abrieb beim "Rose-Element" sofort nach 3 Mal Tragen sichtbar war. Ansonsten wäre es ein schöner Ring.

Ninabox® 2014 "Rainbow" Damen Kette mit SWAROVSKI ELEMENTS österreichischen Kristallen Anhänger. Rosegold Geburtstaggeschenk Neu Dazu noch eine Überraschung. Geschenk Mehrfarbig NAG2687M
Wird angeboten von Ninabox

5.0 von 5 Sternen Damen Kette, 10. Juli 2014
Ein sehr schönes Schmuckstück mit den sehr schönen Swarovski-Steinchen. Ich kann diese Kette nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Zehui ALUMINIUM WALLET Kreditkartenetui Alu Visitenkartenetui Ausweisetui Wasserdicht in Zehn Faren (Lila)
Wird angeboten von ULTRA TOP

3.0 von 5 Sternen Zehui Aluminium Wallet Kreditkartenetui Alu, 8. April 2014
Dieses Kreditkartenetui kann nur ich empfehlen, aber es könnte mehr Fächer haben. Ansonsten kann ich nichts Negatives oder Positives schreiben.

Besser Schlampe als gar kein Sex: Intimer Schriftverkehr
Besser Schlampe als gar kein Sex: Intimer Schriftverkehr
von Barbara Balldini
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Besser Schlampe als gar kein Sex, 8. April 2014
Dieses Buch ist total erfrischend geschrieben. Ohne Schamgefühl, wie eben Sex zu behandeln ist. Ich kann es weiterempfehlen, wenn sich jemand unterhalten möchte.

Die Spur des Drachen - [PC]
Die Spur des Drachen - [PC]

3.0 von 5 Sternen Die Spur des Drachen, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Spur des Drachen - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel kann ich weiter empfehlen. Ist ein gutes Aufbauspiel mit einigen Herausforderungen und nicht langweilig. Würde es wieder kaufen.

BEEM Germany  D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot
BEEM Germany D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot

3.0 von 5 Sternen Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edidition Eckart Witzigmann, 8. April 2014
Mit dieser Maschine bin ich sehr zufrieden, macht einen guten Kaffee mit schöner Crema. Das einzige was mich stört ist, dass ich immer ein Tuch unterlegen muss, weil sie "Wasser lässt".

Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

1.0 von 5 Sternen Du hast mich auf dem Balkon vergessen., 8. April 2014
Auch hier kann ich nur sagen, dass mir dieses Buch nicht gefällt und ich es nicht ganz gelesen habe. War ein Fehlkauf.

Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de
von Anna Koch

1.0 von 5 Sternen Ist meine Hose noch bei euch?, 8. April 2014
Von diesem Buch habe ich mir mehr erwartet. Für mich nicht geeignet, ich habe es nicht einmal ganz durchgelesen, war ein Fehlkauf.

Best of Wimmelbild 4
Best of Wimmelbild 4

1.0 von 5 Sternen Best of Wimmelbild 4, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Wimmelbild 4 (Computerspiel)
Mit diesem Wimmelbild-Spiel bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mir mehr erwartet und deshalb kann ich es nicht weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3