Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maycon Schneider > Rezensionen

Beiträge von Maycon Schneider

Maycon Schneider (Bludenz, Vorarlberg, Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stagg SMD10 E MIDI-Kabel (10m, DIN-Stecker-auf-DIN-Stecker)
Stagg SMD10 E MIDI-Kabel (10m, DIN-Stecker-auf-DIN-Stecker)

5.0 von 5 Sternen super, 19. November 2015
Getestet auf eine keytar und funktioniert einwandfrei auch für live performance. Sehr zufrieden mit qualität und länge des kabeln. Lg

Kingston DataTraveler DTIG4 32 GB Speicherstick USB 3.0 weiß/rot [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen zu wenig speicher..., 18. November 2015
Anstatt 32gb kam bei mir nur 27gb. Ich wollte eine win2go usb disk erstellen mit windows 10 aber da es zu wenig speicher war ist das leider nicht moglich.

TRIXES USB-Erweiterungskabel Active Repeater USB2.0
TRIXES USB-Erweiterungskabel Active Repeater USB2.0
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen ok!, 18. November 2015
Signal fehlt abunzu wegens nur eine verstärker... einer am ende mit anfang würde ideal sein da in der mitte auch nicht die beste position wäre. Ansonst ist für mich brauchbar und gut! Für daten übertragen und präsentationen empfohlen, für multimedia nicht ganz.

Rökü/Otto Autositzbezug,Vollbezug-Patchwork
Rökü/Otto Autositzbezug,Vollbezug-Patchwork

5.0 von 5 Sternen super, 18. Oktober 2015
Habe für winterzeit auf mein Sandero 2 diesel bj 2012 und es hilft sehr. Es passt die sitze gut an.

Echt Lammfell Lenkrad-Bezug Grau
Echt Lammfell Lenkrad-Bezug Grau
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Echt Lammfell Lenkrad-Bezug Grau
Habe für winterzeit auf mein Sandero 2 diesel bj 2012 und es hilft sehr beim losfahren in kalte zeit. Es passt die lenkrad an.

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

4.0 von 5 Sternen ok, 13. Dezember 2014
Nicht für Haare geeignet da es um ein kurzen schneide Set handelt, leider habe ich für Haare gekauft und War nicht mein Gerät. Sonst für Bart und Co ist genial für diese Preis

Moderne designer Herrenuhr,XXL Dualtimer,Herren Weltzeit Uhr,Schwarz,Anthrazit,inkl.Uhrenbox

5.0 von 5 Sternen ok, 13. Dezember 2014
Sehr gute Preis aber dafür muss aufgepasst werden da die uhr sehr schnell kaputt geht. Einmal auf Boden gefallen schon ist es die Glas weg von die Armaturen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2014
Sehr gut für die Flüge da die 100ml Limit pro Flasche nicht überschreitet. Gute Angebot von Nivea. Gruß M. Schneider.

Difrnce DIT902102 22,9 cm (9 Zoll) Tablet-PC (Dual Core, 1GHz, 512MB RAM, 8GB interne Speicher, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2014
Alles okay WiFi Bluetooth SDcard. Akku hält nicht soooo viel aber mir reicht für den tag. Die boot logo ist nicht das schönste darum habe ich geändert. Für 50€ super tablet. Vorteil bei niedrige Auflösung: Videos mit 140p schaut nicht so Schrott wie bei eine highend tablet!

5 Farben-Männer Neue Premium-stilvolle beiläufige Slim Fit One Button Blazer Anzug Jacke (48.0, Weiß)

5.0 von 5 Sternen Ok!!!, 24. Februar 2014
Farbe OK
Größe OK
Qualität OK
EMPFEHLSWERT (bitte Größe gut beachten, meiner war laut turkisch/asiatische standard). Lg Mike .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5