Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tami1906 > Rezensionen

Beiträge von tami1906
Top-Rezensenten Rang: 5.526.456

"tami1906"

Iß doch endlich mal normal!: Hilfen für Angehörige von essgestörten Mädchen und Frauen
von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe für Angehörige!, 13. Oktober 2002
Also ich finde dieses Buch nicht nur dazu geeigent wenn mann einer nahestehenden, betroffen Person helfen möchte, sondern auch als die beste Hilfe als Angehöriger damit fertig zu werden. Denn nicht nur die betroffene Person leidet unter dieser Krankheit, sondern auch ihre Angehörigen. Wieso hat sie sich so verändert? Sie war doch immer so ein nettes, liebes Mädchen. Warum ist sie einmal so und im nächsten Moment so stur, aggresiv und gemein? Was habe ich falch gemacht? Wie soll ich mich verhalten, um die Sutuation nicht noch jedes Mal schlimmer zu machen?
Sind das ihe Fragen???? Dann lesen sie dieses Buch !!!

SuperSchlank!? Zwischen Traumfigur und Essstörungen
SuperSchlank!? Zwischen Traumfigur und Essstörungen
von Kathrin Seyfahrt

5.0 von 5 Sternen Welche Betroffene erkennt sich wohl nicht selbst!!!, 13. Oktober 2002
Ein sehr schönes hilfreiches Buch. Gedanken von Betroffenen, in denen mann sich sehr gut wieder erkennt und die einem klar machen, wie mann sich eigentlich verändert hat seit der Eßstörung, das Gewicht und Figur auf einmal die größte Bedeutung haben und man die eigentlich wichtigen, bedeutungsvollen Dinge im Leben wie z.b. das "LEBEN" nicht mehr zu schätzen weiß. Sher gut fande ich auch die Ratschläge, Tips und Adressen die weiterhelfen. Das gbt einem Mut, doch eindlich mal etwas zu unternehmen.

Beziehungen: Wegweisungen für den Alltag
Beziehungen: Wegweisungen für den Alltag
von Neale Donald Walsch

3.0 von 5 Sternen Durch Gott Beziehungen verstehen!!, 13. Oktober 2002
Ich habe mich schon bevor ich dieses Buch gelesen habe, für die Bedeutung Liebe und Beziehung durch Gott verstehen, beschäftigt.
Da ich ein sehr skeptischer und mißtrauender Mensch war, hat es sehr lange gedauert, und es benötigte eine sehr vorsichtige Erklärung, die Liebe und Beziehung zu verstehen durch Gott.
Da ich schon offen war für dieses Thema und es verstand, fande ich das Buch als eine sehr gute Wiederauffrichung dieses Wissens. Für Menschen, für die Gott exestiert und gerne mehr erfahren wollen, wie sie durch Gott die Liebe und Beziehung verstehen könnnen, kann ich dieses Buch auch sehr empfehlen.
Für Menschen die so sind, wie ich vorher war( skeptisch und mißtrauend) würde ich wohl eher ein anders Buch empfehlen(z.b. von Bill Hybells), das erstmal ein bischen mehr über die Hintergründe über die Liebe und Beziehung mit und durch Gott enthält. Ich denke, wenn ich dieses Buch noch zu meiner skeptischen und mißtrauenden Zeit gelesen hätte, hätte ich wohl gedacht: Ja, ja das geht ja wohl nur im Märchen so!!.
Trotzdem, empfehlenswert zu lesen und solltet ihr so denken wie ich es damals wohl getan hätte, werft es nicht in die Ecke und denkt, was für ein unrealistischer Müll. Beschäftigt euch mehr mit Gott und seiner liebenvollen Art der Beziehung und ihr werdet es verstehen.