Profil für captnYawne > Rezensionen

Beiträge von captnYawne

captnYawne

2in1-Infinite & Intermission
2in1-Infinite & Intermission

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, es sind lediglich 2 CDs in einem billigen Pappschuber, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 2in1-Infinite & Intermission (Audio CD)
Wie der Titel schon sagt: Statt 2er Hüllen wie auf dem Artikelbild sind es lediglich 2 Cds in einem nicht besonders stabilen Papp-Schuber.

www.einliebeslied.com
www.einliebeslied.com

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: www.einliebeslied.com (MP3-Download)
Ich finde Knorkators Lieder oft etwas eigen, aber dieses Lied gefällt mir. Daher habe ich auch nur die Single anstatt das Album gekauft...

aha: Notebook-Messenger Tasche Lines bis 44 cm (17,3 Zoll) schwarz
aha: Notebook-Messenger Tasche Lines bis 44 cm (17,3 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, sehr guter Preis, 15. Januar 2013
Die Tasche wirkt sehr solide und gut verarbeitet.
17,3 Zoll-Laptop sollte ohne Probleme hineinpassen, Ordner passen sowohl hoch-als auch querkant hinein.
Der für mich freudigste Punkt: Die in den Vorschau-Bildern lila erscheinenden Flächen sind (bei meiner Tasche) grau. Dadurch sieht das ganze nochmal besser aus.

Futurama Season 5 [2 DVDs]
Futurama Season 5 [2 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

1.0 von 5 Sternen Folgen okay - DVD Schrott, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 5 [2 DVDs] (DVD)
Die einzelnen Folgen sind sicherlich Geschmackssache, was aber alle stören dürfte ist die "Anti-Piraterie"-Sperre:
Bei jedem einlegen in PC, Laptop, DVD etc-Player kommt eine Meldung die darum bittet die "Language settings" auf die jeweilige "Native language" zu wechseln.
Und wenn man das tut akzeptiert die DVD das - oder eben nicht.
Fazit: Jedesmal 10 Minuten herumfummeln bis ich eine Folge schauen kann ist nervtötend.

Da kann ich Videopiraterie wirklich nachvollziehen -.-
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 10:27 PM CET

Steve Jackson Games 1905 - Frag FTW
Steve Jackson Games 1905 - Frag FTW

5.0 von 5 Sternen genial, 5. November 2011
FRAG Gold Edition ein absolut geniales Spiel. Aufgrund der Dauer wir spielen zu 5 meist etwa eine Stunde pro Spiel) ist es aber eher für einen Spieleabend geeignet und nur bedingt zum Zeit überbrücken.
Von den beiden Maps ist eine etwas eigenartig 6 Spawnpunkte in abgeschlossenen Räumen, ansonsten nur freies Feld), während die andere recht häufig gespielt wird ziemlich verschachtelt mit sehr vielen Möglichkeiten).
Nach 2-3 Runden lief das Spiel ziemlich flüssig und die Runden gingen nur noch ~45 Minuten, statt wie vorher fast doppelt so lange.
Ich hätte nie erwartet dass ein Brettspiel dermaßen actionreich sein kann.
Empfehlung: FRAG FTW, eine der Erweiterungen, und [...]