Profil für Jennifer Reckow > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Reckow

Jennifer Reckow

Nordcamp Sturmhaube Gesichtshaube Skihaube Skimaske Kopfhaube Thermoaktiv Atmungsaktiv Skiunterwäsche Motorradunterwäsche - Ski - Motorrad - schwarz
Wird angeboten von Nordcamp

2.0 von 5 Sternen Von wegen 'Komfortnahtlostechnik, 15. Juni 2014
Meine Wahl fiel auf diese Haube, da es hieß, sie hätte eine Komfortnahtlostechnik. Wo drunter ich verstanden habe, sie hätte keine Naht. Denn eine Sturmhaube mit Naht auf dem Kopf kann echt unangenehm werden ...

Sie hat leider eine Naht Kopf mittig.

Ich bin das Licht!: Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Parabel für Kinder nach dem Buch 'Gespräche mit Gott'
von Neale D Walsch

5.0 von 5 Sternen Großartige Illustration und wunderschöne Geschichte, 15. Juni 2014
Dieses kleine Büchlein ist schon alleine von den Bildern lohnenswert und auch wenn es einen christlichen Hintergrund hat ist es auch für alle Agnostiker lesenswert. Die Geschichte geht ans Herz und regt zum Nachdenken an über unsere Welt, unseren Umgang miteinander und gibt eine schöne Hypothese über das was ist :-)

AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set  (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)
AVM FRITZ!Powerline 540E / 510E WLAN Set (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation - hält was es verspricht, 15. Juni 2014
Wie von Fritz! nicht anders gewohnt ist die Installation sehr, sehr einfach und in kürzester Zeit ist das WLAN einsatzfähig. Die Anmeldung ist einfach und verständlich dargestellt und auch für "Nicht-Techniker" geeignet.

The Legend of the White Buffalo Woman [ THE LEGEND OF THE WHITE BUFFALO WOMAN ] by Goble, Paul (Author) Aug-01-2002 [ Paperback ]
von Paul Goble
  Unbekannter Einband

4.0 von 5 Sternen Nett geschrieben und illustriert, 15. Juni 2014
In diesem kleinen (vom Format eher großen) Büchlein wird anschaulich und nett illustriert die Legen de von White Buffalo Woman erzählt. Es ist auch als Kinderbuch geeignet und versucht die enge Verbindung zwischen den Büffeln und den Indianer darzustellen.

Quanten: Einstein, Bohr und die große Debatte über das Wesen der Wirklichkeit
Quanten: Einstein, Bohr und die große Debatte über das Wesen der Wirklichkeit
von Manjit Kumar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend und Erleuchtend :-), 2. Januar 2014
Sehr zögernd habe ich mich auf dieses Thema eingelassen, denn meine Physikkenntnisse sind doch etwas eingerostet, dennoch wollte ich mich diesem faszinierenden Thema nähern.
Und der Autor hat alle Erwartungen übertroffen!!!

Er hat es geschafft über das gesamte Buch hinweg einen Spannungsbogen zu halten, der fast Romanstil hat. Die physikalischen und mathematischen Gedanken und Formeln wurden verständlich erläutert und in verschiedenen Zusammenhängen präsentiert. Es war dadurch leicht der Theorie zu folgen und den dahinter liegenden Gedanken. Und auch wenn es dann doch etwas zu theoretisch und wissenschaftlich wurde, der Autor hat einen nach verträglicher Zeit wieder abgeholt und die Unklarheiten in verständlichen Worten aufgelöst.

Wer sich für die Theorie und die Geschichte und die Menschen hinter der Theorie interessiert, dem lege ich dieses Buch sehr ans Herz.

Bisher habe ich noch kein wissenschaftliches Buch gelesen, dass mich derart in den Bann geschlagen hat! Gratulation und Dank an den Autor!

MESSKANNE 1LITER
MESSKANNE 1LITER
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MESSKANNE 1LITER (Haushaltswaren)
Einfach und erfüllt ihren Zweck. ide Messskala ist gut lesbar und hat als einige der wenigen auch eine Messskala mit geringen Abständen und bietet damit die Möglichjkeit auch kleine Mengen und im 10.el Bereich abzumessen.

LUFTBETT GÄSTEBETT DELUXE 152x203x47cm EINGEBAUTE ELEKT. PUMPE BETT MATRATZE
LUFTBETT GÄSTEBETT DELUXE 152x203x47cm EINGEBAUTE ELEKT. PUMPE BETT MATRATZE
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 23. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden - nach 10 Jahren haben wir unsere alte ausgetauscht und diese hat identische Qualität, es können locker zwei Erwachsene darauf schlafen, sie ist schnell aufgeblasen und verliert keine Luft in der Nacht. Innerhalb von 5-10 Minuten ist sie wieder luftleer und zusammengepackt.

BARAKA - Eine Welt jenseits der Worte [Special Edition]
BARAKA - Eine Welt jenseits der Worte [Special Edition]
DVD ~ Michael Stearns

1.0 von 5 Sternen ... für Menschen, die die negativen Seiten unserer Erde und der menschlichen Anwesenheit auf diesem Planeten erleben wollen, 23. Juni 2013
Die teilweise sogar schönen Bilder und Szenen werden durch dramatische Darstellung negativer Seiten unserer Menschheit entkräftet und geben damit der negativen Kraft viel zu viel Bedeutung und Energie.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:44 PM MEST

Karma Healing
Karma Healing
von Otmar Jenner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen besonders für Einsteiger geeignet, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Karma Healing (Broschiert)
Wer sich bisher noch nicht intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt hat findet hier einen leicht erläuterten Überblick und praktische Tipps um im eigenen Leben Altlasten abzuwerfen und leichter durch das Leben zu gehen - ganz unabhängig, ob an Karma geglaubt wird in der klassischen Bedeutung oder nicht.

Für Menschen, die sich bereit viel mit Loslassen beschäftigt haben und der reflexion des eigenen Lebens ist es eine leichte Lektüre und ein Überblick, welche Themen noch offen geblieben sein könnten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen zu hart für Pilze, 23. Juni 2013
Obwohl Gemüsebürste drauf steht ist für Gemüse nur bedingt geeignet, da sie zu hart ist und das Gemüse nicht nur reinigt sondern auch zerstört.