Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2
Zafukissen Seide mit Kapokfüllung, Meditationskissen bzw. Yogakissen, rundes Sitzkissen / Bodenkissen (hellbraun / Elefanten)
Wird angeboten von Asia Wohnstudio

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Juli 2015
Einfach nur SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Preisleistung stimmt- mein Geschenk war ein voller Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde ich jederzeit weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!Sieht toll aus.

Lankashi PU Flip Leder Tasche Hülle Case Cove Handytasche Schutzhülle Etui Skin Für Mobistel Cynus F4 Wolf Design
Wird angeboten von lankashi-uk

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2015
Eine tolle Hülle- einfach nur super- hier stimmt alles. Wenn es was zu meckern gibt- die doch etwas lange Lieferzeit. Habe jetzt für meinen Mann eins bestellt- leider wieder ca. 3 Wochen Lieferzeit.

Kikki Krümel und der fliegende Hexenkessel - Leseprobe
Kikki Krümel und der fliegende Hexenkessel - Leseprobe

4.0 von 5 Sternen Gefällt uns, 5. März 2015
Ein schönes Buch zum vorlesen und auch im es alleine zu lesen. Ein Lesespass für große und kleine Leseratten.Zu Empfehlen.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
EIN SPIEL DAS NIE LANGWEILIG WIRD. EIN SPIEL für Jung und Alt. Ein SPIEL mit hohem Suchtfaktor. Ein super tolles Spiel. Gut für die kleinen grauen Zellen. Toll das es Kostenlos ist - aber die Zeitsperren und Kaufangebote nerven.

All-in-One Mahjong
All-in-One Mahjong

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spass, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: All-in-One Mahjong (App)
Eine tolle App. Unsere ganze Family hat Spass damit , von der Uroma bis zur 6 jährigen Enkeltochter. Wird so schnell nicht langweilig.Sehr zu empfehlen.

HorseWorld 3D: Mein Reitpferd
HorseWorld 3D: Mein Reitpferd

5.0 von 5 Sternen Viel Freude damit, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HorseWorld 3D: Mein Reitpferd (App)
Ein schönes Spiel meine 6 jährige Enkeltochter hat einen riesen Spass damit. Schön für kleine Pferdenährinnen. So bekommen sie schon mal einen Überblick das ein Pferd arbeit macht.

Tiere Spiele
Tiere Spiele

4.0 von 5 Sternen Meine Enkeltochter hat Spass, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere Spiele (App)
Habe die App für meine Enkeltochter herunter geladen und sie hat Spass damit. Für umsonst ein , schönes Spiel, man hat einige Möglichkeiten.

Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Sommer
Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte vom Sommer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 22. Juni 2014
Sehr schöne Geschichten um sie Kinder vor zu lesen, aber natürlich auch zum selber lesen. Habe fast alle Bände davon für jede Jahreszeit was passendes dabei

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. März 2014
Meine Enkelin 5 Jahre spielt es sehr, sehr gerne. Hat einen tollen lerneffekt und nach ein- zweimal zusammen spielen kommen die Kinder toll alleine zurecht!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird auch nicht langweilig- super!!!!!!

I Sing A Liad Für Di
I Sing A Liad Für Di

5.0 von 5 Sternen Gut gegen schlechte Laune, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I Sing A Liad Für Di (MP3-Download)
Das Lied macht einfach gute Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch nach zwei Jahren immer noch super- wird auch nicht langweilig- probiert es mal aus.

Seite: 1 | 2