Profil für SW Fan > Rezensionen

Beiträge von SW Fan

SW Fan

Seite: 1 | 2
SixBros. Flachbank - Hantelbank Schwarz/Rot - 226-B/203 - Trainingsbank - Fitnessbank
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Solide Einsteigerbank, 6. September 2013
Ich war auf der Suche nach einer Schrägbank, um zuhause etwas trainieren zu können. Als ich jedoch sah, dass ich für eine sichere Bank etwas über 100 Euro ausgeben muss, entschied ich mich dann doch für eine Flachbank.
Der Aufbau ist auch für einen Laien in 15-20 Minuten zu bewältigen und stellt keine großen Schwierigkeiten dar.
Die SixBros Flachbank macht optisch schon mal was her. Die Liegefläche ist weder zu lang noch zu kurz (Ich bin ca. 175 cm groß), die Breite ist für mich auch perfekt. Beim Trainieren tut sie weder wackeln, noch gibt sie furchterregende Geräusche von sich und macht einen stabilen und sicheren Eindruck, was für mich das wichtigste Kriterium ist, da ich mir keine Rippen brechen will o.Ä.
Der einzige Wehrmutstropfen sind die Gummifüße: Sie rutschen beim Verschieben der Bank sehr leicht vom Stahlrahmen.

Das vierte Protokoll: Thriller
Das vierte Protokoll: Thriller
von Frederick Forsyth

3.0 von 5 Sternen Naja..., 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das vierte Protokoll: Thriller (Taschenbuch)
Dies ist nach ,,Des Teufels Alternative'' mein zweiter Forsyth, leider hat er mir sehr viel weniger gefallen. Es ist (meiner Meinung nach) weder ein Agententhriller, noch ein Politthriller. Es gibt also weder viel Action wie bei den Ludlum Büchern, noch wollte sich für mich eine Spannende Handlung wie im oben erwähnten ersten Forsyth einstellen. Anderen gefällt dieses Buch anscheinend sehr gut, mir nicht, letztendlich muss es jeder für sich selbst herausfinden.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Einfacher Shaker, 6. September 2013
Einfacher Shaker der seinen Zweck voll und ganz erfüllt, das Sieb ist auch Klasse. Einfach zuerst Milch und dann das Pulver in den Shaker geben, und man hat am Boden keine Klumpen mehr. Für diesen Preis würde ich ihn wieder kaufen.

DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel
DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 6. September 2013
Handlung gefällt mir sehr gut. Will hier nicht weiter auf sie eingehen da ich die gelegentlich großen Spoiler hasse wie die Pest :(
Der Folgeroman ,,Darknet'' ist noch einen ticken besser!

DARKNET
DARKNET
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: DARKNET (Taschenbuch)
Noch besser als der Vorgängerroman ,,Daemon''. Zusammen ergeben beide Bücher ein gut mögliches, meiner Meinung nach realistisches Szenario, das ich so bisher in keinem Buch gesehen/gelesen habe.

ScSPORTS 4 X 2,5 KG HANTELSCHEIBEN HANTELN GEWICHT GUSSEISEN
ScSPORTS 4 X 2,5 KG HANTELSCHEIBEN HANTELN GEWICHT GUSSEISEN

5.0 von 5 Sternen Top, 6. September 2013
Einfache Hantelscheiben die ihren Zweck voll und ganz erfüllen. Nicht mehr, nicht weniger. Kein unnötiger schnick-schnack den man sowieso nicht braucht.

Des Teufels Alternative: Thriller
Des Teufels Alternative: Thriller
von Frederick Forsyth

5.0 von 5 Sternen Top Politthriller!, 6. September 2013
Hat mir sehr gut gegfallen. Braucht nur in etwa die ersten 120 Seiten bis es los geht, dann aber sehr spannedn!

Das Kastler-Manuskript: Roman
Das Kastler-Manuskript: Roman
von Robert Ludlum

5.0 von 5 Sternen gut, besser, ludlum..., 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Kastler-Manuskript: Roman (Taschenbuch)
Mein Dritter Ludlum, und mindestens genauso gut wie die Vorherigen Zwei. Man sollte sich jedoch vorher ein bisschen über die Person J Edgar Hoover informieren, was er z.B gemacht hat usw. denn ich wusste extrem wenig über ihn. Jedoch verstand ich das Buch doch sehr gut, und es hat mir sehr gut gefallen. Wer Ludlum mag, mag dieses Buch!

Das Parsifal-Mosaik: Roman
Das Parsifal-Mosaik: Roman
von Robert Ludlum

5.0 von 5 Sternen Top Thriller, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Parsifal-Mosaik: Roman (Taschenbuch)
Mein zweiter Ludlum, und wieder ein sehr guter. Michael Havelock muss mit ansehen wie seine Freundinn Jenna Kerras als KGB Doppelagentin enttarnt an der Costa Brava getötet wird. Er steigt aus dem Geschäft aus und plant ein neues leben als Professor an einer Universität. Doch dann entdeckt er dass das alles nur ein riesiges Täuschungsmanöver war, das bis in die höhsten Ränge der US-Politik reicht.
Es ist schwer mehr über den Inhalt zu sagen, da wirkliche Informationen erst ab Seite 400 miteinander Verknüpft werden, doch ich fand das Buch extrem spannend.

1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)
1art1 49087 Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelisch Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Top Bild aber..., 7. September 2012
...wieso hat man hier ein Maß von 91x61 gewählt? Das passt in keinen Rahmen! Also erst mal einen cm oben und an der Seite mit einem Kattermesser abgeschnitten, dann hat es auch in den Rahmen gepasst. Es ist ein wunderschönes Motiv das jedem Raum aufwertet, der Druck ist auch gut, aber für dieses komische Maß muss ich leider einen Stern abziehen.

Seite: 1 | 2