Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für micmaniac > Rezensionen

Beiträge von micmaniac

micmaniac "Michael" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huawei Nexus 6P Hülle - MoKo [Kick Ständer Serie] Outdoor Dual Layer Holster Armor Case Handy Schutzhülle Bumper mit Standfunktion für Google Nexus 6P 5.7 Zoll 2015 Smartphone von Huawei, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Es ist ein outdoor Case, 8. Juni 2016
Wie auf den Bildern zu erkennen handelt es sich um ein outdoor Case, von daher gibt es nichts zu bemängeln.
Das nexus 6p passt gut rein und ist gut geschützt.
Wer ein case für denke Alltag sucht, ist hier falsch.

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2016
Qualität hat seinen Preis, das merkt man bei diesen Gerät.
15 Minuten dauert der Reinigungs Vorgang.
Das Gerät arbeitet zuverlässig und sicher.
Zusätzlich haben wir noch denke nuk Flaschen wärmer, auch sehr gut.

Inateck USB C Kabel Datenkabel Type C (Verbesserte Version, absolut sicheres Laden),USB 3.1 Kabel USB C auf USB 3.0 für Nexus 6P, Nexus 5X, Huawei P9, Lumia 950/ 950XL, Chromebook Pixel C, Nokia N1,1 m
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 8. Juni 2016
Was soll man zu einem usb typ-c Kabel schreiben?
Übertragungsrate ist völlig in Ordnung.
Qualität des Materials überzeugt mich nicht ganz.
Denke für knapp 6€ für ein 1m Kabel ist eigentlich viel Geld.

Diztronic N6P-VOY-BLK Voyeur Series Revision 2 Anti-Kratz TPU Schutzhülle für Huawei Nexus 6P mattes schwarz/klar
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 8. Juni 2016
Eigentlich ist es zu schade das Nexus 6p in einem Case zu verstecken, aber für meine Arbeit brauche ich ein Case.
Habe neben dem Ringke case jetzt noch dieses, beide haben eine klarsicht Rückseite und das Glas um die Kamera ist komplett geschützt.
Ich finde das Case hier eigentlich besser als das ringke case.
Da der Display Rand mehr geschützt ist, Inklusive ein tempered Glas von Casebase.
Mehr grip an den Seiten, es ist nicht so rutschig und hat einen guten Druckpunkt, etwas stramm aber noch okay.
Bin zufrieden...

Keramik Tierhaarschneider Akku Schermaschine Hunde Katzen Tierhaarschneidemaschine Haustier 4 Aufsätze für 25 Schnittlängen Trimmer Rasierer Tierschermaschine mit 2x Akku

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungs Verhältnis ist 1A, 29. Mai 2016
Für 29€ ist das Gerät super. Haben einen Bishon Haveneser Mix.
Scheren geht aber nur mit Strom Adapter, da reicht der Akku nicht bzw es ist eine Qual.
Gehe seit dem selber gar nicht mehr zum Friseur, Geld ist schon lange raus.

Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]
Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Zuhause..., 13. Februar 2016
Ach, war das damals schön.
Klappe auf, Disc rein, PlayStation Logo erscheint und es kann losgehen.
Wer mit Resident Evil aufgewachsen ist, wird seine Freude haben.
Gute fesselnde spiele sind rar geworden, und gerade die alten Resident Evil Spiele motivieren zum mehrmals durch spielen.
Für 30€ bekomme ich zwei Top Klassiker, die manch andere aktuelle Spiele in den Schatten stellen.

Orzly® - Premium Hartglas Displayschutzfolie für HUAWEI NEXUS 6P SmartPhone / Handy (5,7 Zoll Version - 2015 Modell) - 0,24mm Gehärtetem Glas - Tempered Glass Screen Protector - Transparent
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 29. Januar 2016
Ohne viele Worte,
das Tempered Glass passt perfekt.
Es ist wirklich sehr, sehr dünn und fühlt sich genial an.
Sensor Ausschnitt ist vorhanden, Kamera Ausschnitt fehlt aber das ist perfekt, weil die Qualität der Front Cam darunter nicht leidet und sich auch kein Staub sammeln kann.
Kein Vergleich zu einer Folie, ich bereue den Kauf nicht.

Motorola Nexus 6 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0 Lollipop) blau
Wird angeboten von fair.trade

5.0 von 5 Sternen Riesiges Display und verdammt Schnell..., 24. Januar 2016
Die Technischen Details lasse ich mal wieder weg,
beim auspacken grinst einen das große 6" Display an,
der übliche Lesekram, Netzteil samt Kabel und ein Simtool liegen noch bei.
Nach der ersten Begrüßung, kommen die ersten updates.
Erstmal eingerichtet merkt man schnell welche power das N6 Dank reinen Android hat.
Mein N6 war sauber verarbeitet, die Kamera geht völlig in Ordnung.
Die Fast charging Funktion ist super, aber auch ein muss.
Den der Akku hat mächtig zu schaffen bei dem Display, und die Google Dienste geben ihm den Rest.
Ohne viel Multimedia kann man es bis abends schaffen, aber das wäre dem armoled Display gegenüber unfair.
Den Filme darauf schauen macht einfach nur Spaß.
Den Kritik Punkt das N6 wäre zu groß gibt es bei mir nicht, ich sag ja auch nicht ein GTI ist zu schnell.
Der Vibrationsalarm ist aber zu heftig, habe ihn deaktiviert.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Und natürlich ein Traum an Zubehör Junkies, Dbrand Skins, Cases usw. ohne Ende.
Insgesamt ein tolles Nexus mit ein paar kleinen schwächen, aber wirklich kleinen.

Ringke FUSION Case Google Nexus 6P Hülle Cover [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Ultra Slim Bumper Hard Case Schutzülle für Google Nexus 6P
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Mal wieder super,, 24. Januar 2016
Hatte Ringke schon für das Nexus 6, und war sehr zufrieden.
Für mein Nexus 6P habe ich mich wieder für das Ringke entschieden.
Die OVP ist aufwendig gestaltet, neben dem Case befindet sich eine Display Schutz Folie, und die Schablone zum gestalten der Rückseite.
Die seiten und der Kamera Bereich sind aus Silikon, die Rückseite etwas härter.
Die Öffnungen sind perfekt, am Klinkenanschluss ist eine Staubkappe.
Das 6P wird zum Glück nicht ganz versteckt, man sieht noch um welches Gerät es sich handelt.
Nach drei Wochen Nutzung, sind noch keine Kratzer am Case zu sehen, was bei Clear Cases oft der Fall ist.
Die beiliegende Folie ist auch zu gebrauchen, sehr dünn und passgenau.
Wer wert auf Schutz legt und gleichzeitig sein N6P verstecken will, ist mit dem Case gut bedient.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DolDer Sony Xperia Z2 Ultra-slim Ledertasche Handytasche Leder Hülle Etui - schwarz

4.0 von 5 Sternen Ultra Slim und günstig..., 22. Januar 2016
Kurz und knapp,
die Tasche ist wirklich schön, und Ultra Slim.
Die Verarbeitung ist solide und das Material super.
Eigentlich wollte ich keinen ganzen stern anziehen,
aber der Grund ist das inlay.
Das müsste aus einen anderen Material sein, viel weicher das ja das Z2 vorne und hinten aus Glas ist.
Aber das Preis Leistung Verhältnis stimmt, da gibt es nichts zu meckern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6