Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lilly > Rezensionen

Beiträge von Lilly
Top-Rezensenten Rang: 6.299.403

Lilly

Die Wellen der Liebe
Die Wellen der Liebe

3.0 von 5 Sternen Die Weellen der Liebe, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Wellen der Liebe (Kindle Edition)
Per Kindle: Lektüre, die vor dem Einschlafen leicht zu lesen ist. Nett geschrieben, hinterließ bei mir aber keinen bleibenden Eindruck.

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. September 2013
Keine Ahnung warum viele nicht mit zurechtkommen. Für das Wohnmobil optimal, da schmal und flach. Auch der Preis ist super.

Artisan Vegan Cheese
Artisan Vegan Cheese
von Miyoko Mishimoto Schinner

3.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Artisan Vegan Cheese (Taschenbuch)
jedoch noch kein Rezept ausprobiert. Die Aufmachung ist toll. Der Preis super. Ich hätte für das Geld nicht soviel erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 9:19 AM MEST

Fackelmann 55312 Stoha 4-teilig Menage mit Salz, Pfefferstreuer und Zahnstocher, topas

3.0 von 5 Sternen fürs Wohnmobil ok, 10. September 2013
etwas einfach u. scharfkantig. Ansonsten fürs Wohnmobil ok . In Längsformat leider nicht erhältlich, wäre besser, weil platzsparender. Preis i.O.

Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett  (purple), EU 39  (UK 5.5)  (US L 8  M 6)
Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett (purple), EU 39 (UK 5.5) (US L 8 M 6)
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

4.0 von 5 Sternen o.k., 10. September 2013
leider in rot nicht mehr verfügbar. Lila notgedrungen gekauft. Jetzt auf der Messe zum selben Preis in rot gekauft !

Betula Energy 083651, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Blau  (dark blue), EU 43  (UK 9)  (US M 10)
Betula Energy 083651, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Blau (dark blue), EU 43 (UK 9) (US M 10)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen schuhe sind o.k. bekam sie aber auf der messe genau zum gleichen Preis, ohne Porto selbstverständlich, 10. September 2013
Lästig, dass man unbedingt noch mehr Schreiben muß. Die Schuhe sind o.k. Bekam sie auf der Messe zum gleichen Preis.

vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei
vegan kochen: einfach - gesund - laktosefrei

4.0 von 5 Sternen tolles buch, 15. August 2013
als vegan neuling möchte ich nur ab u zu ein veganes rezept ausprobieren. ich habe trotzdem gleich 3 bücher bestellt u. bin restloch begeistert. tolle aufmachung, super rezepte.

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei

4.0 von 5 Sternen ein tolles buch, 15. August 2013
gleiche beurteilung wie vegan grillen. keine allzulange zutatenliste u. keine exotischen zutaten. von den kosten ok. und einfach nach zu machenbacken.

vegan grillen
vegan grillen

4.0 von 5 Sternen ein tolles buch, auch für anfänger, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: vegan grillen (Broschiert)
die rezepte sind raffiniert u trotzdem einfach zu zubereiten. die zutatenliste ist im rahmen, der einkauf nicht zu aufwändig.der preis paßt

TIMEX CLASSIC Damenuhr T20071
TIMEX CLASSIC Damenuhr T20071
Wird angeboten von direct sales online

4.0 von 5 Sternen top damenarmband -uhr mit lederband u beleuchteten ziffernblatt, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TIMEX CLASSIC Damenuhr T20071 (Uhr)
ich kaufte die uhr für meine mutter. in mehreren großstädten, auch bei juwelier christ bekam ich keine beleuchtete uhr mit lederarmband. diese uhr sieht wirklich schick aus u ich hoffe meine mutter hat an dem beleuchteten ziffernblatt lange freude.