Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für manu > Rezensionen

Beiträge von manu

manu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama Wurfantenne UKW/FM Radioempfang (Dipole, Koax-Kupplung, Länge 1,5 m) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Wurfantenne naja, 14. August 2014
Ich verwende die Wurfantenne bei meinem Heimkino. Da war nur so ein schwarzer ummantelter Draht dabei... Dachte mit der HAMA Wurfantenne ist der Empfang u. Qualität um einiges besser aber leider ist das bei mir nicht ganz so....
Es gibt zwar eine leichte Verbesserung, aber wenn man bedenkt wie groß und klobig die Antenne zur originalen ist, dann zahlt sich die HAMA Antenne nicht wirklich aus.

Philips SHL9300 Faltbarer Leicht Kopfhörer
Philips SHL9300 Faltbarer Leicht Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 14. August 2014
Die Philips Kopfhörer sind gut verarbeitet und sind sehr schön. Auch der Preis ist sehr gut!
Die Klangqualität ist auch extrem gut. Sehr praktisch ist eben die Faltbarkeit, so können die Kopfhörer auch leicht mitgenommen werden und haben eben einen viel besseren Klang als normale InEar Kopfhörer die normal bei Handys oder MP3 Playern dabei sind.
Die Kopfhörer sitzen auch wirklich bequem, drücken nicht und passen sich gut an!

Saeco HD8763/01 Minuto Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz
Saeco HD8763/01 Minuto Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaffeemaschine, 14. August 2014
Ich habe die Saeco Minuto erst ein paar Tage, habe aber schon alles getestet und probiert und viele Kaffees getrunken...
Die Maschine selbst ist nicht zu groß u. nicht zu klein - Optisch schön ist aber natürlich Geschmackssache. Die Kaffeemaschine ist zwar aus Kunststoff, trotzdem sehr gut verarbeitet, hätte ich nicht so gut erwartet. Die Druckknopfe finde ich nicht ganz so schön, erfüllen aber ihren Zweck und funktionieren problemlos. Das Display ist auch nicht gerade das modernste, aber auch Geschmackssache und mir keinen Punkteabzug wert.
Was mich wirklich überrascht hat ist die Lautstärke - Ich habe in anderen Bewertungen gelesen, dass das Mahlwerk laut ist etc. - Das kann ich nicht bestätigen!! Ich empfinde die Maschine u. Mahlwerk leise, Ich hatte vorher 3 andere Vollautomaten (Saeco Talea, Delonghi) diese waren viel lauter!!
Die Bedienung und Programmierung ist sehr einfach und es gibt viele Einstellmöglichkeiten. Der Milchbehälter für Milchschaum funktioniert auch super und es gibt einen tollen festen Schaum. Der Kaffee schmeckt mir auch sehr gut, kommt aber sicher auf Kaffeesorte und auch aufs Wasser an. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen.
Einziger Nachteil ist wirklich das Wasser in der Tropfschale... Es geht etwas mehr Wasser in die Tropfschale als bei anderen Geräten die ich kenne, die Tropfschale ist nämlich nicht nur vorne wie üblich unter dem Kaffeeauslauf, sondern geht bis hinten also der ganze Boden ist die Abtropfschale. So viel Unterschied ist das aber auch wieder nicht, für wegen Preis-Leistung kein Sterneabzug.

Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edition
Wii U - Konsole, ZombiU Premium Pack - Limited Edition
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet, 6. August 2014
Nach Monaten kann ich nun folgendes berichten.... Verarbeitung und Design ist gut. Warum aber nur 3 Sterne:
- Updates installieren dauert sehr lange
- Games halten sich in Grenzen
- warum benötigt man so viele versuch. Controller?
- Der riesige Touchcontroller/Gamepad ist sehe umständlich u. der Akku hält nicht lange
- etc.

Ich habe auch noch 3 andere Konsolen, damit will ich die WiiU natürlich nicht vergleichen, man soll ja nicht Äpfel mit Bienen vergleichen, würde ich es machen könnte ich nur einen Stern vergeben.

Kaufgrund sind nur Eigenmittel wie zB. Super Mario...

Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, ConnectShare)
Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer (120 Watt, ConnectShare)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

2.0 von 5 Sternen Günstige Soundbar, 6. August 2014
Der Sound ist natürlich besser als die TV Boxen, Aber nicht zufriedenstellend, auch nicht für den günstigen Preis. Besonders Bässe bei Film und Musik ist nicht so gut.

Die Soundbar benötigt nicht viel Platz und ist schnell aufgebaut und angeschlossen.

Victorinox Offiziermesser Climber 14 Funktionen, schwarz, 1.3703.3-033
Victorinox Offiziermesser Climber 14 Funktionen, schwarz, 1.3703.3-033

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. August 2014
Ich habe mehrere Taschenmesser von Victorinox - Wie gewohnt super Qualität - TOP Verarbeitung.
Das Messer ist sehr praktisch, nicht zu groß oder schwer und die vorhandenen "Werkzeuge" sind scharf und oder wirklich brauchbar. Auch der Dosenöffner funktioniert spitze! Versand war auch sehr schnell.

Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz
Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 6. August 2014
Der Harman Kardon Bluetooth Empfenger macht was er soll. Verarbeitung ist 1a - 1 Stern habe ich abgezogen wegen Preis und Reichweite. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Bluetooth Empfengern, aber zumindest bei diesem von Harman Kardon hätte ich mir einen besseren Empfang erhofft.

Bingsale Schutzhülle Nokia Lumia 1520 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint

2.0 von 5 Sternen Nicht Gut, 4. August 2014
Hülle Brösel ab.... wie Lack der absplittert, ist nicht schön und überall hat man die schwarzen Pünktchen herumliegen. Schade. Hülle passt aber perfekt, deshalb trotzdem 2 Sterne

Dell XPS 10 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm 8060A, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Win RT, inklusive Keydock) schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht!!, 8. August 2013
Konnte das XPS 10 nun gründlich testen, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die Verarbeitung ist wirklich gut, beim Tablett und auch der Tastatur. Das Display hat einen guten Blickwinkel und wird sehr gut ausgeleuchtet und fühlt sich gut an. Das Display reagiert auch sehr gut und genau.
Überrascht bin ich vor allem von der guten Akkulaufzeit - Natürlich schwer zu definieren....aber 10 - 11 stunden sind locker drin. Wenn das Tablett mit der Tastatur verbunden wird, wird die Akkulaufzeit noch einmal enorm erhöht, da diese einen eigenen Akku eingebaut hat u. ca. 50% davon dem Tablett zur Verfügung stellt.
Alles läuft rasch und flüssig, egal ob Internet surfen, Videos, Apps, Spiele... Insgesamt eine gute Performance im Zusammenhang mit Windows 8. Multitasking funktioniert super und ist echt praktisch. Auch zum Arbeiten ist es teilweise geeignet...Office ist kostenlos vorinstalliert (Windows 8RT)
Gewicht vom Tablett finde ich in Ordnung mit Tastatur verbunden ist es aber mind. Doppelt so schwer, aber dann ja eigentlich ein "Netbook" dafür dann wieder ok.
Einziger kleiner Nachteil ist das Touchpad der Tastatur... Es funktioniert zwar alles aber ein bisschen träge. Viel. Muss ich auch nur mal die Einstellungen dafür vornehmen.
Fazit: Ein schönes, gutes Tablett mit TastaturDok/Notebookfunktion zum kleinen Preis! USB u. HDMI Adapter sind im Lieferumfang, die Tastatur hat auch zusätzliche Anschlüsse.
PS: Windows 8 RT ist mir persönlich ausreichend, alle Apps die mir wichtig sind gibt es, und zum Software installieren sollte man sowieso ein Tablet verwenden. Ich finde Win. RT sehr gut für Tablets... Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass Tablets eigentlich eh nur für Internet, Musik, etc. verwendet werden, da ist Software installieren eigentlich kein Thema.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 30. Juli 2013
Habe den Stick getestet... Für mich schnell genug. Am Notebook mit USB 3.0 einen Ordner mit 1,2 GB auf Stick kopiert da werden zwischen 22MB und 30MB angezeigt, geht recht flott, vom Stick wieder auf Notebook springt die Anzeige nur kurz auf und alles ist erledigt, ca. 2 Sekunden. Da bin ich wirklich zufrieden damit, die 32 GB Speicher ist auch genug und der Preis passt. Der Stick passt gut und genau in meine USB 3.0 Buchsen am Notebook, und lässt sich problemlost an u. ausstecken! Der Stick ist sehr leicht und ca. 6cm lang u. 1,6cm breit u. 6-7mm dick - das hört sich viell. viel an, ist aber eine optimale Größe.. Es gibt zwar kleinere Sticks, diese sind vielleicht für Schlüsselbund etc. praktischer aber nicht notwendig... Die Schutzkappe sitzt auch ordentlich drauf geht nicht zu leicht runter - hoffentlich bleibt das auch so...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4